LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

dann schreitet doch mit gutem vorbild vorran und schreibt mal eine review die savas auch durchlesen würde...anstatt "da gibts nix" oder "Ihr seid alle so endpeinlich"... freunde :)
 
dann schreitet doch mit gutem vorbild vorran und schreibt mal eine review die savas auch durchlesen würde...anstatt "da gibts nix" oder "Ihr seid alle so endpeinlich"... freunde :)

haha savas hat ja zum glück im mrd interview zugegeben dass er den bushido film online gekuckt hat. dann nimmt er mir das sicher nich krum, wenn ich mr sein tape vorerst auchma gerippt hab.
bin fjedsten davon überzeugt. gut, über das intro kann man sich streiten. war so halb shocked, weil ich EKO EKO EKO, und nicht BELLO BELLO BELLO verstanden habe :D :thumbsup: aber die gut gewählten features, die abwechlsungsreihen tracks (z.b. rythmus meines lebens), einfach das gesamtprodukt. sehr rund. auch beats gut gepickt. und auch die moe parts die mich bisher ausnahmslos abturnen, sind hier gerade noch im vertretbaren rahmen vorhanden. alles in allem geiles release.
höhepunkte:
* rythmus meines lebens (sehr geiles konzept, totaler next level shit)
* myspace :)D totgelacht als ich den silo diss gehört hab.. allerdings find ichs halt behindert wenn er in interviews von myspace, twitter, mzee etc. labert und das dann aber auch wieder hatet)
* tribut (das sehr mächtige gladiator sample geil eingesetzt. geiles gesamtprodukt)
* kinski (idee geil umgesetzt)

generell sehr wenig schwachpunkte aufm album. also so auf die ersten 1-2 mal hören, geht das ding fjeden ab. :thumbsup:

edit: is bestellt :cool: :thumbsup:
:thumbsup:
 
Einige scheinen noch nicht ganz geschnallt haben, dass JBS ein Tape ist, dass unterhalten soll und es unterhaltet, mich zumindest.

- 30 Sekunden / dope Hook, guter Flow, guter Hintergrund 7/10 Points
- Booyaka Shot / gute Lines, Beat okay, Savas in Form / 8/10
- Ein Bello kommt selten allein / für die GTI Fraktion sicher dope, Flow gut, Hook naja / 6/10
- Die John Bello Story / Textlich und atmosphärischer dope, Feats. auch okay, 8/10
- Halluzination / Flow und Beat gut, textlich leider langweilig, 6/10
- Immer das Schlechte / Burnt mich ziemlich stark, top Flow, top Rhymes - 9/10
- Immer wenn ich ryhme / als Auskopplung naja, Mammut geil, insgesamt 7,5/10
- Mach doch deinen Scheiss / find ich witzig, Beat mal was anderes für JBS, interessante Idee. 7/10
- Merk dir meinen Namen / Platzhalter, Beat okay, textlich okay, 6/10
- Myspace / etwas anderer Thementrack, mir gefällt er nicht so, 5/10
- Orchestrator / Top Flow, top Hook, deeper Beat / 10/10
- Rewind / TOP, einer meiner Favs, Beat hot, YYT hot, SAV hot/ 10/10
- Rythmus meines Lebens / trotz Partytrack auch eine deepe Seite, sehr geiler Flow, gefällt, 10/10
- Sei nicht schüchtern / naja, auch iwie ein Platzhalter, mir gefällts nicht sonderlich, 5/10
- Techno Pilot / natürlich Hammertrack, passt alles zusammen, sehr stimmig, 10/10
- Tribut / Marketingtrack, Beat okay, Flow okay, textlich okay, 7/10
- Wand / heiße Sache, auch sehr stimmig mit starker Hook, 9/10
- Weck mich nicht auf / Riptor heiß, Hook nervt etwas, textlich jedoch starke Sache / 8/10
- Weg nach draussen / geile Idee für ein Outro, gefällt von der Idee her, Ausführung okay, 8/10

Summe JBS III: 8,5/10

Natürlich nur aus meiner Sicht bewertet, für ein Tape mit vielen Feats gefällt es. Es ist natürlich richtig, die Feats sind teilweise schon langweilig, da gebe ich euch recht, zeigt eben Loyalität von SAV die heutzutage seltenheitswert hat. Klar, auch mir hätten Feats. mit TUA, CASPER, MAECKES oder auch mal PILLATH besser gefallen, aber in Summe für ein Tape passts. Einziger Wunsch an SAV, der hier ja auch mit am Start ist ;), bei den Einzeltracks bzw. mehr Thementracks bitte, diese fehlen aus der guten alten Zeit etwas.
 
Aaaaaaaaalter wie pervers???? Hammeralbum!!! Bam oida. Wie Savas rappt ist nicht mehr normal. Die Lyrics haben sich auch stark verbessert. Sehr dope
 
grausam, John Bello hätte ne one woman show bleiben sollen

teil 2 und 3 sind (insgesamt schlechte) alben, mit einigen ausnahmen, dennoch nicht vergleichbar mit 1

myspace ist ganz witzig ^^
 
JBS ist ein MIXTAPE - daher die Feats. Aber du hast recht, gegen 1 kommt wie auch bei Rocky, Rambo oder Neumordern SAW nichts hin, weil sich auch der Markt verändert hat. Bei dem was durchschnittlich am Marktsegment HIPHOP erscheint kann man sich jedoch auch JBS III gut geben, vorallem die Solosachen...
 
bello3

ich finds sehr gelungen.
die ft. nerven mich nicht wie beim 2 teil.
sind auch bessere leute dabei und die besser eingesetzt.
banjo is killer. savas bruder brauch ich wie immer nicht.
aber bereue nicht, das ichs mir bestellt hab!!
thx sav
 
Wie krass Erc am Rad dreht ist auch heftig. Der hat ja nur Killerparts. Amar überzeugt auch. Banjo klasse. Kaas super. Franky auch. Sogar Caput mit nem guten Part. Und Moe singt gut! Außerdem nicht zu oft drauf, kann man sich gut geben. Curse Mitbringsel sind auch derb
 
savàs' karierrehöhepunkt is eh schon gelaufen...2005 (urteil,one,jbs1) danach ging es stetig bergab...

da würde ich widersprechen: auch "Der beste Tag meines Lebens" war schon deutlich schlechter als die Sachen zur Royalbunker-Zeit.

Weil Azad ja nicht auch endpeinlich geworden ist :thumbsup: @ DreamerinYoface. Der hat sich noch mehr verschlechtert als Savas, aber redet halt noch von Beton, weshalb er wohl noch cool ist.

oh ja. :( leider.


und noch was: wieso mußte man hier im Thread schon mehrfach lesen, daß einen die CD gut "unterhaltet"?! ich bin kein Rechtschreibnazi, aber das ist wirklich fürchterlich anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei euch auch hinten auf dem cover kaas mit zwei s und einem a geschrieben? bei mir steht da kass.
 
lol.. ich durchsurf jedes einzelne profil sogar männliche usernamen auf mzee wie silohero
wtf?
 
wie schlecht kaas und stellenweise auch motrip geworden sind. sinan und caput waren eh schon immer whack. amar und erc sehr sehr stark, genauso wie banjo und curse.
 
Aaaaaaaaalter wie pervers???? Hammeralbum!!! Bam oida. Wie Savas rappt ist nicht mehr normal. Die Lyrics haben sich auch stark verbessert. Sehr dope

Wie krass Erc am Rad dreht ist auch heftig. Der hat ja nur Killerparts. Amar überzeugt auch. Banjo klasse. Kaas super. Franky auch. Sogar Caput mit nem guten Part. Und Moe singt gut! Außerdem nicht zu oft drauf, kann man sich gut geben. Curse Mitbringsel sind auch derb

bist du irgendwie verliebt?:confused:
das ist ja noch kranker als silohero nur der meint das aus scheiß.
alter falter bist du ein komischer. lyrics sind übrigens wie eh und je fehlanzeige
 
Ich werde mir aus Prinzip nichts mit Kaas anhören, weil ich den Typen übertrieben scheiße finde. Diese Fresse, diese Stimme, dieses Subjekt.

Kann das sein, dass Hengst ihn auf diesem Gangsta Song disst?
Denn ich brauche keine Reime um deine Freundin zu ****en Kaas oder cuz - Das ist Gangsta Musik.

Wie auch immer ich will mal bei youtube reinhören, aber bis jetzt liegt nichts vor.
 
irgendwie hab ich an deutschrap nen unfassbar neidrigen anspruch, gehts euch auch so?

es ist immer noch so, die deutsche szene ist so wack verglichen mit der uk oder us szene
 
Ich werde mir aus Prinzip nichts mit Kaas anhören, weil ich den Typen übertrieben scheiße finde. Diese Fresse, diese Stimme, dieses Subjekt.

Kann das sein, dass Hengst ihn auf diesem Gangsta Song disst?
Denn ich brauche keine Reime um deine Freundin zu ****en Kaas oder cuz - Das ist Gangsta Musik.

Wie auch immer ich will mal bei youtube reinhören, aber bis jetzt liegt nichts vor.

jap, ist kaas. reinhören kannst du dir sparen, es lohnt sich wirklich nicht.
 
Zurück
Oben Unten