Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Fuck ich hab mein Geld zu spät bekommen bzw. Zu den ungünstigen Zeiten nicht investiert.... Fuck mich ab
 
Fuck ich hab mein Geld zu spät bekommen bzw. Zu den ungünstigen Zeiten nicht investiert.... Fuck mich ab

Ich glaub wenn du quasi von paycheck zu paycheck lebst, ist die Kryptowelt nicht wirklich was für dich. Zu unvorhersehbar. Mach lieber was solideres mit deinem Geld...

No front! Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Shitcoins habe ich das Problem, dass mich 40% Steuern abfucken. Da ich eh nur ETH und BTC langfristig im Portfolio halten will, macht das Traden keinen Sinn für mich.

Hurenstaat
 
BTC eben 40k übersprungen und direkt 1,5k Setback lel.

Alle Limits direkt mit Sellposition getriggert.

Hab auch aktuell keinen Plan wo es aufhört, das ist so loco. Habe bei 35k schon mit Setback auf 20 gerechnet, aber aktuell sieht es eher nach 47-50 aus.
 
Denke Volatilität nimmt mittel bis langfristig ab, wenn mehr institutionelle Anleger einen größeren Teil der Coins halten. Kursziel 100-300k.

Ärger mich schon etwas 2016 nicht mehr gekauft zu haben bzw. bei dem den setbacks nicht nachgekauft zu haben. Allerdings verstehe ich auch den Sinn und Zweck von Krypto nicht wirklich bzw. die Kursentwicklung halt nicht wirklich was mit dem Sinn und Zweck sowie reelle Anwendungsmöglichkeiten zu tun, sondern ist einfach super spekulativ.

hab eth bei einem Kurs von 10€ gekauft, allerdings hatte sich der Kurs da schon in kurzer Zeit verzehnfacht und es war nicht abzusehen, dass der Kurs sich nochmal verhundertfacht. Hätte ich nur mal ne Mille reingeworfen statt nen hunnie
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir vorstellen, dass das bald passiert. mehr und mehr darknet-marktplätze verbannen die btc. monero ist die zukunft.
 
könnte mir vorstellen, dass das bald passiert. mehr und mehr darknet-marktplätze verbannen die btc. monero ist die zukunft.
Die ganzen privacy coins werden doch gerade von den Börsen gebannt, das sind wohl die ersten coins, die eine harte Regulierung spüren werden. Würd ich aktuell kein Geld reinstecken.
 
binance aber nein keine auszahlungen, wenn dann nur rüber auf wallets senden.
gabs probleme? ansonsten kontaktier über telegram die binance angels.
 
:D

aber fair enough wenn er hier schon nach geld gefragt hat
Ich hab nach btc gefragt, weil ich bei der Umwandlung zu viel verloren hätte, die PVA hat mir lange nen Betrag nicht gezahlt, denn ich türlich fast wieder verbraucht hab... Shit ich wollt mir so viel kaufen....

Naja bekmm normalerweise jz 1300 pension... Also geht

https://www.trendingtopics.at/best-der-token-von-bitpanda-profitiert-stark-vom-crypto-boom/amp/

Wie siehts damit aus?


Weshalb verbieten immer mehr Märkte btc? Die sind dadurch reich geworden....

Ohh Mann und 2016 hab ich auch 4000 Nachzahlung bekommen, aber da andere Probleme.... Shit ich kann mich noch weniger aus als jz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten