Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

haben die woche teamevent und werden an tag 2 in der früh gemeinsam joggen
ja = ganz normal im tempo der anderen mitlaufen
nein = immer wieder kleine steigerungen und trash talk elemente einbauen (ich dachte wir gehen laufen, ned spazieren!!)

ansonsten hant jemand tipps für geile snacks zum mitnehmen in mein kiprun marathon belt (size 4)?
munichs finest ist richtig neidisch auf dich mann
 
Der Wert wird bei mir seit langer Zeit irgendwie nur noch sporadisch in der App angezeigt. Steht jetzt seit Ewigkeiten bei 54, was zur Zeit garantiert nicht stimmt (kann verletzungsbedingt seit 3-4 Jahren nicht mehr die Umfänge laufen, die ich möchte). Und außerdem liegt die Wahrheit eh auf der Straße!
 
haben die woche teamevent und werden an tag 2 in der früh gemeinsam joggen
ja = ganz normal im tempo der anderen mitlaufen
nein = immer wieder kleine steigerungen und trash talk elemente einbauen (ich dachte wir gehen laufen, ned spazieren!!)

ansonsten hant jemand tipps für geile snacks zum mitnehmen in mein kiprun marathon belt (size 4)?
Würde konstant rückwärts laufend um die Gruppe kreisen (wie die Sonne um die Erde) und immer einen rauspicken und spöttisch anfeuern :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_open_hands:
 
1633207026310.png

4:30 Pace läuft sich schon recht locker weg. D.h. für 10K Wettkampf sollte ~40:00 schon möglich sein. Ich bleib dran.
 
Hä, ist jetzt Fitnessalter von 20 besser als 25 oder 30 oder wie?
Fitness wird doch nach 20 tendenziell noch mal besser oder
 
Puhhh ja, also ersten offiziellen Marathon in 05:15 min/km gefinished.

Ich bin ziemlich zwiegespalten, weil ich eigentlich mit der Zeit extrem unzufrieden bin, hatte schon gedacht eine 10sec schnellere Pace laufen zu können, aber bin insgesamt glaube ich zu sehr auf Sicherheit gegangen (mir gehts auch wirklich super heute, bisschen Schmerzen in den Knien von der Überbelastung halt :emoji_selfie:). Trotzdem ist es schön so ein richtig offizielles Ergebnis zu haben :emoji_kissing_closed_eyes:

Hab während dem Laufen ~250g Kalorien zu mir genommen und an jeder Wasserstation getrunken + an jeder zweiten Station noch Iso gekippt, das hatte schon echt nen krassen Effekt, Leistungsabfall hinten raus ist wirklich nicht mal ansatzweise so deutlich wie bei meinem ersten Versuch. So richtig gelitten hab ich auch nur die letzten 2,3 km (und bei der HM-Marke :emoji_smile_cat:). Also falls ihr auch mal einen lauft, seid nicht so blöd wie ich beim ersten Versuch und nehmt mehr als nur ein mickriges Gel mit:emoji_basketball_player:

Euer Müsler
 
5:15/km im zweiten Marathon? Was da denn los bruuudi. Machste was spezielles für die Knie oder Augen zu und durch?
 
Hab ne ca. 2cm dicke Schicht Voltaren drauf :emoji_smile_cat: Aber bin wirklich blessed (yes), hab mit sowas nie lange Probleme.
 
Zurück
Oben Unten