Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück lief mein Juice Abo letzten Monat aus. Werd mir die Ausgabe diesmal nich kaufen
 
Sagt mal verschwendet ihr wirklich eure Lebenszeit darauf euch das Gefasel von diesem lispelnden Teehausmurath und dem Stachelschweinfrisuren tragenden Halbfanatiker anzuschauen?! Die labern doch eh ständig den gleichen Müll...
 
Also ich kann mich an kein Album in der letzten Zeit erinnern was so heftig Promo hatte wie JBG. Hunderte Interviews, Gewinnspiele, eine ebay Punchline und jetzt auch noch das Juice Cover! Das wird sich sicherlich ganz ett verkaufen
 
Also ich kann mich an kein Album in der letzten Zeit erinnern was so heftig Promo hatte wie JBG. Hunderte Interviews, Gewinnspiele, eine ebay Punchline und jetzt auch noch das Juice Cover! Das wird sich sicherlich ganz ett verkaufen

ehrlich gesagt fänd ich es extrem witzig, wenn es sich obwohl sie so einen Aufriß gemacht haben, nur mäßig verkaufen würde.
 
Naja ich finde es lustig wie jeder das Album hatet und feiert und beide Parteien sich gegenseitig fertig machen :D

Ich freu mich einfach auf das Album und bin auch schon sehr gespannt nach dem Snippet und habe auch das Gefühl das ich nicht enttäuscht werde :cool:

...so jetzt hatet und feiert :D
 
weißte es is mir scheißegal wie er aussieht
ich will gute rapper (wohl im gegensatz zu dem die andauernd was annem aussehn auszusetzen ham) nur hören und nich mit
denen den beischlaf vollziehen
 
weißte es is mir scheißegal wie er aussieht
ich will gute rapper (wohl im gegensatz zu dem die andauernd was annem aussehn auszusetzen ham) nur hören und nich mit
denen den beischlaf vollziehen

ja aber wer sein album "jung, brutal, gutaussehend" nennt muss auch damit rechnen bei so einem cover angegriffen zu werden.

egal, das war mein letzter kolle/farid hate post - genug, wird langsam langweilig bei den beiden.
 
auch homosexuelle haben eine meinung, die sie äußern dürfen!
deren prioritäten sind zwar anders gesetzt aber biceps, du
brauchst hier nich das grundgesetz ficken!
;)

ahja..ich find farid is ne gesichtsplundwurst :D
ich weiß, selfdiss, blabla ^^

ahja2...und kolles scheißgel is halt wet-look..
sieht kacke aus, aber wem's gefällt.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten