Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...krass, aber so läuft's!

Kenn ein paar Weiber, drei um genau zu sein, die sind wirklich nicht der Hit, aber Moe Mitchel und noch einer von der Optik-Crew wollten die auch abschleppen in Lindau:D Die durften dann in Bus mitrein und als sie bemerkt haben, was Sache ist, haben sie ganz schnell ne Freundin angerufen dass die sie holt...
 
eh meint ihr wirklich dasses für kollegah jetzt leichter is frauen abzuschleppen als vorher?

ich mein sein image is da sicherlich größtenteils eher abschreckend.
 
ich glaub wenn man halbwegs "fame" ist gibts echt genug schlampen die sich ohne groß rumlabern ****en lassen. egal wie man aussieht, was man sagt und was man macht.
 
"eh meint ihr wirklich dasses für kollegah jetzt leichter is frauen abzuschleppen als vorher?

ich mein sein image is da sicherlich größtenteils eher abschreckend"

is dasn scherz?
sobald du ansatzweise bekannt bist kommen 1000 famebitches und hängen sich an deinen feuerwehrmann.

und vonwegen abschrecken... bei orgi und frauenarzt konzerten drehen die kleinen mädchen auch durch.
 
is dasn scherz?
sobald du ansatzweise bekannt bist kommen 1000 famebitches und hängen sich an deinen feuerwehrmann.

meinste......kanns mir nur schwer vorstellen, ich mein dann gilst du ja in deinem freundeskreis als die schlampe nr.1 (gut bistes ja auch)

vllt. sollte ich mal ansatzweise bekannt werden...
 
zu orgi und frauenarzt konzerten geht doch ein ganzer freundeskreis der eh nur aus schlampen besteht:D
 
meinste......kanns mir nur schwer vorstellen, ich mein dann gilst du ja in deinem freundeskreis als die schlampe nr.1 (gut bistes ja auch)

vllt. sollte ich mal ansatzweise bekannt werden...

ach frauen die sich auf sowas einlassen sind psychisch krank (mieße kindheit, mobbing, kein selbstbewusstsein und was man sich da alles noch vorstellen kann).... hauptsache etwas aufmerksamkeit.... oder wollen geliebt werden.

wenn man diese ganzen "famebitches" mal unter die lupe nehmen würde, würden garantiert alle irgendwie in dieses schema passen.
 
wieso, ich pass auch nicht in das schema und würde sofort groupiehaft shakira bumsen, wenn sie nachm konzert mich fragt ob ich noch mitkommen will...:confused:
vielkelicht sollt ich mal aufn konzert von der
 
Das ist halt der Unterschied bei Mann und Frau.
Ne Frau ist eine Bitch, wenn sie sich nach nem Konzert durchnageln lässt, aber ein Mann, der nen Star knallt, ist ein Held :D:thumbsup:
 
wieso, ich pass auch nicht in das schema und würde sofort groupiehaft shakira bumsen, wenn sie nachm konzert mich fragt ob ich noch mitkommen will...:confused:
vielkelicht sollt ich mal aufn konzert von der

ja das ist ja auch normal... oder biste ne frau?

ein mann will seinen samen verteilen, eine frau sucht den perfekten erzeuger für die kinder.

Und frauen die sich durch die gegend vögeln... tja bei denen ist irgendwas schief gelaufen weil es von der evolution einfach nicht so vorgesehen ist.
da könnt ihr jetzt lachen aber ist so.
Eine frau die klar im kopf ist lässt sich nicht von irgendeinen dahergelaufen typen einfach so knalln.
 
ein mann will seinen samen verteilen, eine frau sucht den perfekten erzeuger für die kinder.

stimmt. und welche frau kann sich nen besseren spenden vorstellen als den besitzer der alphagene?
ich muss der freundin von mir das ma sagen, dass da was schief lief :D

ne quatsch, ich hab die ja selbst noch von dem typen weg geholt als ich endlich ma gepeilt hatte was da gespielt wird
 
eh meint ihr wirklich dasses für kollegah jetzt leichter is frauen abzuschleppen als vorher?

ich mein sein image is da sicherlich größtenteils eher abschreckend.
so abschreckend ist sein image doch auch nicht, nur weil rausgekommen ist, dass er beim malwettbewerb gewonnen hat, heißt das ja noch lang nicht, dass er auf bedarf kein asi sein kann:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten