Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

Bin komplett lost. Hier fehlt die "Ehre" von den Gamestonk-Redditoren, bei denen man es einigen wenigstens abgekauft hat dass Sie das gegen die Hedgefunders machen wollen. Auch haben die Cryptoleute keine Diamond Hands und werden sobald es möglich ist mit Gewinn verkaufen.
Andererseits hat die Telegram-Gruppe 180.000 Mitglieder, wenn das wirklich ein Scam von einem einzigen oder einer kleinen Gruppe ist dann Respekt.

Gehe davon aus dass Kraken.com morgen auf jeden Fall zusammenbricht und eh nichts geht
Bin auch bissl ratlos, aber auf jedenfall sehr gespannt was da morgen passiert.
 
Hier fehlt die "Ehre" von den Gamestonk-Redditoren, bei denen man es einigen wenigstens abgekauft hat dass Sie das gegen die Hedgefunders machen wollen.
Achso, dazu hatte ich als Hintergrund gelesen, dass man dagegen protestiert, dass der Ripple-Kurs durch die "ungerechtfertigte" Klage der SEC zum Absturz gebracht wurde, was viele Anleger einige gekostet hat.
 
EblGVI8U8AAPCLH

https://twitter.com/COLDCARDwallet

nutzt das hier irgendwer?
glaub wäre viel zu paranoid was die sicherheit angeht von coin wallets etc
icon_xd.gif
 
Für den Fall oben nicht so relevant aber allgemein für Passwörter wichtiges xkcd

password_strength.png

Ist das ein Witzbild oder ein ernstgemeinter Rat? Meinem Verständnis nach soll man gerade keine Wörter nehmen, die in einem Lexikon stehen könnten, weil genau diese sehr leicht von Computern durchprobiert werden können.

Ich kenne es so, dass man am Besten einen random Satz nimmt und von dem nur die Anfangsbuchstaben.

Also so in etwa

Kick in the door wavin the 44!

Kitdwt44!
 
Oh shit bei Ripple bin ich jetzt insgesamt völlig abgespaced.. (to the moon)

Das ist schon mal mehr als Lehrgeld was ich da rein gehauen habe.

Egal heute wirds historisch werden. Mal schauen in welche Richtung. :emoji_chart_with_upwards_trend: or :emoji_chart_with_downwards_trend:
 
Oh shit bei Ripple bin ich jetzt insgesamt völlig abgespaced.. (to the moon)

Das ist schon mal mehr als Lehrgeld was ich da rein gehauen habe.

Egal heute wirds historisch werden. Mal schauen in welche Richtung. :emoji_chart_with_upwards_trend: or :emoji_chart_with_downwards_trend:
Zu welchem Kurs hast gekauft?
Ganz gespannt, ab 13-14 Uhr müssten die Amis wach sein
 
Hab Durchschnitts EK 34 Cent bei Ripple. Hatte die letzten Wochen zwischenzeitlich bei 19 Cent zwei mal nachgelegt, das hat bissl runtergedrückt. Am Samstag nochmal bei 33 Cent was nachgelegt.
 
Zurück
Oben Unten