Kool Savas: Neuauflage der Limited Deluxe Edition / Der Beweis 2

is doch egal ob limitiert oder normal, gibts doch eh über all zu ziehn wo issen das noch limitiert wenns eh jeder hat, ob Original oder geklaut die Mucke bleibt die gleiche und es hat sie jeder.... alles überbewertet!

damals als es nur Platten und Tapes gab konnte man noch stolz drauf sein was limitiertes zu besitzen, aber das is lange vorbei, limitiert is nur noch ein Wort
 
savatzky muß halt sehen wo er bleibt :)
ich finds super. hoffentlich gibts auf der neuen version mehr moe mitchel parts!
 
das ist ja wirklich nicht mehr der sinn einer limited edition, aber freut mich für die die jetzt doch noch eine bekommen.
 
also seh das auch n bisschen kleinkariert. ich mein dann sollen die das Album von vornherein nicht als limited edition anpreisen nur weils cooler klingt!!! finde dieses "pacco bello limited deluxe special box + dvd" gehabe eh toal affig.
andererseits versteh ich auch nicht warum mzee das hier groß durchsagen, dass die die cds nachpressen. Hätten die das einfach heimlich gemacht hätte es doch eh keiner gemerkt...
 
Erst pressen sie 5000 anstatt wie angekündigt 2000. Dann pressen sie noch 2000 nach. Also insgesamt 7000 anstatt 2000.

Und jetzt kommt noch ein "Face-Lift" mit Solotracks von Savas. Also mit 2-3 tracks nochmal abkassieren ?

Was für eine Abzocke das ist ja wirklich wiedermal typisch RAPPER.
 
jammer nich rum du fodtze immerhin kriegst du guten rap dafür und savas kriegt die Kohle die er verdient hat und wenn ihr nich ganzen Tag im inet chillen würdet könntet ihr den kids ausm block auch noch erzählen das savas der king is und nich bushido sidooo

peace
 
wie würdest du das finden wenn du der beste wärst und so spasten wie bushido die ganze Kohle abräumen ? is doch schon krass das savas sowas nötig hat aber was solls was raus muss muss raus
 
erst redet er von real sein und von wegen er liebt hiphop viel zu sehr und jetzt fängt er mit richtig krassen marketing moves an... keiner kann mir erzählen, dass das nich beabsichtigt ist. ist doch genauso mit der "letzten" tour des optik labels.. der cousin von ronald mack donald will nochmal richtig padde haben für die jahrelange arbeit, aber es sei ihnen gegönnt.
 
Warum sollte man es nicht nachpressen?! Okay, eine Limited Edition sollte nur eine bestimmte Auflage haben, aber wieso sollte man den Fans die das ganze wenigstens unterstützen eins auswischen, indem man die Auflage nicht erhöht?!

Ich find es is ein gelungenes Album, wenn man das Feeling betrachtet, rein Textlich is es zwar nciht die Bombe, aber der alte Style kommt wieder ein bisschen raus und das feier ich so krass.

Vondaher is das alles schon irgendwie gerechtfertigt. :thumbsup:
 
welcher horst achtet denn da drauf obs limited oder standard is, is mir doch scheißegal.was da fürn englischer zusatz dabei steht
savas hat kohle verdient.
 
ich finde es nicht schlimm das mal die kapazität einer LMTD Edidtion erhöht, weil sie ja trotzdem limited bleibt..... ob nun 2000 oder 5000.... interessiert mich nicht!

das einzige was mich juckt das es ein face-lift geben wird! hier hätte man problemlos ne EP aufm markt schmeissen können, mit nur den neuen sachen.....hätte es JB2.5 genannt....und fertig.....hätte sich sicherlich auch mehr verkauft als ein facelift das sich eh keiner holen wird der JB2 schon hat. sehr schwacher move....ne EP die günstig ist wäre da mehr im sinne der supporter und käufer und auch im sinne der verkaufszahlen.
 
Zurück
Oben Unten