LP Kool Savas - Märtyrer

ha ha wie hier alle schon abgehen, ich will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn das album draussen ist :D das ist ja nur noch purer hass....
 
NEIN, aber es wird eine auf 10 Exemplare limitierte Sweet 16 Edition mit Entjungferungsgutschein geben.

!!!!!!!!!!

Ganz wichtig zum Cover - kann die Zahnspange rechts hinten bitte schnellst möglich vernichtet werden? Das Bild vom Videodreh ist heilig.
 
Ich bitte darum die die nur am rumtrollen sind zu sperren, danke

2j64g9-jpg.gif
 
leute, die ihren musikgeschmack ihrem alter anpassen, finde ich richtig behindert. gibt ja genug leute, die kein hiphop mehr hören, weil sie meinen, dafür zu reif zu sein. dabei beweisen sie damit nur, dass sie im erwachsenenalter genau sloche mitläufer sind, wie sie in in ihrer jugend waren.

man kann jede musik in jedem alter hören. ob man sich savas überhaupt anhören muss, ist die frage, die jeder für sich selbst ebantworten muss.

Tiger10ab bist dus?



nein Spaß, hast schon recht :D


Der hat dann sicherlich auch nie WBM und MOR gepumpt... und hört "eigentlich alles mögliche"! Schlimme Menschen gibts... :thumbsdown:

Jetzt muss ich mal sein Facebook checken ... Der ist total nett und so, aber ich glaube nicht sooo der hellste ... Hats leider rausgenommen, aber ich kann mich noch an so Motrip und so n Käse erinnern. Kam ich nur grade drauf, weil der mich mal geaddet hat in Facebook und ich dadurch direkt mal ein ganz anderes (besseres) Bild von ihm bekam :D

Aber genau so wie den schätz ich die meisten Savasfans ein. Ich mein: Der Typ würde so gut in die Svenyo-Silohero-Runde passen...
Gibts eigentlich ein Savas-Forentreffen? So wies bei Fler mal eins gab? Bilder davon bzw. Videos wären wohl sowas von unbezahlbar..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
j62jgqso.jpg


cover und bild vom ersten videodreh geleaked

nqx4y363.jpg

Diesmal hat er es aber auf die Spitze getrieben mit seinem Pathos. Cover ist Geschmackssache, auf jeden Fall aber wieder technisch saustark. Videodreh sieht vielversprechend aus, wobei es sich dabei um den Anfang des Clips handeln muss.
 
ha ha wie hier alle schon abgehen, ich will gar nicht erst wissen, was passiert, wenn das album draussen ist :D das ist ja nur noch purer hass....

...und was echt geil wär wär, wenn S n richtig dopes album released (ich geb zu, nach dem lahmen "aura" glaub ich auch nich mehr dran) und man dann posts von new picus hier findet wie er orgiastisch das album feiert :D und ich mag savas an sich bzw. den früheren savas.
 
Aber echt jetzt ma kein Revisionismus hier, wir waren uns alle einig bzgl. Aura.
 
freut euch schon auf:

- limitierte amazon fanbox mit xxl shirt, sticker, 3 amazon only bonustracks, mammut remix, autogrammkarte, poster von savas als bravo-starschnitt
- super-limitierte amazon fanbox mit xxl shirt, sticker, 3 amazon only bonustracks, mammut remix, autogrammkarte und (!) schwarzlicht-taschenlampe
- märtyrer premium edition mit 2cds (die zweite cd beinhaltet dubstep und trap remixe, essah ist up2date!!!)
- märtyrer deluxe edition mit bonus dvd (beinhaltet ein making of des albums + savas lässt seine karriere revue passieren)
- itunes deluxe edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind)
- itunes "black" edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind + 2 remixe + digitaler kupferstich eines schwarzen essah pokémons + 16-seitiges booklet als pdf)
- itunes "white" edition (5 bonustracks die nicht auf den amazon-boxen enthalten sind + 2 remixe + digitaler kupferstich eines weißen essah pokémons + 16-seitiges booklet als pdf)
- märtyrer 2LP (limitiert, gatefold-cover schwarzes + weißes vinyl + cd + dvd)
- märtyrer 4LP (ultra-limitiert, box, mit einem bilderband von katja kuhl + alle bonustracks und remixe)

Eine Kleinigkeit lässt mich am Wahrheitsgehalt deines Beitrages zweifeln:
KEINE MZEE-EDITION???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten