Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rizbo zu kicken, wäre Blödsinn. Seine Beats passen einfach perfekt zu den Raps von den Selfmade Rappern. Genauso wie Mels Beats zu Savas einfach passen.
 
Rizbo zu kicken, wäre Blödsinn. Seine Beats passen einfach perfekt zu den Raps von den Selfmade Rappern. Genauso wie Mels Beats zu Savas einfach passen.

Ja, ich kann mich ehrlich gesagt auch an keinen einzigen Rizbo-Beat erinnern, den ich wirklich schlecht fand. Und Kolle z.B kann ich mir schwer vorstellen auf andern Beats als auf seinem üblichen Repertoire.
Ein bisschen musikalische Abwechslung wäre aber auch nicht verkehrt.
 
Seh ich auch so, aber man könnte ja trotzdem mal ein zwei tracks mit nem anderen Beat unterlegen...m3 und Noyd wäre sicherlich interessant:thumbsup:

M3 & Noyd machen auf jedenfall krasse Beats! Würde mir auch gerne mal Kolle auf sonen Beat vorstellen... Aber Rizbo zu kicken wäre wahnsinn!
 
Seh ich auch so!:) Kolle is cool nur schade das er dieses Jahr wie es aussieht kein Release droppen wird
 
Seh ich auch so!:) Kolle is cool nur schade das er dieses Jahr wie es aussieht kein Release droppen wird

ach ich weiß nicht. ich hoffe, dass er releasen wird, vielleicht ein kollaboalbum.
denn wie er ja in interviews erwähnt hatte, lebt er im moment nur von rap und geht nicht arbeiten. weiß zwar nicht, wieviel er mit seinem letzten album verdient hat, aber er braucht sicherlich weiter geld:D

außerdem wäre es sicherlich für seine karriere schlecht, wenn er jetzt ein jahr pause macht und gar nichts releast
 
ach ich weiß nicht. ich hoffe, dass er releasen wird, vielleicht ein kollaboalbum.
denn wie er ja in interviews erwähnt hatte, lebt er im moment nur von rap und geht nicht arbeiten. weiß zwar nicht, wieviel er mit seinem letzten album verdient hat, aber er braucht sicherlich weiter geld:D

außerdem wäre es sicherlich für seine karriere schlecht, wenn er jetzt ein jahr pause macht und gar nichts releast

kollegah is auch nur ein angestellter von dem label. der bekommt monatlich geld. von alben wird er wohl ne gewinnbeteiligung bekommen, aber der bekommt schon einfach so kohle.
 
Ja ich hoffe natürlich auch das da iwas kommt, hatte so auf Zuhältertape 3 gehofft, aber Solo wird es da nichts geben denk ich mal nach seiner Aussage, aber da er auch Überraschungen angekündigt hat, hoff ich auf ein Kollabo von ihm und Fav oder von ihm und Farid:D
 
Ja ich hoffe natürlich auch das da iwas kommt, hatte so auf Zuhältertape 3 gehofft, aber Solo wird es da nichts geben denk ich mal nach seiner Aussage, aber da er auch Überraschungen angekündigt hat, hoff ich auf ein Kollabo von ihm und Fav oder von ihm und Farid:D

Würde ich sehr begrüßen! :cool:
 
sowas macht doch heute so gut wie keiner mehr.

@ rebell: :D

Hm...doch da kommt bestimmt wieder bald eins! ;)


Rizbo past zu selfmade wie die faust aufs auge..fänd ein kolle/fav Kollaboalbum mal geil

Rizbo is' Killa! Einzigster Kritikpunkt: Ein paar Beats hören sich zu sehr ähnlich an.

Fav und Kolle ok...wär bestimmt nicht schlecht, aber Kolle und Farid würde ich auch eher begrüßen. So eine coole Fav+Kolle EP fänd ich fett, die Tracks im Shotgunstyle natürlich. ;) Aber am allermeisten würde ich mich über ZHT Vol. 3 freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten