Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.youtube.com/watch?v=iTCgG5hEQKk

Kollegah ist genauso wie die Berliner Rapper, die er im Interview erwähnt. Die Leute, die er insgeheim feiert, muss er halt dissen oder negativ erwähnen. Da gab es doch damals von ihm diese Fanpost-von Savas-Line. Sehr lustig der Boss, wie er seine Liebe zu Savas zeigt.
 
Kollegah ist genauso wie die Berliner Rapper, die er im Interview erwähnt. Die Leute, die er insgeheim feiert, muss er halt dissen oder negativ erwähnen.

Stimmt doch gar nicht, er sagt deutlich dass er z.B. CCN II mit Saad gefeiert hat, oder Bushido & Fler damals...musst du zuhören!
 
lol wozu färbt sich jez kolle die haare schwarz? passen die besser zum zuhälter image
 
meine haare werden im herbst und winter auch deutlich dunkler, da sindse dunkelbraun bis fast schwarz währendse im sommer eher hellbraun bis blond sind...

ach keine ahnung, vllt. sindse auch gefärbt.
 
Wen juckt´s außerdem?

Boah fast ein Monat auf das Album warten...



PEACE EL)Bandi
 
meine haare werden im herbst und winter auch deutlich dunkler, da sindse dunkelbraun bis fast schwarz währendse im sommer eher hellbraun bis blond sind...

ach keine ahnung, vllt. sindse auch gefärbt.

Bei einigen Leuten bleicht die starke Sonne, also im Sommer, die Haare aus, lässt sie bleicher werden. Im Herbst/Winter sind sie dann natürlich wieder dunkler.
 
aaalter.. chiss und boZ die vögel.... scheisse man scheisse.. das wären übertracks geworden verdammt
 
boZ kenn ich garnet, anfangs hab ich mal kiz verstanden gehabt, aber eh egal.
und dass chiss nich drauf is freut mich sogar
 
Bei einigen Leuten bleicht die starke Sonne, also im Sommer, die Haare aus, lässt sie bleicher werden. Im Herbst/Winter sind sie dann natürlich wieder dunkler.
Der Körper verändert sich ja auch, je nach Wetterlage.
Bei Sonnenschein verfünfundvierzigfacht sich zum Beispiel mein Genital, ich kriege rote Augen und mir wächst ein Trommelgebiss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten