LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

so wie du es hasst, liebt er es halt. Also ich weiß was schlimmer ist.

ich hass es nicht, finds halt als gesamtpaket nicht gut. 3,4 songs find ich echt stark und ich bin sicher wenn savas sich mühe geben würde, würde er auf albumlänge ne bombe raushauen können. bei den meisten tracks mekrt man halt wie schnell und uninspiriert es hingerotzt ist. desweiteren sind die beats halt überhaupt nicht meins
 
Kaas hat keine guten Parts und von Erc war ich auch krass enttäuscht. Sinan brauch auch niemand. Franky ist grad so ok, Motrip hat Swag. Banjo zwar gut, aber irgendwie nix neues, was er so auspackt. Caput ok, jedenfalls längst nich so nervig wie auf anderen Releases. Amar gut, Curse gut und Savas ****t stellenweise alles und jeden :thumbsup:
 
ich hass es nicht, finds halt als gesamtpaket nicht gut. 3,4 songs find ich echt stark und ich bin sicher wenn savas sich mühe geben würde, würde er auf albumlänge ne bombe raushauen können. bei den meisten tracks mekrt man halt wie schnell und uninspiriert es hingerotzt ist. desweiteren sind die beats halt überhaupt nicht meins

Ich glaub, dass war der erste konstruktive Beitrag, den ich von dir gelesen habe dazu :D Ich respektier deine Meinung :thumbsup:

Warum nicht alle so?
 
Was soll ich eigentlich mit der Cap jetzt machen??? Die ist noch eingeschweisst und gammelt hier vor sich hin. :D

Das ist jetzt kein Hate, aber Savas hat es geschafft einen Track für den Kindergarten zu machen... "Ein Bello kommt selten allein"

Neue Zielgruppe damit geschaffen. Find ich geil, wenn man den Kids im Kindergarten den Track zeigt, sie den Track kopfnickend feiern und ihnen der Weg zu Rap eröffnet wird. In der Vorschule schreiben sie dann Raptexte. Und bei Ausflügen tragen sie dann eine John Bello 3 Cap aus der Essah Edition, damit sich die Gruppe nicht verliert. Für einen ausgewachsenen Kopf ist die Cap doch eh zu klein... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich sag nur: du bist gaga wie die lady

yeaaaaaaaaaaaaaah, wenn ich sowas höre, schäme ich mich und will am liebsten im boden versinken.
Rapper sind wie Fifty, sie können kein Deutsch :confused:
Die Farid Line ist genauso schlecht & beschämend.
Nach paar mal hören ist Bello 3 ok. Nicht mehr, nicht weniger.
 
wie schlecht kaas und stellenweise auch motrip geworden sind. sinan und caput waren eh schon immer whack. amar und erc sehr sehr stark, genauso wie banjo und curse.

was du wieder fürn blödsinn laberst.

wie immer halt. man könnte meinem, in deinem kopf geht nur blödsinn vor.

blöd.
 
Was soll ich eigentlich mit der Cap jetzt machen??? Die ist noch eingeschweisst und gammelt hier vor sich hin. :D

Das ist jetzt kein Hate, aber Savas hat es geschafft einen Track für den Kindergarten zu machen... "Ein Bello kommt selten allein"

Neue Zielgruppe damit geschaffen. Find ich geil, wenn man den Kids im Kindergarten den Track zeigt, sie den Track kopfnickend feiern und ihnen der Weg zu Rap eröffnet wird. In der Vorschule schreiben sie dann Raptexte. Und bei Ausflügen tragen sie dann eine John Bello 3 Cap aus der Essah Edition, damit sich die Gruppe nicht verliert. Für einen normalen Kopf ist die Cap doch eh zu klein... :rolleyes:

du hast da deutschrap zeitgeschichte! ich empfehle dir die cap ins testament zu schreiben. :thumbsup: deine kinder werden sich freuen.
 
du hast da deutschrap zeitgeschichte! ich empfehle dir die cap ins testament zu schreiben. :thumbsup: deine kinder werden sich freuen.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Netzerdesraps erneut bewerten kannst. :oops::thumbsup:

Hab mich jetzt festgelegt, irgendwie ist "Sei nicht so schüchtern" mein Lieblingstrack da drauf. :eek::thumbsup: Die Hook kommt toll. Dannach "Techno Pilot" :cool:
Bester Featurepart hat aber würd ich mal sagen Tua auf dem ganzen Ding! :)
 
so eine antwort war von einen savas fan wieder klar.

alles was opi macht, ist es noch so peinlich, wie farid ein feat mit azad kaputt zu machen, wird von seiten der bellonier, die aufs dach spingen, als egal oder sogar richtig bewertet. diese bellonier haben genau so wenig charakter wie essah persönlich


ach komm, farid kauft die cd und zerbricht sie direkt im anschluss noch vor dem geschäft, das ist wohl eine korrekte aktion oder was?
und bitte hör mit deinem verdammten schubladendenken auf. ich mag savas musik, bin deswegen lange kein bellonier, savas groupie oder ähnliches, mach dich bitte nicht lächerlich.

farid hats in dem moment einfach nicht anders verdient, da darf man ruhig mal bisschen disrespect zeigen.
 
Rapper sind wie Fifty, sie können kein Deutsch :confused:
Die Farid Line ist genauso schlecht & beschämend.
Nach paar mal hören ist Bello 3 ok. Nicht mehr, nicht weniger.
also bei den beiden lines sind ja wohl welten dazwischen. die eine hat wenigstens ein bisschen transfer und dann noch nen witz, die savas ist halt auf einem niveau, das zu unterschreiten unmöglich ist.
was du wieder fürn blödsinn laberst.

wie immer halt. man könnte meinem, in deinem kopf geht nur blödsinn vor.

blöd.
man bist du ein depp:oops:
 
ach komm, farid kauft die cd und zerbricht sie direkt im anschluss noch vor dem geschäft, das ist wohl eine korrekte aktion oder was?
und bitte hör mit deinem verdammten schubladendenken auf. ich mag savas musik, bin deswegen lange kein bellonier, savas groupie oder ähnliches, mach dich bitte nicht lächerlich.

farid hats in dem moment einfach nicht anders verdient, da darf man ruhig mal bisschen disrespect zeigen.

ich finde shcon dass man dich ganz leicht in ne schublade stecken kann und du ein bellonischer spastie wie ruhrpottaffee aka assazeen bist
 
irgendwie hab ich an deutschrap nen unfassbar neidrigen anspruch, gehts euch auch so?

es ist immer noch so, die deutsche szene ist so wack verglichen mit der uk oder us szene

Ansich hast du recht. Bloß Savas ist seit gefühlten 1000 Jahren angeblich der King wobei das einfach nicht mehr Stimmt. Und die Deutschen rapper die ''klasse'' haben machen nur feats.

Ich will nen neues Banjo album haben :(
 
Lächerliches Farid vs. Savas Gefurze hier :D

Ich feier Savas & Farid und ich schlaf trotzdem nachts wie ein Baby, und ohh mein Gott, ich feier sogar Franky manchmal. Intolerantes Deppendenken^^

Zu Silohero:
Dir ist bewusst, dass das ein Diss von Savas war, oder? Er sucht im kompletten Internet nach einer Chick und kuckt sogar n Profil wie deins durch. Dass er dich erwähnt hat in meinen Ohren null mit "Loyal..i..ty" zu tun, sondern ist auf deine devote fanboy Art zurückzuführen..^^

Zu JBS3, das Album ist solide. Mehr nicht. Gibt paar coole Ausreisser nach oben (PMA killt den Mammut Remix aber sowas von :thumbsup: ) aber auch einige sehr schwule, bzw unnötige Sachen, wie die zwei Skits. Ich kann nicht drüber lachen, weil Savas einfach überhauptnicht der erste ist, der Buddy Ogün featured.. Banjo & Illo hatten das schon 2007^^
Die Features gefallen mir großteils echt gut. Ich hätte zwar auf einige Sinan- und Motripfeatures (von dem ich derb enttäuscht bin) verzichten können, aber als eine Fortführung der JB Reihe isses ganz gut.. bis auf diese grottenhässliche Bellomütze :D wer die feiert hat entweder keinen Geschmack, oder ist einfach wirklich n Fanboy
 
Zurück
Oben Unten