1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von mr.spangler, 8. Feb. 2004.

  1. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.479
    Bekommene Likes:
    8.194
    Oh wow, du hast es ja wirklich geschafft. Mit einigen(!) Profs und einem von den Grünen:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.776
    Bekommene Likes:
    1.318
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. eiskalt

    eiskalt Gast

    schade, dachte du bist klüger
     
  4. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.260
    Bekommene Likes:
    2.283
    vergleicht doch gleich die rankings eurer hochschulen.:oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Mister_Sex

    Mister_Sex BANNED

    Dabei seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    3.069
    Bekommene Likes:
    975
    diese rankings sind doch eh fürn arwsch. was bringt das nem studenten für seine grundlagenausbildung wenn seine profs null bock auf teachen haben aber super veröffentlichen
     
  6. Theo Rem

    Theo Rem Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    4.289
    Bekommene Likes:
    459
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2014
  7. derHater

    derHater Gast

    Wer will schon mit profs und politikern zu abend essen? Das will doch kein normaler mensch xD
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. helo

    helo Kenner

    Dabei seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    533
    Bekommene Likes:
    119
    so ihr hater :thumbsup:

    haha. jetzt hab ich doch tatsächlich heute meine BA abgegeben! Mit ein bisschen Hilfe von nem ghostwriter von diesem lass andere schreiben.de
    Der hat für 180takken inkl Gebühren nen riesigen Teil meiner Arbeit erledigt, so mit 2Programmen in verschiedenen Sprachen, inkl detaillierter Bauteil recherche, und 40 Seitiger Dokumentation. Und ich hab nicht die geringsten Probleme mit meinem Stolz. Ich war schon immer der Meinung, es ist besser arbeiten zu lassen als zu arbeiten..
    Ich denke, der gute Mann hat schon einiges an Arbeit reingesteckt, weiss auch nicht. son Dr. Ing. der am Dorf bei seinen Eltern wohnt.. genau mein Man!.
    Ich hab jetzt die letzten 26 Stunden am Pc gesessen und den ganzen Scheiss zusammen geschrieben. Nie wieder Latex ey, nie wieder Physik!!
    jetzt ist es grade 12 und ich trink coco ciroc mit Bull zero. scheiss sponsorware, aber hey, so ist das assoleben halt. Ich bin wieder da

    jetzt häng ich erstmal hart rum und werd dann irgendwann vielleicht noch was chilliges Mastern und krieg auf Blod endlich wieder bafog
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
  9. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.260
    Bekommene Likes:
    2.283
    vorwiegend leute mit schwachen vätern.
     
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.375
    Bekommene Likes:
    6.459

    :D


    :thumbsup:



    180€ für wieviel Stunden Arbeit? by the way zahlst du deinem Nachbarn auch Kohle, damit er deine Freundin befriedigt, wenn du Fußball gucken willst?
     
  11. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.168
    Bekommene Likes:
    5.724
    :thumbsup: :D ois richtig gmacht.
     
  12. ODB187

    ODB187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.468
    Bekommene Likes:
    361
    Glückwunsch :thumbsup: Schönes Wochenende. :D
     
  13. Trae92

    Trae92 Babo Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    30.181
    Bekommene Likes:
    24.637
    [​IMG]
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.686
    Bekommene Likes:
    54.755
    im master wird ihn dann sein schlechtes gewissen fürchterlich quälen. wie in der simpsons-folge, wo bart von martin princes arbeit abschreibt und dann auf so ne hochbegabten-schule wechselt.
     
  15. Theo Rem

    Theo Rem Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    4.289
    Bekommene Likes:
    459
    Spätestens wenn er von seinem zukünftigen Arbeitgeber oder Kommilitone auf sein Thema angesprochen wird und er davon kein Plan hat :D
     
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.168
    Bekommene Likes:
    5.724
    nein, wird es nicht. Und wenn, dann gibts immer noch Gin.
     
  17. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.336
    Wer wird das schon?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. mehrspurer

    mehrspurer Altgedient

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1.900
    Bekommene Likes:
    260
    Was willst du eigentlich mit dem bachelor anfangen, wenn selbst ein dr.-ing. bei dir in der gegend scheinbar keine vernünftige arbeit hat? :D
     
  19. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.479
    Bekommene Likes:
    8.194
    Wieso sollte der Typ keine vernünftige Arbeit haben? Hier gehts um ne Bachelor-Arbeit. Da ist es nicht unmöglich, sowas mal eben an ein paar Abenden runterzuschreiben.
     
  20. mehrspurer

    mehrspurer Altgedient

    Dabei seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    1.900
    Bekommene Likes:
    260
    Mag sein, aber warum sollte er sowas in seiner freizeit machen wenn er entsprechend verdient in seinem regulären job? Muss der totale nerd sein :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.