Legalisieren von Drogen

Ich find das in gewisser weise bei diesen Suchtgeschwafel übertrieben wird. Ich mein ich hab ne ganze zeit geraucht wie nen schlot und als meine eltern mal wieder meine kippen gefunden haben hab ichs einfach sein lassen, ohne sucht etc. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein stoff so eine wirkung auf meinen körper haben kann, ganz einfach.
Und ich war damals 16.
Diese Psychische Abhängigkeit beruht doch nur darauf das du etwas nimmst um irgendeinen frust abzubauen, es hat mit dem stoff selbst bei dieser art von sucht doch im grunde nix zu tun.
 
Original geschrieben von Sheek
Ich find das in gewisser weise bei diesen Suchtgeschwafel übertrieben wird. Ich mein ich hab ne ganze zeit geraucht wie nen schlot und als meine eltern mal wieder meine kippen gefunden haben hab ichs einfach sein lassen, ohne sucht etc. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein stoff so eine wirkung auf meinen körper haben kann, ganz einfach.
Und ich war damals 16.
Diese Psychische Abhängigkeit beruht doch nur darauf das du etwas nimmst um irgendeinen frust abzubauen, es hat mit dem stoff selbst bei dieser art von sucht doch im grunde nix zu tun.
Mach halt Deine Erfahrungen mit Heroin usw. Du wirst dann sehen, wie weit Du kommst.
Manche können nicht lernen ohne zu leiden, weil sie Erfahrungen anderer nicht akzeptieren und entsprechend wichten können.
 
Original geschrieben von Sheek
Ich find das in gewisser weise bei diesen Suchtgeschwafel übertrieben wird. Ich mein ich hab ne ganze zeit geraucht wie nen schlot und als meine eltern mal wieder meine kippen gefunden haben hab ichs einfach sein lassen, ohne sucht etc. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein stoff so eine wirkung auf meinen körper haben kann, ganz einfach.
Und ich war damals 16.
Diese Psychische Abhängigkeit beruht doch nur darauf das du etwas nimmst um irgendeinen frust abzubauen, es hat mit dem stoff selbst bei dieser art von sucht doch im grunde nix zu tun.
Dein post strotz nur so vor Ahnungslosigkeit!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sheek
Ich find das in gewisser weise bei diesen Suchtgeschwafel übertrieben wird. Ich mein ich hab ne ganze zeit geraucht wie nen schlot und als meine eltern mal wieder meine kippen gefunden haben hab ichs einfach sein lassen, ohne sucht etc. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein stoff so eine wirkung auf meinen körper haben kann, ganz einfach.
Und ich war damals 16.
Diese Psychische Abhängigkeit beruht doch nur darauf das du etwas nimmst um irgendeinen frust abzubauen, es hat mit dem stoff selbst bei dieser art von sucht doch im grunde nix zu tun.

Bist schon im "Kriegsfilm-Thread" aufgefallen, weil du so dumm bist! Und damit hast du bestätigt, dass du auf ganzer Linie ein Trottel bist!

Aber hey, wie UDU schon sagte: Rauch Crack, und erzähl mir dann, dass keine Substanz auch nur geringste Wirkungen bei deiner Psyche (zu dumm zum Süchtig werden?!? Gibts das?) und bei deinem Körper zeigt!

Ich hab in meinen jüngeren Jahren auch geraucht. Nicht extrem viel, aber doch 4 Jahre lang, und konnte auch aufhören ohne große Probleme. Aber deswegen behauptet man doch nicht gleich, dass man immun gegen jede Art von Abhängigkeit ist!

Man, man, man, du bistn Spast!
 
oh er wird von rauchen nicht abhängig wie toll er ist ja so hart. soll erst ma mit was anderem hantieren. Im grunde ist doch min. jeder 2. hier süchtig (rauchen, saufen) auch wenn sie nicht alkis sin versuch mal die ganzen leute in deim umkreis zu überzeug nicht mehr zu feiern oda auf ihr bier oda wein am abend zu verzichten, dann sieht man wie unabhängig wir alle sin.ich gebs zu ich bin süchtig
 
"Ich perz mir weiterhin die birne zu und werds auch weiterhin, nach 6 erfolgreichen jahren, tun.
ich hab meine mittlere reife, mein festes gehalt im monat, ne ausbildung und bin einer der besten in meinem job, und die ganzen abiturienten in meinem Umfeld, die keiner haben will weil sie zu schwul sind und keine ahnung vom praktischen haben, sind arbeitslos. Doch trotzdem würd ich mich als süchtig bezeichnen....was soll man noch sagen?"
 
Original geschrieben von Flowart Marks
"Ich perz mir weiterhin die birne zu und werds auch weiterhin, nach 6 erfolgreichen jahren, tun.
ich hab meine mittlere reife, mein festes gehalt im monat, ne ausbildung und bin einer der besten in meinem job, und die ganzen abiturienten in meinem Umfeld, die keiner haben will weil sie zu schwul sind und keine ahnung vom praktischen haben, sind arbeitslos....was soll man noch sagen?"

:D

:rolleyes:
 
Klar, lasst uns alle Drogen legalisieren !!!

Lasst uns unseren Kindern Opium und LSD geben !!!

Lasst Jugendliche Weed rauchen bis die Lunge sie von innen auffrisst !!!

Lasst uns alle so viel kiffen, saufen, werfen, kleben und schnüffeln bis wir total verdummt sind !!!

Huhu, ich liebe solche gut überlegten Forderungen !!!


:rolleyes: :rolleyes: :oops: :oops:
 
ich finde das sollte jeder selbst entscheiden so lange er in der lage dazu ist, also ´sollten dei eltern besser dabei sein als garnet irgenwas zu checken
 
Original geschrieben von UDU

Mach halt Deine Erfahrungen mit Heroin usw. Du wirst dann sehen, wie weit Du kommst.
Manche können nicht lernen ohne zu leiden, weil sie Erfahrungen anderer nicht akzeptieren und entsprechend wichten können.

Heroin ist aber schon wieder der schlimmste Fall den du da anbringst.
 
Original geschrieben von südchilla
oh er wird von rauchen nicht abhängig wie toll er ist ja so hart. soll erst ma mit was anderem hantieren. Im grunde ist doch min. jeder 2. hier süchtig (rauchen, saufen) auch wenn sie nicht alkis sin versuch mal die ganzen leute in deim umkreis zu überzeug nicht mehr zu feiern oda auf ihr bier oda wein am abend zu verzichten, dann sieht man wie unabhängig wir alle sin.ich gebs zu ich bin süchtig

Party machen is doch keine Sucht oder wirst du nervös und unaustehlich wenn du nicht am freitag abend party machen kannst. Und glaub mi Zigaretten machen schneller körperlich abhängig als alle weichen drogen. Sucht ist wenn du in dem moment wo du was willst auf keinsten verzichten kannst, aber meine freunde können auch nen tag auf ne saufparty warten auch wenn sie schon donnerstag total gerne saufen würden.
 
Original geschrieben von Styler aka M-S


Bist schon im "Kriegsfilm-Thread" aufgefallen, weil du so dumm bist! Und damit hast du bestätigt, dass du auf ganzer Linie ein Trottel bist!

Aber hey, wie UDU schon sagte: Rauch Crack, und erzähl mir dann, dass keine Substanz auch nur geringste Wirkungen bei deiner Psyche (zu dumm zum Süchtig werden?!? Gibts das?) und bei deinem Körper zeigt!

Ich hab in meinen jüngeren Jahren auch geraucht. Nicht extrem viel, aber doch 4 Jahre lang, und konnte auch aufhören ohne große Probleme. Aber deswegen behauptet man doch nicht gleich, dass man immun gegen jede Art von Abhängigkeit ist!

Man, man, man, du bistn Spast!

Nur weil meine Ansichten sich nicht auf medien aufbauen, du hast deine meinung ich hab meine ich halt deine meinung für dumm du meine na und. Und ich rede von weichen drogen nich von crack, heroin oder sonst was.

Wer is von uns denn dumm wenn sein komplettes denken (der von dir angesprochene thread) nur auf verschwörungstheorien beruht.
 
habe hier mal ne Frage...weiß nicht ob das hier reingehört....aber ich will bitte eine ehrliche Antwort und kein dummes Gelache! Ich selber bin nicht so der Kiffer (klar probiert hab ichs au mal) aber letztin hab ich von jemandem gehört das er ganz normalen Tee geraucht hätte......er wäre dan ziemlich high gewesen!
kennt sich da einer aus? Wie das wirkt und vorallem wie gefährlich sowas ist? würde mich über eine Antwort freuen ...danke schonmal!


peace
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


huhu, ich liebe solche fundiert mit argumenten ausgestatteten postings....


Sorry, ich hätte für gewisse Leude dazu schreiben sollen, dass mein Beitrag ironisch ist und ich diese Diskussion für völlig schwachsinnig halte.

Naja, mein Fehler, hätte wissen müssen, das in so einem Thread nur Leude auf Drogen hängen, die nix mehr von allein peilen, sorry !!!


:oops: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von TS89
habe hier mal ne Frage...weiß nicht ob das hier reingehört....aber ich will bitte eine ehrliche Antwort und kein dummes Gelache! Ich selber bin nicht so der Kiffer (klar probiert hab ichs au mal) aber letztin hab ich von jemandem gehört das er ganz normalen Tee geraucht hätte......er wäre dan ziemlich high gewesen!
kennt sich da einer aus? Wie das wirkt und vorallem wie gefährlich sowas ist? würde mich über eine Antwort freuen ...danke schonmal!


peace



"Der Konsum
Cannabis wird meist in Form von Marihuana (getrocknete Blüten und Blätter) oder Haschisch (aus dem Harz der Blütenstände), selten als Haschischöl (konzentrierter Auszug des Harzes) konsumiert. Der THC-Gehalt nimmt in der Regel in der genannten Reihenfolge zu. Der Wirkstoffgehalt kann aber je nach Anbaugebiet, -methode und Verarbeitung stark schwanken.

Die häufigste Konsumform ist das Rauchen von Joints. Dabei wird das zerbröselte Haschisch oder Marihuana meist mit Tabak vermengt und zu einer Zigarette gedreht. Darüber hinaus werden Cannabisprodukte über verschiedene Sorten von Pfeifen (Pur- und Wasserpfeifen) geraucht, die mitunter eine deutliche Intensivierung des Rauscherlebnisses zur Folge haben. Gelegentlich werden Cannabisprodukte in Tee aufgelöst getrunken oder in Keksen ("Spacecakes") verbacken und gegessen.

Der Zeitpunkt des Wirkungseintritts hängt von der Konsumform ab. Geraucht setzt die Wirkung meist unmittelbar ein, da der Wirkstoff sehr schnell über die Atemwege aufgenommen wird und die Blut-Hirn-Schranke überwindet. Nach ungefähr 15 Minuten erreicht die Wirkung ihr Maximum, klingt nach 30 bis 60 Minuten langsam ab und ist nach 2 bis 3 Stunden weitestgehend beendet. Gegessen oder getrunken wird das THC langsamer aufgenommen. Die Wirkung ist unvorhersehbarer, da sie verzögert und häufig sehr plötzlich einsetzt. Es ist entscheidend, wie viel und was man vorher gegessen hat."

Quelle: drugcom.de in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung !!!

Check drug.com !!!
 
Original geschrieben von Petrowski
wer für die legalisierung ALLER drogen ist, der soll dann bitte auch die psychischen und physischen wracks finanzieren...
soll jeder nehmen, was er will, ich will dann aber in KEINSTER weise etwas damit zu tun haben um ihn gegebenenfalls wieder aus der scheiße ziehen...dann stellt bitte auch gleich selbstmordkabinen a la futurama auf!
bin für legalisierung(mit großer AUFKLÄRUNGSARBEIT verbunden) von Cannabis, MDMA, Pilzen, LSD etc.. Drogen mit starkem Suchtpotenzial wie etwa Heroin sollten zwar dekriminalisiert werden, aber auch staatlich streng kontrolliert werden..

Dabei will ich den Konsum gar nicht verharmlosen, oder gar verherrlichen.. Das ganze zielt sogar schon eher darauf ab, DICH in Zukunft weniger Steuern für die "Wracks" zu bezahlen, weil es dann ganz einfach weniger Wracks gibt. Nicht von heute auf morgen, aber auf lange Sicht MUSS dieser Plan funktionieren.

Werbung für jegliche Drogen sollte untersagt sein(auch Alk/Kippen).
 
Also mich jucken diese Wracks auch nich die bohne und hilfe würden sie von mir auch net kriegn, jeder das seine, wenn se meinen das das was se da nehmen sie glücklich macht ok, sehn ja dann was se davon haben.

Deshalb kapier ich verbote auch net, den staat interessiert sowas normalerweise nicht im geringsten sonst wären Zigaretten und Alk auch schon verboten. Man braucht aber de steuern auf das also bleibst erlaubt. Deswegen ist mir auch total egal ob Drogen (auch harte) erlaubt sind oder nich ich seh keine vorteile für mich wenn sie verboten sind. Sollen die dies brauchen sich doch krank damit machen. Ob mans nun verbietet oder nich ich hab vom verbot jedenfalls nicht und wenn ich nen kumpel hätte der Abhängig von Heroin oder so is dann würd ich bestimmt nich auf die idee kommen den Staat zu kritisieren "warum habt ihr das zeug net verboten".
 
Original geschrieben von GoerenZ

. Nicht von heute auf morgen, aber auf lange Sicht MUSS dieser Plan funktionieren.


lieber Experte,

wer sagt dir daß das funktionieren muss? In holland wird es immer schlimmer oder gehört das auch zu deinem plan?
 
Original geschrieben von GoerenZ

bin für legalisierung(mit großer AUFKLÄRUNGSARBEIT verbunden) von Cannabis, MDMA, Pilzen, LSD etc.. Drogen mit starkem Suchtpotenzial wie etwa Heroin sollten zwar dekriminalisiert werden, aber auch staatlich streng kontrolliert werden..

Dabei will ich den Konsum gar nicht verharmlosen, oder gar verherrlichen.. Das ganze zielt sogar schon eher darauf ab, DICH in Zukunft weniger Steuern für die "Wracks" zu bezahlen, weil es dann ganz einfach weniger Wracks gibt. Nicht von heute auf morgen, aber auf lange Sicht MUSS dieser Plan funktionieren.

Werbung für jegliche Drogen sollte untersagt sein(auch Alk/Kippen).


versteh ich das richtig:
also mit der legalisierung der drogen wird es in zukunft weniger wracks geben? :confused:
 
Zurück
Oben Unten