Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find farid is der zur zeit am meist überschäzte rapper.
1. er ferstellt seine stimme so, dass er wie jeder andere klingt der hart sein möchte
2. und seine vergleiche sind so naja, nich fisch nich fleisch.
aber in interviews is er immer witzig und cool drauf, deswegen finde ich gerade die sache mit der stimmte sehr schade
 
yeah ich pump grad zht1. da hat er noch durchgehend derbe lines gekickt und die hooks waren noch nicht gar so peinlich. Man merkt auch, was andere beats so ausmachen. Die von rizbo sind nicht wirklich schlecht, aber gibt halt bessere...
 
bessere beats, mehr abwechslung dann wär kollegah mal wieder ganz cool.
geb ja gerne zu dass mich zht1 und 2 sehr geflasht haben aber danach kam erstmal nix was ich wirklich krass fand.
 
lass mich raten den sampler auch? :D;)

ne bin ja kein hater, ich würd auch gern mal kolle live sehen. aber nur wenn der vor-act stimmt (also nich farid bang bitte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten