"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

Der Kerl hat eine sehr komische Meinung. Jugendforscher...aha...naja soll er weiter besoffen und bekifft in der Ecke liegen...jedem das seine oder wie?!
 
Wie lange haben Sie vor in der Jugendforschung noch aktiv zu sein?

Ich selbst möchte am liebsten morgen schon nicht mehr aktiv sein. Ich hasse das Aktiv-Sein. Aber meine finanzielle Situation erlaubt es mir nicht anders.

Was für ein inkonsequenter, angepasster Spast. Soll er sich doch zu den Punks auf die Straße setzen :)
 
wundert mich, dass er die heutigen junge leute als so strebsam ansieht, während andere der meinung sind, dass die sich zu sehr gehen lassen und treiben lassen, was er ja als gegenideal dazu betrachtet.
er hat mit manchen sachen zwar nich unrecht ("Es ist ein Menschentypus dominant, der, wenn er das Wort Solidarität gebraucht, dann in erster Linie seine Freunde und Familie damit meint."), aber der is schon ein komischer kauz, der vieles nich zu verstehen scheint. viele aussagen sind auch wirklich pseudo-provokativ oder altklug.



also hat er genauso wenig eier wie die jungen performer & styler von heute.



der is doch nur neidisch auf fler und kay one, weil die in miami & rio chillen, geld & fame haben und mit senoritas bacardi auf der party trinken.


alter ja na und ich häng jetzt mit amis ab und jetzt
 
geh in zwei wochen nach berkeley und hab mich noch nicht um ne wohnung gekümmert:oops:
hat jemand nen plan wo ich für nen zweitraum von zwei monaten ne halbwegs anständige wohnung in san francisco finde.?
 
In Oakland in der Hafengegend wimmelt es nur so von leeren Wohnungen :D Ich würde da einfach mal direkt in Berkeley bei der Uni nachfragen. Die werden dir ja am ehesten Tipps geben können.
 
In Oakland in der Hafengegend wimmelt es nur so von leeren Wohnungen :D

qz6NDAI.jpg


bdKQixr.jpg


Bilder von gestern :cool:
 
Babo kann sich schon mal zwischen einem roten und einem blauen Bandana entscheiden :D
 
ey wasn das für ne gegend?:D

hab jetzt ne Wohnungn in San Francisco in Tenderloin...alter ey, ich zahl 1800 Miete und wohne im letzten Loch im Ghetto. Die Rezensionen sind auch hart. Da kann man sich nur tagsüber bewegen. Auf Google Street View wird direkt vor dem Hotel gerade ein Deal abgezogen und an jeder Ecke steht ein verdächtig schauender Gangster an die Wand angelehnt.
Das ist der Eingang zu meinem "Hotel":oops:
6qd83th3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin ne Pizzeria (sogar halal:thumbsup:) und ne Shisha Bar in der Nähe
 
ja stimmt eigentlich. dann muss ich nach sonnenuntergang auch gar nicht raus wenn es da pizza gibt.
 
Ja gut mit Tenderloin hast du dir halt auch wirklich den einen Stadtbezirk von SF ausgesucht, den man bei Nacht eher meiden sollte :D
 
Der trollt bestimmt nur. Kein Mensch würde freiwillig in die Gegend ziehen:O
 
Tenderloin ist geprägt durch Armut, Obdachlosigkeit und Kriminalität. Das Viertel ist bekannt für seine Immigranten, Stundenhotels, ethnischen Gaststätten, Bars und Clubs und die alternative Kunstszene

Hört sich gut an..zeig mal paar Impressionen wenn du in das Studentenleben eintauchst...ich denke vor allem die Kunstszene könnte interessant sein...
 
Zurück
Oben Unten