LP Kool Savas - Märtyrer

pallmall23

Frischling
Registriert
17. März 2014
Beiträge
8
1780712_10152746193973586_641147886188649033_n.png



Tracklist

01 Intro feat. Tim Bendzko
02 Märtyrer
03 Es ist wahr / S a zu dem V
04 Zweifel und Bestätigung
05 Limit feat. Alex Prince
06 Matrix
07 2 the Essence feat. Masta Ace & Tajai
08 Es rappelt im Karton
09 Rap über Rap
10 Summa Summarum
11 Neue Namen
12 Anekdote aus Istanbul (Skit)
13 Lang genug gewartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Titel mit mehr Pathos hätte sich schwer finden lassen. Ich erwarte Videos über Wolken von Katja Kuhl, deepste Lyrics für den Dude und 1000 Streicher von Melbeatz.
 
Er rollt wieder über Hip Hop wie ein Bus :cool:
Wird wahrscheinlich so schlecht sein das man sich nicht mal mehr darüber lustig machen kann. Pure Verzweiflung.
 
Ein Titel mit mehr Pathos hätte sich schwer finden lassen. Ich erwarte Videos über Wolken von Katja Kuhl, deepste Lyrics für den Dude und 1000 Streicher von Melbeatz.
Während er gen Himmel empor steigt und all unsere Hip Hop-Sünden von uns nimmt :rolleyes:

Ich freue mich schon auf ein paar neue Memes. Bin gespannt ob das Album abzüglich aller Adlibs, Features und Schnappatmungen eine Spielzeit von 5 Minuten erreichen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die spieldauer ist bei der dazugehörigen qualität echt ein problem bei savas.
also echt nicht die trackanzahl, sondern die anzahl der bars in einem track........ich glaub savas hat das beste gerappte lines/erhaltenes geld verhältnis im dt.hiphop.
 
Naja dieses ich muss Savas haten weils cool ist Getue hier nervt so ab. Ich kann mir den auch seit Jahren nicht mehr geben aber lasst ihn doch machen. Wenn er ein paar Muscheln damit abgreifen kann ist doch okay, er hats verdient irgendwie...muss schließlch noch viele Jahre Geld verdienen.
 
ha ha wie der einstige mzee liebling savas einfach nur noch komplett gehatet wird:D und das leider zurecht:(
 
das ist doch gar kein hate, man lacht einfach über ihn...aber was soll man bei so einem output für reaktionen erwarten?
 
Geil wann kommen endlich die Trailer zum Trailer von der Videoankündigung?
 
Naja dieses ich muss Savas haten weils cool ist Getue hier nervt so ab. Ich kann mir den auch seit Jahren nicht mehr geben aber lasst ihn doch machen. Wenn er ein paar Muscheln damit abgreifen kann ist doch okay, er hats verdient irgendwie...muss schließlch noch viele Jahre Geld verdienen.

Wenn der bereits bei mir auf der Arbeit in Dudelradios mit Xavier über irgendeine Alte über einen ekligen Beat minutenlang rumsülzt, darf ich mich auch an passender Stelle darüber aufregen
 
Wenn der bereits bei mir auf der Arbeit in Dudelradios mit Xavier über irgendeine Alte über einen ekligen Beat minutenlang rumsülzt, darf ich mich auch an passender Stelle darüber aufregen

Guter Zeitpunkt sich mal auf die Arbeit zu konzentrieren...klar darf man sich aufregen, son Forum hier ist ja dafür da...mich nervt nur das gehate...kann mit seiner Musik der letzten ca.8 Jahre auch nichts mehr anfangen.
 
Zurück
Oben Unten