LP Kool Savas - Märtyrer

Bei mir war auch mal so ne Phase wo ich selber eigentlich keinen rap mehr hören wollte, weil ich dachte dass mich das irgendwie in der negativität hält und es eh komisch ist als weisser in ner schwarzen Subkultur etc.. Ich dachte ich such mir was neues...aber alles klang Scheisse. Das einzige was mich ein bisschen gecatcht hat war so ethno mukke a la Balkan beat box, oder türkische, armenische mukke etc.

So ne mukke hält einen natürlich in nen noch komischeren Film, u d ist für außenstehende noch befremdlicher, und passt noch weniger zu nem weissen :D aber ich kann halt nix dafür was für ne mukke ich mag das ist kein statement oder kein mode accessoire..
 
Gibt es wirklich die streng limitierte Amazon-Essah-Special-Fan-XXL-Edition mit Autogramm, Bonus-EP, BioTomatensaft und getragenen Shorts?

NEIN, aber es wird eine auf 10 Exemplare limitierte Sweet 16 Edition mit Entjungferungsgutschein geben.
 
j62jgqso.jpg


cover und bild vom ersten videodreh geleaked

nqx4y363.jpg

Wow wie unwitzig
 
Meine Güte wie unfassbar dumm und kindisch die ganzen Savas Hater hier sind:thumbsdown:
Aber bestimmt als er neu raus kam damals ein Poster überm Bett hängen gehabt und sich jeden Abend vorm Schlafengehen einen drauf gewichst...

Richtig, ist wie im Kindergarten einfach mal haten und heulen ohne Grund man bekommt ja viel Anerkennung für das dissen hier
 
Peinlichkeit des Jahres wird echt schwer dieses Jahr, obwohl savas ist eigentlich immer an der spitze.
 
Silopeter? Man, versteh doch, der Hate kommt daher das man enttäuscht ist weil sicher 99% der Hater hier irgendwann mal Savas gefeiert haben und wenn man ehrlich ist, das was sav da die letzten Jahre abgeliefert hat ist einfach dreck, 1 Bello 2 Bello 3 Bello 4... Ich bitte Dich, das kann doch keiner ernst meinen/nehmen.
 
wie sieht eigentlich mittlerweile die Zielgruppe von Savas aus? Ich kann mir da momentan kein Bild machen, hat jemand Inspirationen?

Hab ich mich auch lange gefragt bis ich rausgefunden hab, dass so ein pseudocooler Kommilitone den voll abfeiert. Der redet auch so von wegen "sicker move das Ganze" wenn er für so ne Bier-Ex-Aktion nominiert wurde.
 
Hab ich mich auch lange gefragt bis ich rausgefunden hab, dass so ein pseudocooler Kommilitone den voll abfeiert. Der redet auch so von wegen "sicker move das Ganze" wenn er für so ne Bier-Ex-Aktion nominiert wurde.

Der hat dann sicherlich auch nie WBM und MOR gepumpt... und hört "eigentlich alles mögliche"! Schlimme Menschen gibts... :thumbsdown:
 
Silopeter? Man, versteh doch, der Hate kommt daher das man enttäuscht ist weil sicher 99% der Hater hier irgendwann mal Savas gefeiert haben und wenn man ehrlich ist, das was sav da die letzten Jahre abgeliefert hat ist einfach dreck, 1 Bello 2 Bello 3 Bello 4... Ich bitte Dich, das kann doch keiner ernst meinen/nehmen.

Und deswegen gibt es einem das Recht den Thread zuzumüllen?
 
Zurück
Oben Unten