Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist ja auch normal... oder biste ne frau?

ein mann will seinen samen verteilen, eine frau sucht den perfekten erzeuger für die kinder.

Und frauen die sich durch die gegend vögeln... tja bei denen ist irgendwas schief gelaufen weil es von der evolution einfach nicht so vorgesehen ist.
da könnt ihr jetzt lachen aber ist so.
Eine frau die klar im kopf ist lässt sich nicht von irgendeinen dahergelaufen typen einfach so knalln.

Gibt auch Frauen, die einfach mal ihren Spaß haben wollen...
 
[ - Mage - ];7755345 schrieb:
Gibt auch Frauen, die einfach mal ihren Spaß haben wollen...

Vor allem, wenn man seinen pseudobiologischen Argumenten recht gibt, dann machen sie erst Recht was richtig, weil sie sich mit jemandem fortpflanzen, dessen sozialer Status nunmal höher ist, als der von Hans. (Mal davon abgesehen,dass seine Ausführung, so nicht stimmt)
 
ja das ist ja auch normal... oder biste ne frau?

ein mann will seinen samen verteilen, eine frau sucht den perfekten erzeuger für die kinder.

Und frauen die sich durch die gegend vögeln... tja bei denen ist irgendwas schief gelaufen weil es von der evolution einfach nicht so vorgesehen ist.
da könnt ihr jetzt lachen aber ist so.
Eine frau die klar im kopf ist lässt sich nicht von irgendeinen dahergelaufen typen einfach so knalln.

[ - Mage - ];7755345 schrieb:
Gibt auch Frauen, die einfach mal ihren Spaß haben wollen...

Moment, eins müsst ihr schon unterscheiden bei der Diskussion:

Geht es um selbstbewußte Singelfrauen, die gerne ihren Spaß haben wollen und deswegen mal hier und mal da mit einem mehr o. weniger fremden Mann schlafen ODER geht es um kleine Groupie-Schlampen, die jeden bumsen der nur annährend Rang und Namen hat bzw. der Background-Rapper von irgendeinem nationalen MC ist, der vielleicht 2000 Einheiten eines Albums verkauft, also ein Niemand ist?
 
Moment, eins müsst ihr schon unterscheiden bei der Diskussion:

Geht es um selbstbewußte Singelfrauen, die gerne ihren Spaß haben wollen und deswegen mal hier und mal da mit einem mehr o. weniger fremden Mann schlafen ODER geht es um kleine Groupie-Schlampen, die jeden bumsen der nur annährend Rang und Namen hat bzw. der Background-Rapper von irgendeinem nationalen MC ist, der vielleicht 2000 Einheiten eines Albums verkauft, also ein Niemand ist?

no front gg dich, aber ich finde es erstaunlich, wie seit SATC in unserer gesellschaft die "selbstbewußte singlefrau", die spaß haben will, mit rausgehen und vögeln gleichgesetzt wird.
 
no front gg dich, aber ich finde es erstaunlich, wie seit SATC in unserer gesellschaft die "selbstbewußte singlefrau", die spaß haben will, mit rausgehen und vögeln gleichgesetzt wird.
er hat doch den teil der selbstbewussten singlefrauen die vögeln wollen eingegrenzt indem er die vögelwilligen im nebensatz genannt hat.

also meine persöhnliche meinung zu solchen weibern ist eher negativ.ich kenn paar weiber, die über die jahre, plötzlich angefangen haben nurnoch ans rumvögeln zu denken und die sind sozial gesehen mal ganz unterste schiene geworden.
ich bin kein psychologe,aber ich denke das es menschen zum negativen hin verändert wenn sie ständig wechselnde sexpartner haben.
 
Auch, wenn ich grad wieder den Kopf über den Themenverlauf im Kollethread schütteln muss, stimme ich merserker und vor allem seinem letzten Satz absolut zu. :D
 
die frage ist doch, ob der mensch überhaupt für monogamie geschaffen ist ... vielleicht ist das nur eine geschcihte von alten hausfrauen, welche die interessen von alten hausfrauen vertreten :D;):p

b2t:
kolle is cool und so...
weiss man schon was über zht3?
 
fänds halt cool wenn er an alte zeiten anknüpft.
seine alben waren zwar gut (jbg kenn ich zwar nicht, farid mag ich nicht) aber die zht sind für mich unübertroffen...

da ist er einfach übertrieben lässig drauf... sowas will ich wieder :)
 
no front gg dich, aber ich finde es erstaunlich, wie seit SATC in unserer gesellschaft die "selbstbewußte singlefrau", die spaß haben will, mit rausgehen und vögeln gleichgesetzt wird.

Ich wollte ja nur sagen, dass man eine Frau die wechselnde Sexpartner hat, nicht unbedingt eine Schlampe ist...warum auch?
Aber diese kleinen Groupies sind es schon, weil sie einfach nur mit einem/ihrem star vögeln wollen...die sind scheiße, vor allem wenn sie noch so jung sind wie's die meisten von denen eben sind!
Hat meiner Meinung nach nix mit SATC zu tun, that's life!

Zuhältertape 3 wird hoffentlich alles in Schatten stellen, was in letzter Zeit aus dem Hause Kollegah kam:cool: denn ich find gerade bei solchen Künstlern sollte eine stetige Weiterentwicklung vorhanden sein, sonst werden sie schnell langweilig (siehe z.B. Savas).
 
fänds halt cool wenn er an alte zeiten anknüpft.
seine alben waren zwar gut (jbg kenn ich zwar nicht, farid mag ich nicht) aber die zht sind für mich unübertroffen...

da ist er einfach übertrieben lässig drauf... sowas will ich wieder :)
So dürfte es fast jedem gehen. Mal sehen, ob er annähernd an die alten Sachen herankommt, JBG ging eigentlich schon in die richtige Richtung.
"Ich geh in den Club und seh: Da diskutieren welche,
denn der Boss trägt in der Disco Tierpelze!"
 
der zuhälterstyle finde ich auch sehr sympathisch...

was meint ihr, lohnt es sich jbg zu holen wenn einem farid abfuckt?
 
Statt deine Mutter zu ****en wird er sie diesmal anschaffen schicken.:oops:

Also ich freu mich drauf!:)

Denn sie sehn auf das Ice, sehn auf die Groupies im Hummer
Weinen Tränen, denn ich komme und besuch ihre Mama
Flüster ihr zu "Darf ich dich ****en?" Sie sagt "WHAT" wie Lil John
Sage "Darf ich dich ****en?" Sie sagt "WHAT wie Lil John
Sage "Soll ich dich im Ritzhotel 4 Stunden lang
wie eine kleine **** durchrattern?" Sie sagt "OKAAY" wie Lil John


e: jbg lohnt sich eig. nicht, nur das lied jbg ist gut, meine meinunggggkid
 
der zuhälterstyle finde ich auch sehr sympathisch...

was meint ihr, lohnt es sich jbg zu holen wenn einem farid abfuckt?
Nein, nicht kaufen.

Was mich auch sehr an JBG gestört hat, war, dass Kollegah ein bisschen sein stilvolles Image aufgegeben hat und dafür dann mit Farid auf "asozialer Gangster" gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten