LP Kool Savas - Märtyrer

"Sonnengott Essah metzelt wie im wilden Westen."

Muss man sich halt echt mal auf der Zunge zergehen lassen. #LSD
 
Eigentlich sind die Texte nicht schlecht. Ist auf jeden Fall ne farbenfrohe Ansammlung an Wörtern und Metaphern. Was die Songs im Endeffekt Scheisse macht ist erstens die Unstimmigkeit, zweitens die unnatürlichkeit, und drittens die Qualität der beats.

Der hat meistens nichts sagende beats, die nicht zum Thema des Songs passen und allgemein keinerlei style haben. Dann wählt er meistens noch irgenend nen lächerlichen flüster flow, oder was er sonst noch so für erzwungen und beschissen klingende flows parat hat, meistens sehr unpassend zu den lyrics, und am Ende klingen die tracks einfach scheisse
 
Eigentlich sind die Texte nicht schlecht. Ist auf jeden Fall ne farbenfrohe Ansammlung an Wörtern und Metaphern. Was die Songs im Endeffekt Scheisse macht ist erstens die Unstimmigkeit, zweitens die unnatürlichkeit, und drittens die Qualität der beats.

Lass es wirken, gönn dir Bastard ne Gedenkpause
Reicht! Ihr könnt es nicht fassen, als wär es entlaufen


:confused:
 
schau ich mir grade rap an, kann ich sagen ich hasse essah
das ist echt unfassbar dass dieser beglatzte fettsack früher mal kks war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, lass mal


edit ich hab noch einen:

der grund warum savas so fett is zurzeit
essah aß kks bei lebendigem leib
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image.php

Ich wette das wird er textlich einmal auf sehr peinliche Art und Weise thematisieren
 
Glaube ich nicht. Er liest hier mit und der Vergleich wurde so oft schon genannt. So dumm schätze ich ihn dann doch nicht ein.

Hi Savas, wenn du das liest.
 
Ich erwarte nicht weniger als daß Album des Jahres, knapp vor BSH, Farid und Kolle. Aber ich denke er kann D-Rap damit auf ein neues Level bringen.
 
Du darfst Azads Nebel nicht vergessen, wenns dann kommt. Ohwohl die Wasserwand der king of rap ist und nur classics bis jetzt gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten