Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

5km in 24:16min, Ende Mai (ist Bewährung vorbei *flervoice*) sind hoffentlich wieder gute 23er drin.
 
Jogge momentan nur zum Ausnüchtern mit katastrophalem Pace, aber dafür zumindest auch nur wenige Kilometer
 
klasse bro, bin stolz auf dich
gewinnertypen wie wir vergessen zu oft, dass es in erster linie um spaß gehen sollte
 
muce war 3 Monate in Kenya ohne Internet im Trainingslager und kommt zurück mit markigen Sprüchen, das lob ich mir


Hier alles ganz entspannt und ohne Ambitionen, einfach in Bewegung bleiben bei diesem Wetter. Nachher vielleicht noch 1, 2 Stündchen aufs Bike :emoji_raised_hands::emoji_fingers_crossed:


Anhang anzeigen 63333
2017 hatte ich die gleiche pace auf 12 km. drei mal die woche. das waren noch zeiten.

mittlerweile lauf ich 12 km im monat lachi danke home office. die woche erste mal nach op wieder mit seichtem workout beginnen – falscher thread, tja.
 
Eine Runde durchs Revier, den Hoodratten mit meinen tighten Shorts und grellen Lunarglides gezeigt wer der Gee ist. GlG


1654793729908.png

1654793861897.png
 
nee hab auch noch nie vernommen dass das irgendwie empfohlen wird, aber lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. was soll das denn bringen?

dachte es gibt hier vielleicht jemanden, der schon erfahrung mit so einer laufweste hat:)

ich werde mal das internet nach erfahrungen damit durchfrosten:)
 
nee hab auch noch nie vernommen dass das irgendwie empfohlen wird, aber lass mich natürlich gerne eines besseren belehren. was soll das denn bringen?
hab bisher auch nur gehört, dass das dumm ist lach

außer du willst dich gezielt verletzen. dann vielleicht mal probieren.

für eigengewichtsuebungen im kraftsportbereich sicherlich irgendwo sinnvoll

@DaSam8 aber laufe aktuell eh gar nicht. vielleicht irgendwann comeback
 
Zurück
Oben Unten