Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!]

Status
Not open for further replies.

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
Last edited by a moderator:
Ist der Staffel 5-Thread zugesabbert? Dann mach ich hier weiter: Es wird legendary!!!
 
Das coole ist, das niemand etwas ahnt. Gibt immer nur minimal Hinweise.
 
bin auch sehr gespannt, soll ja am ende dann alles tatsächlich halbwegs sinn ergeben ...
 
Bin auch mal gespannt eigentlich müssten die jetzt in so gut wie jeder Folge was aufklären. Wobei ich mir bei Lost auch vorstellen könnte, dass die nur eine Sache aufklären die dann aber alles andere erklären würde
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die ein zufriedenstellendes Ende auf die Reihe bekommen...... Sie Serie ist so überkiller, da kann man nur enttäuscht werden am schluß:(
 
Bei Akte X wurde doch auch einiges aufgelöst oder? Habe ein eher lahmes Ende in Erinnerung.. naja hoffen wir das beste.

Die Showrunner haben übrigens gesagt, dass es bei ihnen bei Lost eher um die Charaktere und ihre Erlebnisse auf ihrer Reise geht als hauptsächlich um Mysterien.
Kann gut sein dass die auf bestimmte Fragen einfach scheißen.
 
Akte X an sich hat sich eh nen bisschen in die Länge gezogen, demendsprechend war auch das Ende
 
heftig finde ich es das die es echt durchziehen bis zum staffelstart keine einzigen szenen aus der 6. staffel zu zeigen
 
Kommt leider mitten in der Prüfungszeit:( Aber da muss ich wohl Prioritäten setzen, Beispiel Obama:thumbsup:

Oh man, der Trailer zu Staffel 5 auf Kabel 1 "Hier werden alle Fragen geklärt" oder so ähnlich, da kann ich nur müde lachen.
 
Last edited by a moderator:
Oh man, der Trailer zu Staffel 5 auf Kabel 1 "Hier werden alle Fragen geklärt" oder so ähnlich, da kann ich nur müde lachen.

lachflash hahahahaha :D:D:D



trailer ist aber ganz cool gemacht. dramatisch :p
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom