Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

ballert heute rein leute, wieder die gelegenheit, panikverkäufe von leuten die nicht genug ahnung haben von der materie / politik / finanzen wirtschaft sorgen für blutfluß.
 
meanwhile waren alle auf gamestop fokusiert, zur vermutlich bestehenden korrelation gab es auch schon paar artikel.
 
mir ist das im grunde alles latte, ich find's einfach nur witzig, wie ein haufen retards in nem forum die preise nach oben treibt. und hoffe natürlich, dass die großinvestoren möglichst krass in den arsch gef*ckt werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


icon_xd.gif
 
wie macht ihr es eigentlich mit der Steuer?
Haltet ihr alle über 1 Jahr oder nutzt ihr eine trackingsoftware?
 
Mal sehen was da morgen passiert :D
Bin komplett lost. Hier fehlt die "Ehre" von den Gamestonk-Redditoren, bei denen man es einigen wenigstens abgekauft hat dass Sie das gegen die Hedgefunders machen wollen. Auch haben die Cryptoleute keine Diamond Hands und werden sobald es möglich ist mit Gewinn verkaufen.
Andererseits hat die Telegram-Gruppe 180.000 Mitglieder, wenn das wirklich ein Scam von einem einzigen oder einer kleinen Gruppe ist dann Respekt.

Gehe davon aus dass Kraken.com morgen auf jeden Fall zusammenbricht und eh nichts geht
 
Zurück
Oben Unten