Laufen / Running / Joggen aka Jogging / Running / Laufen

138

am Start
Joined
Feb 11, 2002
Messages
67
Aiiight,

so, damit ich beim ganzen Rumgehiphoppe und Gemale und Playsezocken nich völlig vermatsche, hab ich mir als neues Hobby durche-gegend-laufen ausgesucht, auch jogging genannt.
Ich hoffe hier gibts noch mehr anhänger dieser sportart. Welche Kleidung benutzt ihr bei welchem Wetter ? Wie lange ist gesund ? Und die grundlegende Frage : Wald oder Strasse ?
Keine blöden Sprüche über den thread, ist immerhin Rest der Welt, da wirds wohl erlaubt sein.
Peace,
138er grüßt und dankt
 
ich jogge bei jedem wetter nru mti unterhose und schuhen bekleidet weil das mach tfit und härtet ab
 
Ich jogge ca. 7 Stunden am Tag, in sportlichen Puma-Socken und einer superfreshen LOGG-Boxeshorts, die Ladies sind meine!!!
 
Ich komm grad vom Joggen. Sind zu viert ca 40 mins gejoggt in Jogginghose und pulli hm war sone Mischung aus Wald und Strasse... Mal durch ne Wohngegend mal durch ne Strasse die durch nen Wald lief und mal nur über Strasse.
hm
 
weiß gar nich, was die leute hier teilweise so unqualifizierte und dämliche antworten geben... dies hier is im vergleich zu den meisten threads hier noch n ziemlich vernünftiger...

nehm mir auch immer vor zu joggen... mein freund und n kumpel gehen öfter mal joggen, seltsamerweise aber in letzter zeit auch ned mehr. wollten gestern eigentlich, auf einmal auch keine lust mehr... naja, lag aber dann wohl in erster linie daran, dass ich keinen bock hatte...
hab von meinem freund irgendwas von 6 km oder sao gehört... für meine verhältnisse wär das schon verdammt viel! wollten gestern ne halbe stunde gehn, würd ich doch niemals aushalten!!! meine kondition is voll fürn arsch! aber muss echt mal joggen gehn...
 
hm war sone Mischung aus Wald und Strasse... Mal durch ne Wohngegend mal durch ne Strasse die durch nen Wald lief und mal nur über Strasse.

hm

das ist crossover-plattform-jogging
 
Original geschrieben von krizzy
wollten gestern eigentlich, auf einmal auch keine lust mehr... naja, lag aber dann wohl in erster linie daran, dass ich keinen bock hatte...


:D:D:D



DS! ist ansteckend :D
 
ich bin nur einmal gejoggt und das war in schweden mit einem freund meiner mutter!! das waren aber 27 km und danach konnte ich nchtmehr laufen und ich bin danach auch nie wieder gejoggt!
 
Aiiight,

wow, ihr antwortet ja echt und meistens sogar ernsthaft. Dicke Sache. Im letzten Jahr war ich auch noch mit 7km dabei aber das krieg ich nich mehr gebacken. Meine kondition ist voll fürn sack.
Thx für den 'vernünftigen thread'. Ich bleib hier am ball y'all.
PEACE,
138er grüßt und dankt
 
Ich mag das nicht, wenn mir andere Leuts beim Schwitzen zusehen...deswegen mache ich nur privaten Indoor-Sport, der hält nicht fit und strengt kaum an...:rolleyes:
 
ich geh lieber schwimmen als dumm in der gegend rumzurennen...
joggen soll auch net gut für die gelenke sein, hab ich glaub mal gehört
 
ich geh auch immer schwimmen aber dann werde ich entweder rausgeschmissen oder ich muss die scheiben trocken wischen die ich nass gemacht hab :D
 
seit der rekrutenschule:rolleyes: bin ich auch ein paar mal joggen gegangen, tut manchmal wirklich gut.
bei schlechtem wetter lass ich es aber sein.
ich glaube nicht dass es ungesund für die gelenke ist, man muss nur gut dehnen...

jo -> crossover
 
Original geschrieben von Step ONE
ich glaube nicht dass es ungesund für die gelenke ist, man muss nur gut dehnen...

jo -> crossover


und wieso bekomm ich dann immer rückenschmerzen davon?? nee für mich ist dieser sport nix...

ich würd aber drauf achten, wenns jogging längerfristig praktiziert werden will, die richtigen schuhe zu tragen!!! hab schon selber die erfahrung gemacht, die falschen schuhe zu tragen, und gelenk- und fussschmerzen als folge davonzutragen...

naja informier dich halt ein bisschen und dann wünsch ich dir mal viel spass ;)
 
2-3 x die Woche, ca. 30-40 min., durch den Wald, bzw. auf keinsten innerorts u. Klamotten sind, wenn´s nicht regnet,bzw. schneit rel. egal! Ich bevorzuge Jogginghose u (je nach Wetter) Kapuzenpulli o. atmungsaktives shirt!

Keep on running....
 
hmm, wegen Gelenke... am besten weich laufen im Wald oder Feldwege, gutes Schuhwerk, Dämpfungsaktiv, Air Max lässt einen bouncen. Wenn du halbe Stunde läufst, perfect, schaffst du mehr, lauf mehr! Immer mit einem lächeln laufen, sonst rennst du deinem Herzinfarkt entgegen anstatt ihm davon! Vorher schön aufwärmen, Zeitnehmen und im Verlauf erkennen ob`s bringt!

jamann...laufen... genau das richtige Wetter dazu, also Arsch hoch!
 
...ich laufe immer so ca. 5km (aber fast nur bei gutem wetter)...
ein stinknormaler Trianingsanzug ist mir da am liebsten

naja, aber ich lauf eigentlich nur alleine, da muss ich mich nicht jemand anderm anpassen, mich mit ihm unterhalten oder ähnliches. einfach auch ein bischen in sich und seinen Körper hinein hören, was gut tut und was nicht...

ich habe nach ca. 2km immer einen Punkt, wo ich kurz davor bin aufzuhören, da muss man sich immer ein bischen motivieren und zusammenreißen. wenn das vorbei ist, dann geht das von ganz alleine, dann läuft es einfach immer weiter....

aber das richtige schuhwerk ist schon verdammt wichtig. da sollte man auch keine kompromisse eingehen, dennd die werden ja stark beansprucht (außerdem kommt es auch großteils auf die schuhe an, ob das den Gelenken schadet)...
 
Jo joggen is cool und baut ma die ganzrn chips ab die ich abends vor der glotze fresse!!!!!!!!!:p :p
 
war heute auch zum Ersten mal seit ewig wieder los, hab irgendwann mal meine komplette Kondition verloren, will die jetzt wieder, is aba anstrengend = Shit, jetzt schon kein Bock mehr
 
Back
Top Bottom