Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, da ich Kolle auch schon immer mehr oder weniger gefeiert habe, möchte ich auch meine Statements abgeben...

Biede Alben sind für eine andere Zeit/Stimmung gemacht finde ich.
Muss man sich halt raussuchen, was man besser findet.
Momentan finde ich auch "Kollegah" besser.

Also im Nachhinein fand ich die Tapes besser als die Alben.
Ob jetzt das erste oder zweite Album besser ist, weiß ich nicht.
Fakt ist, dass "Alphagene" bei mir länger lief, kann aber auch sein weil's da noch was neues war...

Finde "Kollegah" nicht so pralle. Wegen ein paar totalausfällen.

Das wären "Bis zum Tag" "Ghettobusiness"

Die gesungenen Hooks sind auch nicht so mein Ding.

Alphagene finde ich ingesamt stimmiger und atmosphärischer.

Naja bei den Hooks dachte ich dann schon auch Hoppla was macht er denn da? Unter'm Strich gefallen mir die Tapes besser, wobei ich die Features auf "Alphagene" nach wie vor sehr geil finde (K.I.Z, Hengzt...) und am Meisten würde ich mir ein ZHT Vol. 3 wünschen, sofern er den Stil wie bei den ersten zwei Tapes beibehalten sollte.
Was ich auch feiern würde, wäre ein Kollabo-Projekt, vielleicht mit Fav oder Farid Bang.

welche regenschirm line?

von kadgk 2007?

"und während ihr zähneknirschend resigniert, führe ich ein übermenschen dasein wie ein regenschirm" oder was?

die find ich nämlich richtig geil

:D:thumbsup: Die war der Hammer! Genau das macht Kolle aus...
 
"So meine Freunde" ist eben doch ein alter Track

Er hat nämlich in nem älteren Mzee Katalog, mal auf die Frage ob er sich als Kanadier fühlt irgendwie gemeint

"Nee, das mach ich nur aus Gag und so, aber ich Rappe halt auch so sachen wie: Der halbkanadier züchtet weiße Haie als Aquarienfische"

Und das war bevor "Kollegah" rausgekommen ist, der Track hats bestimmt nur nicht auf "Kollegah" geschafft


Ich bin ein gemachter Mann wie Adam ist auch Killa@Fivaz:D
 
Part von einem Chissmann-Track? Es wird doch nicht etwa nach Jahren endlich das Chiss-Tape kommen? :thumbsup:
 
wieso hat der typ eigentlich immer so ultra gaye beats? Punchlines sehr gut aber wie gesagt beat gay!
 
der boss tikkt koka und macht money
bitch was das angeht ist er ein alter hase wie der opa von bugs bunny



:thumbsup:
 
"This video is no longer available due to a copyright claim by Selfmade Records"

HASS.
 
baaah ich dreh durch ..diese scheiß copyright scheiße!!! jetzt wollt ichs mir grad geben und es geht nich...tzzz scheint wohl cool zu sein alles aus youtube rauszunehmen und so, scheiß spasten!
hat jemand den part? Über ne pm wär ich dankbar :D:D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten