"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

er könnte sich stattdessen in einem hiphop forum darüber unterhalten warum dr.-ing´s bachelor arbeiten schreiben sollten
 
Morgen BA Abgabe.
Muss noch 3-4 Seiten Fazit schreiben und alles korrigieren.
Morgen früh drucken und binden lassen und dann knapp 300km zur Uni fahren und abgeben.

Der sprichwörtliche Druck den man braucht... ja doch... er ist jetzt da.
 
Ist aber auch gut knapp :) hoffentlich macht die Druckerei mit...denk auch an die Öffnungszeiten des Studienbüros
 
Will ja keinen unnötigen pessimismus verbreiten, aber das zu schaffen ist nahezu unmöglich :eek: du wirst die korrektur vermutlich sausen lassen, wetten? :D
 
korrigieren würde ich immer dann, wenn eine neue seite fertig geschrieben is. alles am ende auf einmal nochmal zu checken führt nur dazu, dass man eher noch ein paar fehler übersieht.
 
Morgen BA Abgabe.
Muss noch 3-4 Seiten Fazit schreiben und alles korrigieren.
Morgen früh drucken und binden lassen und dann knapp 300km zur Uni fahren und abgeben.

Der sprichwörtliche Druck den man braucht... ja doch... er ist jetzt da.

Kenne ich von mir. Retrospektiv hätte ich mein Zeitmanagement überdenken sollen....
 
Zurück
Oben Unten