Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Lost läuft nicht mehr aus pro 7?

Nein ,und am nächsten Donnerstag kommt erst mal der Pilotfilm zur fünften Staffel auf K1 ,glaube das wurde in dem Trailer nicht erwähnt.Also nicht verpassen wer es noch nicht gesehen hat,aber ich empfehle ganz klar Lost auf Englisch zu gucken:thumbsup:
 
lachflash hahahahaha :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


trailer ist aber ganz cool gemacht. dramatisch :p


Haha, das erste mal dass ich die deutschen Synchronstimmen höre. Is ja schrecklich :p

Waaah, 2.2. - bald is es so weit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich empfehle ganz klar Lost auf Englisch zu gucken:thumbsup:

Ich schaue seit ca. 3 Jahren alles nur noch auf englisch, seitdem kann ich mir keine synchronisierten Filme und Serien mehr geben. Nach dem "Entzug" fallen die asynchronen Lippenbewegungen etc. viel mehr auf, das macht mich mittlerweile wahnsinnig :D
 
Das mit Obama is so freakig. Geiler Typ.

Bald gehts los. Kann es noch gar nciht richtig glauben. Ich hoffe Willow ist wieder schnell mit den Untertiteln am Start.
 
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die ein zufriedenstellendes Ende auf die Reihe bekommen...... Sie Serie ist so überkiller, da kann man nur enttäuscht werden am schluß:(

das ist das problem...
die erwartungen der allgemeinheit sind enorm hoch. auch meine. deswegen bin ich mal gespannt was so gehen wird... ob man am ende der staffel 6 wirklich zurück blicken wird und sagen: yeaaah das war geil... oder eher ein maues "aha".. ich befürchte eher 2teres. aber mal schauen. bin auf jeden auch heiss drauf :thumbsup:
 
Bin mir ziemlich sicher, dass die sich den Anus sperrangelweit aufgerissen haben, um en zufriedenstellendes Ende zeigen zu können. Das einzige was mir ein bisschen Sorge bereitet, ist die Aussage, dass es nicht mit nem Mega-WTF-Moment aufhört. Wäre ok, wenn es kein offenes Ende ist, aber einen Schlussknall will ich schon haben.
 
es wurde bekannt gegeben das in der 6. staffel libby michael charlie ecko und boone zurückkommen
 
wo kann ich mir die episode 0 von season 4 + 5 anguckenrunterladen?
 
Wie wär's mit SJ?


Auf jeden Fall freu ich mich, wie lange dauert es dann bis es auf Deutsch kommt? Ein Jahr oder so?
 
:rolleyes:

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

zitat: http://www.lost-mania.de/

"In den USA wird die sechste und letzte Staffel wird ab dem 2. Februar 2010 gesendet.
Im deutschen Pay-TV strahlt der Sender "Fox Channel" die Serie aus. Dort läuft die 6. Staffel voraussichtlich im Frühjahr 2010"

das heißt dann soviel wie ein paar wochen später gibts auf deutsch...war bei der letzten staffel auch so...versteh ehh nicht warum leute auf Kabel 1 warten wenns die staffel schon seit nem jahr auf deutsch in hd quali im inet gibt...naja selber schuld:)
 
von lostpedia:

Regularly spoken phrases


Character-specific "trademark" catchphrases


  • "My name is Henry Gale and I'm from Minnesota" (Ben)
  • "I lied" (Ben)
  • "My friend" (Caesar)
  • "I'll be seeing you, boy!" (Charles Widmore)
  • "Like rats/a rat" (Charles Widmore)
  • "Have you ever heard of Driveshaft? The band?" (Charlie)
  • (singing in a high-pitched voice) "You all everybody!" (Charlie)
  • "My baby!" (Claire)
  • "I don't know" (Daniel Faraday)
  • "Whatever happened, happened" (Daniel Faraday)
  • "You can't change the future" (Daniel Faraday)
  • "See you in another life, brother." (Desmond)
  • "I love you Penny" (Desmond)
  • "Aye" (Desmond)
  • "All right. Let's get started." (Eloise Hawking)
  • "Who are you?" (Eloise Hawking)
  • "Dude..." (Hurley)
  • "I'm not crazy" (Hurley)
  • "The numbers are bad!" (Hurley)
  • "No you're not, Kate/whomever is relevant." (Jack)
  • "I'm going with you." (Kate)
  • "My name isn't [insert alias here]." (Kate)
  • "Don't tell me what I can't do!" (Locke)
  • "My name is John Locke" (Locke)
  • "He was a sacrifice that the Island demanded." (Locke)
  • "Everything happens for a reason!" (Locke)
  • "The Island told me" (Locke)
  • "WAAAAAALLLLLT!" (Michael)
  • "My son/boy!" (Michael)
  • "They took my son!" (Michael)
  • "Do I know you?" (Richard)
  • "Put the gun down" (Richard)
  • "Hey yourself." (Sawyer)
  • "Son of a bitch!" (Sawyer)
  • "What can I do you for?" (Sawyer)
  • "Open the damn door!" (Sawyer)
  • "Nadia!" (Sayid)
  • "I was a communications officer in the Republican Guard" (Sayid)
  • "I'm looking for my husband" (Sun)

so viele volltreffer dabei. 1 satz reicht um einen charakter sofort ins gedächtnis zu rufen :D
 
Am meisten gelacht hab ich über "son of a bitch", ich hörs direkt vor mir... :D
 
Dude konnte ich schon nach dem zweiten mal nicht mehr hören wurde nur noch von der deutschen Version alter getoppt
 
ich habs glaub ich bisher geschafft, jede minute lost auf deutsch gekonnt zu umschiffen, ich kenns also nur im original...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten