Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

realhustlerbasta

Altgedient
Joined
Nov 3, 2016
Messages
1,470
alles zu Kryptowährungen, Tokens , ICOs hier rein

welche Kryptos sind eurer Meinung der nächste Bitcoin ?
welche Seiten und Wallets benutzt ihr ?

Lets gooo
 
Würde mich nicht zu viel mit AltCoins beschäftigen. BitCoin der Riese ist noch da und wird noch weiter den Wert steigern.

Liebe Grüße
 
Kraken.com,
das suckt aber in Performance.
Ether, Ripple, BTC je 1/3. Seit 09/17 dabei. Nur Invest, kaum Trading (und wenn bisher eher unerfolgreich).

Die "Insider" Kleincoins lasse ich (noch) weg.
 
verkaufen bei 10k wäre sicher ein cooler meilenstein.. aber ich bleib drauf sitzen, bisher hat es sich für mich nicht ausgezahlt, zu versuchen die preisschwankungen mitzuspielen :p
 
einer nen plan ob substratum potenzial hat?
wie sieht das eigentlich steuerlich mit gewinnen etc aus falls einer da infos hat?
 
einer nen plan ob substratum potenzial hat?
wie sieht das eigentlich steuerlich mit gewinnen etc aus falls einer da infos hat?
toller Typ du wartest bis amazon oder ein anderer shop das akzeptiert und kaufst dann damit ein in der future wie ein futurenigger einfach
 
Versagen nicht, aufhalten lässt sich diese Technologie wohl nicht mehr. Aber das Potential lässt sich deckeln.
Was glaubst du was passiert sobald die Börsenaufsicht und/oder die Steuerbehörde eines Landes sich gegen Kryptowährungen ausspricht, sie als Instrument der Steuerhinterziehung oder Geldwäsche einstuft?
 
Was glaubst du was passiert sobald die Börsenaufsicht und/oder die Steuerbehörde eines Landes sich gegen Kryptowährungen ausspricht, sie als Instrument der Steuerhinterziehung oder Geldwäsche einstuft?

Wird nicht passieren ;)
 
Woher willst du das wissen? Glaubst du die Finanzbranche schaut tatenlos zu wie eines ihrer Geschäftsmodelle zerstört wird?
Schau mal wie schnell das Online-Poker Geschäft in den USA eingestampft wurde. Bisher gab es auch noch keinen richtigen Handlungsbedarf für die Institutionen.
 
Back
Top Bottom