Kool Savas: Neuauflage der Limited Deluxe Edition / Der Beweis 2

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Aufgrund der großen Nachfrage hat sich Optik Records dazu entschlossen die Limited Deluxe Edition von "John Bello 2" ein zweites Mal nachzupressen. So wird es zum 10.11. die laut der Pressemitteilung allerletzten 2000 Einheiten zu kaufen geben.
Es ist wirklich schwierig mit limitierten Alben. Egal wie man es macht, die Leute sind unzufrieden. Wer kein Exemplar mehr bekommen hat ist sauer, lässt man aber nachpressen ist der Rest wütend, weil sich der kleine Kreis der Auserwählten, die ein limitiertes Album besitzen, vergrößert. Was sollen wir machen? Täglich meldet sich der Handel und unser Vertrieb bei uns, schreien ins Telefon und nennen uns unverbesserliche Idealisten. Nach wirklich langer Überlegung haben wir uns jetzt Entschlossen die limitierte Deluxe Edition ein allerletztes Mal nachpressen zu lassen. Das heißt, wir werden ab dem 10.11.2008 die wirklich letzten 2000 Stück an den Handel ausliefern. Danach ist Schicht im Schacht, Ende Gelände und aus die Maus. Egal wer sich beschwert. Die letzte Möglichkeit sich das Sammlerstück zu holen. Noch einmal lassen wir uns nicht überreden.

Die Limited Deluxe Edition heißt im MZEE Webshop "Limited Pacco Bello" Version und ist jetzt noch erhältlich.

Jetzt bestellen!


Morgen wird es im Kool Savas Channel auf Myvideo.de ab 12 Uhr die Videopremiere zum Track "Beweis 2 (Mammut Rmx)" geben auf dem Savas illustre Gäste wie z.B. Olli Banjo, Plan B, Maeckes, Caput, Ercandize, Kobra, Franky Kubrick, Sizzlac, Laas Unltd., Phreaky Flave, Amar, Germany, Favorite, Kaas & Vega versammelt hat.

Quelle: Optik Records
 
wieso sollte jemand denn sauer sein, wenn jemand anderes die gleich Platte kaufen kann??! Gehts noch?
 
find ich nicht gut :thumbsdown:
eine limitierte version, die nachgepresst wird :rolleyes:

ich bin nicht sauer, das jemand anders die gleiche platte kaufen kann, sonder ich finds einfach nicht gut, wenn man etwas limitiert und sich dann entscheidet, doch noch mal zu pressen...
 
wieso sollte jemand denn sauer sein, wenn jemand anderes die gleich Platte kaufen kann??! Gehts noch?

weil ne limited edition nun mal ausmacht, dass sie "limited" ist. wo ist die besonderheit noch vorhanden, wenns am ende mehr exemplare von der limited in umlauf gibt, als von der standart?
ich finde es, dass es die plattenfirmen, grade was rapper angeht es mit den ganzen limited-,special-, und premiumeditionen mitlerweile voll übertreiben...
 
Und leider war John Bello 2 nicht mal so besonderst gut. Egal ob als Limited- oder Normalversion. :(
 
dann hätten se das ding sollen lieber "deluxe-edition" nenne... wenn nachgepresst wird is jo nix mehr mit "limited". lächerlich :thumbsdown:
naja kauf mir das ding nid mal als normalversion weils mich nid so sehr begeistert!! bin auch am überlegen nid auf die tour zu geh.
optik is dead un trotzdem müssen se cd's nachpressen...^^
 
Augrund der Tatsache, dass sie von den vorherigen Platten so wenig verkauft haben, dass sie Optik schließen mussten, gönn ich ihnen einfach die große nachfrage.

is zwar scheiße, für die stolzen besitzer der deluxe edition, aber wenn man fan ist, dann sollte man optik die nachfrage gönnen
 
Ich freu mich für den Erfolg den Optik jetzt mit dem letzten release hat! Beschwert euch nicht, wenn ihr die deluxe edition schon habt sondern kauft sie nochmal als weihnachtsgeschenk für wirklich sehr gute freunde.
 
Ich freu mich für den Erfolg den Optik jetzt mit dem letzten release hat! Beschwert euch nicht, wenn ihr die deluxe edition schon habt sondern kauft sie nochmal als weihnachtsgeschenk für wirklich sehr gute freunde.

ja oder lässt die cd bis ostern gammeln fals ihr schon was für weihnachten habt... homo
 
find ich nicht gut :thumbsdown:
eine limitierte version, die nachgepresst wird :rolleyes:

ich bin nicht sauer, das jemand anders die gleiche platte kaufen kann, sonder ich finds einfach nicht gut, wenn man etwas limitiert und sich dann entscheidet, doch noch mal zu pressen...

nur savas darf das..freut euch einfach fürn savas abi
hauptsache die platte verkauft sich gut...wer hat ein problem damit wenn die nachfrage groß ist..ich würde noch 10000 exemplare pressen..
ich meine, es ist ja nicht so als ob die limited edition so viel teuerer als die normale version gewesen ist..
 
ihr habt zum größten teils recht, is dann zwar nich mehr limited aber was solls..
ich freu mich riesig auf die tour!

und ich bin auf Faiv's Part im Video Gespannt!

hab zum glück projekttage, d.h 11.30 uhr aus,somit kann ich mir das video rechtzeitig angucken ^.^
 
ob ne limited oder ne normale cd im auto läuft, so wat...der sound is der gleiche :D

wie ihr euch einpisst
 
Zurück
Oben Unten