LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

welche songs findet ihr gut?

ich habs jetzt einmal durchgehört allerdings nicht komplett aufmerksam. gut fand ich mach doch keinen scheiß und rhytmus meines lebens, den rest find ich leider erwartungsgemäß scheiße. als ob er denkt er kann seine wacken lines und texte überspielen indem er sie einfach atemlos und hektisch japsend vorträgt

auf jb3 sind wirklich keine guten lines.. ''tribut,rhytmus meines lebens & wand'' gehen am meisten ab. :thumbsup: besonders ''wand'' mit savas's aggro-flow brennt.
 
curse geht aber garnicht klar den hätte er runter tun können.. mit seinem dämlichen bronzemond feat.


sellout curse
 
hat jemand das backcover der juice gesehen? is fast dasselbe wie beim juice-cover, mit ähnlichem bild, schrift, farbe usw., nur steht da statt juice eben essah und die features usw.

hat mich beim ersten anblick etwas verwirrt :D

ach ja, ich WILL, dass silo hero ins technopilot-video kommt! :D
 
Hmmm also ich habs mir jetzt 3 Mal hintereinander angehört... ich find

Totalausfälle gibts einige... Favoriten sind auf jeden Fall Mach doch deinen Scheiß, Orchestrator, Merk dir meinen Namen, StopStop, Tribut, Wand und der Weck mich nicht auf Remix!

Ich find das Intro schrecklich, genau wie weg nach draußen, auch wenns eher lustig gemeint war :p bei "technopilot" nervt mich der beat, bei "30 sekunden" die hook, obwohl der Part von Savas geil ist :thumbsdown:... myspace und die john bello story würd ich sagen heben sich noch ab, sind auch ganz coole Tracks, vor allem der letzte, find ich gut das savas das nicht selbst gerappt hat, wär sonst bestimmt übelst verkrampft geworden!
und der rest ist halt eher durchschnitt meiner Meinung nach! Und die Essah-Edition lohnt sich irgendwie auch nur für 2 Tracks... find den Mammut-Remix garnicht so gut... was mich ärgert ist auch Mo Trip... ich hatte den sonst immer gut in Erinnerung mit super Reimen und freshen 16ern, aber ich find hier hat ers irgendwie vergeigt...

Alles in allem ist das Album auf jeden Fall ists besser geworden als JBS 2, was auch nicht so schwer ist, aber ich find Savas steht halt immernoch irgendwie auf der Stelle... die Flows variieren zwar aber das ist auch so das einzige was mich noch groß fasziniert...
 
Savas soll mal wieder Fumanschu oder Martin B. featuren, würde ihm glaub ich echt guttun :D
Tribut is ganz cool, den Rest hab ich mir noch nich gegebn
 
so eine antwort war von einen savas fan wieder klar.

alles was opi macht, ist es noch so peinlich, wie farid ein feat mit azad kaputt zu machen, wird von seiten der bellonier, die aufs dach spingen, als egal oder sogar richtig bewertet. diese bellonier haben genau so wenig charakter wie essah persönlich

Ich kann niemanden ernst nehmen, der einen Mid-30er als "Opi" bezeichnet. Da sehe ich zwangsläufig einen 15-jährigen Spasti, der nicht oft genug von seinen Eltern geschlagen wurde vor meinem geistigen Auge. Und meine Menschenkentniss trügt für gewöhnlich nicht.

//e: Jaja ich weiß ich in ein Lauch. Und auch, wenn das Wort in deiner Klasse gerade angesagt ist, das haben dämliche Begriffe nunmal so an sich, dass sich die Hauptschüler dafür begeistern können, kannst du es dir sonst wohin schieben, solange du es mir nicht in die Augen sagen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann niemanden ernst nehmen, der einen Mid-30er als "Opi" bezeichnet. Da sehe ich zwangsläufig einen 15-jährigen Spasti, der nicht oft genug von seinen Eltern geschlagen wurde vor meinem geistigen Auge. Und meine Menschenkentniss trügt für gewöhnlich nicht.

//e: Jaja ich weiß ich in ein Lauch. Und auch, wenn das Wort in deiner Klasse gerade angesagt ist, das haben dämliche Begriffe nunmal so an sich, dass sich die Hauptschüler dafür begeistern können, kannst du es dir sonst wohin schieben, solange du es mir nicht in die Augen sagen kannst.

First Round - Knockout für Bang würde ich da klar sagen :cool::thumbsup:
 
wie behindert ihr alle eure stars verteidigt, wie 12jährige muschis, die diskutieren ob bill oder tom süßer ist.
 
menschenfeind dh bist ein richtiger lauch.
stellst hier sachen in den raum, von denen du keine ahnung hast, davon aber fest ausgehst.

denkst du, dich kann man ernst nehmen? unterm strich laberst du auch nur müll und bist auf konfrontation aus.
 
Also erstmal Savas das war peinlich das ding runterzuladen.
Gründe muss man nicht nennen Eko hat recht blablabla.
Zum Album. Jor Bello 3 ist okay kein Meisterwerk aber es ist Okay.

Weil Meisterwerk kommt ja erst noch * mach One* XD
 
"Savas will keine Karriere machen, er wird immer underground bleiben..."
Das Album ist schlecht und weichgespült wie mein Pulli.
 
von jbs 2-3 hat nicht ein lied hitpotenzial. wovon träumt ihr nachts :rolleyes:

Ja 1-0 für Farid Goodfella hat alles ge****t. Mal schauen werde mir die Bello Story holen und dann entscheiden welches das stärkere Album ist. Aber AM2 hat halt Goodfella da lässt sich nix dran rütteln :D und wenn auf der Bello Story 3 nix drauf ist was den Track toppen kann dann hat Savas in dem Battle verloren. Ich weiß auch nicht wie AM2 ist werde mir beides erst holen. Naja ich werde es hören welches Release besser ist.
 
"Banger Musik" & "Stress ohne Grund" , allein diese beiden Tracks sind besser als die 16 Tracks mit den 50 Bellonischen Rapper auf der JBS 3
 
Ich kann niemanden ernst nehmen, der einen Mid-30er als "Opi" bezeichnet. Da sehe ich zwangsläufig einen 15-jährigen Spasti, der nicht oft genug von seinen Eltern geschlagen wurde vor meinem geistigen Auge. Und meine Menschenkentniss trügt für gewöhnlich nicht.

//e: Jaja ich weiß ich in ein Lauch. Und auch, wenn das Wort in deiner Klasse gerade angesagt ist, das haben dämliche Begriffe nunmal so an sich, dass sich die Hauptschüler dafür begeistern können, kannst du es dir sonst wohin schieben, solange du es mir nicht in die Augen sagen kannst.

Eisenfaust:thumbsup:
 
Meine Favorites:

Mach doch deinen Scheiß :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Booyaka Shot
Orchestrator
Merk dir meinen Namen
Rhytmus meines Lebens :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Immer das Schlechte (Stopp Stopp)
Techno Pilot :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Weck mich nicht auf :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Die John Bello Story
Tribut
30 Sekunden
Wand


Gefällt :cool::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten