Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

Erstmal danke atzen
Ja bin ehrlich gesagt etwas unterwältigt von der zeit. Mir ist schon klar, dass die rechnung 2 x hm pb = marathon pb so nicht aufgehen kann, aber auf 03:30 hatte ich schon gehofft. Aber so ein reality check tut auch mal gut und u.a. deswegen lieben wir ja auch diesen sport :emoji_japanese_goblin: :emoji_crocodile:
 
Erstmal danke atzen
Ja bin ehrlich gesagt etwas unterwältigt von der zeit. Mir ist schon klar, dass die rechnung 2 x hm pb = marathon pb so nicht aufgehen kann, aber auf 03:30 hatte ich schon gehofft. Aber so ein reality check tut auch mal gut und u.a. deswegen lieben wir ja auch diesen sport :emoji_japanese_goblin: :emoji_crocodile:
Bleib in Bewegung my man.
Einfach so 'nen Marathon zu laufen ist ein Kingmove.

e: Hast du HF getrackt?
Wenn ja, wären die Pulszonen und das Wohlbefinden durchaus interessant.
 
Erstmal danke atzen
Ja bin ehrlich gesagt etwas unterwältigt von der zeit. Mir ist schon klar, dass die rechnung 2 x hm pb = marathon pb so nicht aufgehen kann, aber auf 03:30 hatte ich schon gehofft. Aber so ein reality check tut auch mal gut und u.a. deswegen lieben wir ja auch diesen sport :emoji_japanese_goblin: :emoji_crocodile:


Das Ziel sollte unter Wettkampfbedingungen doch gar nicht so unrealistisch sein (kei Ahnung ob du heute bei 60, 70, 80% warst und ob dei Trainingstrecke so flach wie ne Marathonstrecke ist)
 
Mir gings wirklich durchgehend geil, aber so ab 03:20 kam dann in allen Bereichen ein ziemlicher Einbruch, sieht man auch.
Sehr stabil. Einfach schon die Gewissheit 'nen Marathon laufen zu können, würde mir ein gutes Gefühl geben. Bin vor'n paar Monaten mal 33km zu 4:47min/km gelaufen und ein paar Monate 30km zu 4:30min/km. Das ist aber auch alles perfekt gelaufen.
 
hab nichtmal muskelkater bro
überbelastung äußert sich in gelenkschmerzen tho, aber kein problem mit voltaren und wurde im laufe des tages auch schon besser :emoji_v:
 
Scholz joggte heute Morgen am Rheinufer in Düsseldorf, vorbei am Amtssitz von NRW-Ministerpräsident und CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) – am Tag vor dem letzten Aufeinandertreffen der Kanzlerkandidaten (20.15 Uhr im ARD und ZDF). Um 8 Uhr ging es los, rund 45 Minuten habe er für die acht Kilometer gebraucht, flankiert wurde er von seinen Leibwächtern.


https://m.bild.de/politik/inland/po...hets-amtssitz-vorbei-77758938.bildMobile.html

Keine schlechte Zeit vom Gottkanzler, vor allem wenn man berücksichtigt, dass er parallel dazu wohl noch einige CumEx Deals abgesegnet hat und in eine weitere Schuldenunion eingetreten ist.
 
Hmm, wollte eher 7 oder 8 km heute in der Pace durchziehen, aber hatte noch bissel Beschwerden von gestern, deswegen mal nur 5 km. Morgen dann im Büro erst a mal regenerieren.

1632677889607.png
 
haben die woche teamevent und werden an tag 2 in der früh gemeinsam joggen
ja = ganz normal im tempo der anderen mitlaufen
nein = immer wieder kleine steigerungen und trash talk elemente einbauen (ich dachte wir gehen laufen, ned spazieren!!)

ansonsten hant jemand tipps für geile snacks zum mitnehmen in mein kiprun marathon belt (size 4)?
 
Zurück
Oben Unten