Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher? wie kommt ihr drauf?

Ich bin fast versucht zu antworten: "Weil´s eben so ist." :D
Christian sagt´s ja auch. Alle Erinnerungen die er hat sind real.
Ausserdem wäre deine Theorie schon in etlichen Filmen wie "Stay" vorgekommen. Wäre also sehr billig.
Ist auch nicht ganz Kimmel´s Theorie. ;) Man sollte es dann auch nicht komplizierter machen, als es ist.
 
wer ein rundes ende sehen will sollte sich einfach carnivale geben :D
 
wahrscheinlich wäre das ende für viele weniger frustrierend gewesen, wenn mit halbgaren auflösungsversuchen nicht durchweg angedeutet worden wäre, dass da noch was kommt, dass da noch ein plan dahintersteckt. immer wieder war die rede von elektromagnetismus, farradine als vertreter der rationalität hat die zeitreisen untersucht, die whispers wurden "aufgeklärt", jacob und MiB taten immer so als wüssten sie was abgeht etc - die serie drehte sich doch im grunde nur darum in die geheimnisse eingeweiht zu werden und genau dieses bedürfnis wurde durchweg angeheizt
 
so, eine nacht über das Finale geschlafen und finde es den Umständen entsprechend immer noch gut. Meiner Meinung nach hat man deutlich gemerkt wie die Sendung von den Quoten & ev sogar vom Streik der autoren beeinflusst worden ist. Die 1-3 Staffel und teilweise die 4. noc hwaren wirklich so :eek::eek: nach jedem Ende einer Folge..da bin ihc durchs Zimmer gerrant und hab die Serie Verflucht für das was sie einem da antut :D:D
Das wurde aber alles irgendwie immer weniger spannend mit der Zeit..in Staffel 6. gab es eig. keine Folge wo ich mir am Ende dachte "**** YOU!!!!"
Für mein Empfinden haben die das alles langsam und sicher runtergefahren, den Spannungsbogen abgebaut über die letzten 2 Staffel und das Boot so sicher nun gelandet. Dass da natürlich viele Fragen offen bleiben is kein Wunder und auch nicht schön, für mich aber nicht weiter tragisch, da ich eh nicht mit gerechnet hab. Den Autoren/Produzenten wäre es anders sicher auch lieber gewesen, aber ich gehe mal einfach davon aus, dass sie keine andere Wahl hatten...

Trotzdem ein fettes D A N K E für diese "**** YOU!!!" Momente, wie ich sie geliebt und gleichzeitig gehasst habe:D:D:D
 
mein krassester moment, kein F U, sondern sentmentaler flash war, als sawyer, kate, jack und hurley am strand trifft 1977....boah das war so gänsehaut...unglaublich
 
Hallo zusammen, wurde ja schon mächtig diskutiert hier! ^^

Also ich fand das Ende auch gut, im ganzen sehr süß am Ende, wie sie alle zusammen waren, als ich dann den leeren Sarg da sah wusste ich sofort: "Gleich steht der Vater hinter Jack" ;) Aber war doch mal ganz am Anfang die Rede das alle tot wären, wo das Flugzeug doch im Ozean gelandet ist.
Aber verwirrend allemal. Ich denke auch eher das man LOST von den Dialogen und den Charakteren abheben kann, alles andere ist Raum zum interpretieren.

Da hat Sawyer am Ende ja noch ne richtige Spitznamen-Session abgeliefert, oder? :D ^^

Natürlich bleiben viele Fragen offen und vieles war mir am Ende auch noch zu billig wie z.B das mit den Pin heben, oder den schnellen Abgang von Smocky , hey selbst diesen Namen hat Sawyer ihn gegeben ;)^^

Vieles bleibt lückenhaft...als Jack dann Hurley das Wasser gegeben hat, wo war da der Spruch? Und vorher die ganze Anstrengung.

Am besten abwarten bis die komplette Staffel auf deutsch kommt, dann nochmal gucken.... Aber am Ende ist es dann der Anfang sozusagen wie Jack da im Bambusfeld liegt! ^^ Alles im ganzen trotzdem vom Feeling her die geilste Serie ever nach Supernatural!

Bye Bye Lost! ^^
 
b) wohl voll den miestesten abgang bekommen hat: versteckt im schrank, schiessen tot....lol

"He doesn’t get to save his daughter!"

Ich fands sehr episch und rund abgeschlossen.

Ich mein der Computer und die Nummern haben mich so "geflasht" (um mal in euere Sprache zu verfallen) unnu krieg ich echt keine Freude mehr daraus, mehr ein "was für n Haufen verschwendete Zeit"

Der Computer wurde doch aufgelöst.
Warum fragen sich alle bei Walt, warum er special war, aber bei Miles oder Hurley nicht?!
 
Der Computer wurde doch aufgelöst.
Warum fragen sich alle bei Walt, warum er special war, aber bei Miles oder Hurley nicht?!

Und ja, der Computer teilweise. Trotzdem wars n Teil vom großen ganzen Lost-Mysterium das nicht aufgelöst wurde und erinnert mich nur an dieses drecksende.
Zum Special: Iwie gibts ja Geister die Ruhelos sind und durch die Gegend laufen, wurd mit dem "Letting g0" thema usw. find ich noch so haaaaaaaaaaalbwegs erklärt, wieso grad die die sehen können is ne andere Frage. Aber Walts specialness war nicht tote Leude sehn sondern n ganzen Riesenhaufen (scheisse:() mehr.

SpokenWord hats ja nochma gesagt, Leute anfixen und dann einfach nen 120 Minütigen ****-Finger zeigen ist scheisse. Dank Lost hab ich jetz wirklich auf mittelfristige Zeit Angst mich iwo so krass reindenken, wenn die Produzenten mir halt lieber n Sitcomesques Happy-End für die Charaktere bieten wollen anstatt ihren ver****ten Job zu machen und mir ne geile Story zu liefern. Und ne geile Story ist immer nur so gut wie ihr Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten