Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hero war ein brett...
Ich finde Kollegahs Problem ist meistens der Beat!
Beste Platte war meines Erachtens "Boss der Bosse"...
Stimmlage fand ich cool, Beats fand ich cool, und die ganze Atmosphäre war einfach krass... Hatte so'n Hauch von Realness. Kollegah ist und bleibt der König der Vergleiche... Ich hoffe nur dass mir in Zukunft auch wieder Stimme und Beat zu sagen...
 
ja genau die. über sowas kann ich irgendwie nich richtig feiern weils sone teile sind auf die man wahrscheinlich nich selber kommen würde. sone sachen wie "durchschnittlich wie messer", generell diese lines von den alten sachen sind die bei denen ich mich fast immer am kopp gepackt hab und dachte "wieso is mir das nich eingefallen" diese offensichtlichen dinger halt. nur eben nich ausgelutscht. aber ich denk mal da is auch nach einiger zeit das pulver verschossen. naja is eben alles geschmackssache, ich will ja auch nich bestreiten dass sone sachen wie die regenschirm-line ziemlich gut sind aber da fehlt mir dieser aha-effekt

kann ich so unterstreichen........mir auch:rolleyes:
 
...auch wenn er vieleicht ne gute technik hat....ich kann den typ einfach nicht ernstnehmen...der macht sich in meinen augen nur lächerlich....
 
Kollegah hat mal in nem Interview gesagt, dass ein Beat vom letzten Album eigentlich ans G-Unit Camp gehen sollte, wisst ihr welcher? Am ehesten würd ich auf Ghettobusiness tippen.
 
Finde "In der Hood" klingt am ehesten nach nem typischen G-Unit-Beat.
 
Kollegah hat mal in nem Interview gesagt, dass ein Beat vom letzten Album eigentlich ans G-Unit Camp gehen sollte, wisst ihr welcher? Am ehesten würd ich auf Ghettobusiness tippen.

jaja, kollegah hat in interviews auch schon erzählt dass er *****n zu laufen hatte:D
 
Kollegah hat mal in nem Interview gesagt, dass ein Beat vom letzten Album eigentlich ans G-Unit Camp gehen sollte, wisst ihr welcher? Am ehesten würd ich auf Ghettobusiness tippen.

Ne das war von Alphagene und zwar der Track "Pokerface", soweit ich mich erinnern kann...
 
Ne das war von Alphagene und zwar der Track "Pokerface", soweit ich mich erinnern kann...

Stimmt ist von Alphagene, habs wieder gefunden.

Wer hat dir für Dein Album die Beats produziert? Wie sieht es aus mit den Features?

Kollegah: Die meisten Beats stammen von unserem Hausproduzenten Rizbo. Ich habe auch selber bei den meisten Tracks mitgewirkt. So dass die Instrumentalen perfekt auf mich zu geschnitten sind. Ansonsten waren JAW, ein guter Kollege von mir und Nace & Shalla aus Kroatien dabei. Einen Beat, nämlich der von Jimmy Ledrac, war eigentlich von den G-Unit Jungs gesavet aber den konnten wir ihm dann abluchsen. Feature mäßig habe ich mit den K.I.Z. Jungs etwas aufgenommen, Deineeltan, Shiml, Favorite, Slick One und Bass Sultan Hengzt.
http://www.rappers-guide.com/index.php?option=com_content&task=view&id=643&Itemid=191
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten