Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hoffen wirs. Wenn der Russe vor Berlin steht, dann brauchen wir keine Armee, die die ganze Zeit damit beschäftigt ist das richtige Outfit für den Krieg auszusuchen. Rassist, zwanghafter Masturbierer, dumm, oder von mir aus auch Kommunist: hauptsache die Leute werden bei der Bundeswehr nicht schwul!

ich dachte immer übers wochenende wär man eh draußen? da kann man doch seine freundin sehn oder innen club oder puff gehen oder sowas. oder so wie _prime_ seine mutter besuchen zum gleichen zweck.
 
shiml hat 0 chance auch nur annähernd kommerziel erfolgreich zu werden.. seine visage und seine abge****te art zu rappen sind nichts für die große masse höchstens etwas für heads die ein bisschen auf ichhörwasanderesalsihralle machen wollen

Ich glaub dann muss ich mir shiml mal anhören,
weil Kollegah find ich genauso schwul wie F.R..
 
...alles klar mein Freund. Also entweder wir hören nur das, was du gut findest, oder wir sind alle "Heads die ein bisschen auf ichhörwasanderesalsihralle machen wollen". Cool!

Ich schlage vor, wir machen alle ein auf *ichhörwasanderesalsa-stah" :)

Wie du des wohl mit dem Kollabo-Tape hinbekommst?
Skippst du jeden Part von Hank einfach weiter? :p

er hat recht. und das ist keine meinungssache. du findest auch jeden scheiß gut, kein wunder dass du auch shiml feierst.
 
Ich glaub dann muss ich mir shiml mal anhören,
weil Kollegah find ich genauso schwul wie F.R..

Ich würds an deiner Stelle dann mal eher mit authentischen, harten und realen Sachen wie Bushido und Fler probieren, wenn dir der Rest zu schwul ist... :thumbsdown:


Ach ja: Assi :thumbsdown:
 
Schlaumeier, Izzy hat doch genauso seinen Geschmack zum Ausdruck gebracht, nämlich dass er Bushido und Fler scheiße findet.
Heißt ja nicht, dass er ihm nicht seine Meinung zugesteht.
 
Der eigentliche Punkt ist aber, dass sowohl Bushido, F.R., Kollegah und Fler in der selben "Liga der Wackness" das gute, alte Rein-Raus-Spiel spielen und keiner der auch nur einen Release dieser Typen ernstnimmt keine Ahnung von HipHop hat.
 
kannst du das vielleicht nochmal deutlicher formulieren, hab jetzt die aussage nicht verstanden?!
 
on topic: Kollegah=schwul
off topic: Bushido=schwul
F.R.=schwul
Fler=mindestens genauso bis doppelt so schwul
 
er hat recht. und das ist keine meinungssache. du findest auch jeden scheiß gut, kein wunder dass du auch shiml feierst.


Ähm seit wann feier ich denn Shiml? :confused:



on topic: Kollegah=schwul
off topic: Bushido=schwul
F.R.=schwul
Fler=mindestens genauso bis doppelt so schwul

...sind wir nicht alle ein bischen schwul?


Du bist ja ein dummer August.
Aber ok, Fler ist echt schwul.

Sag ich doch!
 
Du bist ja ein dummer August.
Aber ok, Fler ist echt schwul.

bushido und f.r auch....wobei bushido nochmal kräftig durch seine homosexualität raussticht (oder doch einsticht :confused: )...f.r wär in der truppe noch der heterosexuellste obwohl er auch extrem schwul ist.


achja männer haben x-chromosomen, frauen aber keine y-chromosome.....also haben alle männer etwas weibliches in sich. manche mehr, andere weniger ;)

ok scherz, dummes geschwätz....:D


das kollegah album ist immernoch dope!
 
bushido und f.r auch....wobei bushido nochmal kräftig durch seine homosexualität raussticht (oder doch einsticht :confused: )...f.r wär in der truppe noch der heterosexuellste obwohl er auch extrem schwul ist.


achja männer haben x-chromosomen, frauen aber keine y-chromosome.....also haben alle männer etwas weibliches in sich. manche mehr, andere weniger ;)

ok scherz, dummes geschwätz....:D


das kollegah album ist immernoch dope!


wobei fler und bushido für ihren einfallslosigkeit und ihre mangelnden skills gehatet werden und F.R. für sein image und das was er verkörpert was dann unter den sammelbegriff ´´schwul´´ gefasst wird:thumbsup:.......wow

und kollegah wird auch für das gehatet was er verkörpert

nur ma so

(meine meinung: ich finde kollegah dope, f.r. ok und fler und bushido ´´schwul´´;) )



Der eigentliche Punkt ist aber, dass sowohl Bushido, F.R., Kollegah und Fler in der selben "Liga der Wackness" das gute, alte Rein-Raus-Spiel spielen und keiner der auch nur einen Release dieser Typen ernstnimmt keine Ahnung von HipHop hat.

erläutere bitte welche releases ein typ der ahnung von hiphop hat ernstnimmt und woraus sich die ´´liga der wackness´´ kennzeichnet

finde den gedanken ganz nett find bloß keine die dann nicht in dieser ´´liga der wackness´´´spielen
 
erläutere bitte welche releases ein typ der ahnung von hiphop hat ernstnimmt und woraus sich die ´´liga der wackness´´ kennzeichnet

finde den gedanken ganz nett find bloß keine die dann nicht in dieser ´´liga der wackness´´´spielen
Jetzt nur auf Deutschland bezogen:
Es gibt doch heutzutage fast niemand mehr der sich nicht irgendein lächerliches Image zulegt um rapmäßig etwas darzustellen.
Klar ich bin wahrscheinlich auch zu "oldschool" (um richtig oldschool zu sein bin ich zu jung, an alle Besserwisser und Korintenkacker) aber in der heutigen "Szene" gibt es fast niemand mehr der wirklich real ist. Und Realness ist für mich ein essentieller Bestandteil von HipHop. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber Crews wie Too Strong, die Stiebers, STF, RAG, Eins Zwo hatten es nicht nötig ein mehr als zweifelhaftes Bild (Kollegah, Bushido, Fler)von sich selbst zu erschaffen oder sinnlos zu provozieren (jetzt kommts: F.R., Fler) um in der Öffentlichkeit Beachtung zu finden. Mehr noch es waren ihnen scheissegal bzw. war das was von den Heads als real angenommen wurde überhaupt nicht für eine breite Öffentlichkeit bestimmt -> Underground.
Wer nicht in der Liga der Wackness spielt:
Huss und Hodn
Dendemann
Olli Banjo
KIZ

Und es gibt bestimmt noch einige mehr von denen ich noch nie was gehört habe oder bei denen ich bis jetzt zu arrogant war ums mir überhaupt anzuhören.
 
Jetzt nur auf Deutschland bezogen:
Es gibt doch heutzutage fast niemand mehr der sich nicht irgendein lächerliches Image zulegt um rapmäßig etwas darzustellen.
Klar ich bin wahrscheinlich auch zu "oldschool" (um richtig oldschool zu sein bin ich zu jung, an alle Besserwisser und Korintenkacker) aber in der heutigen "Szene" gibt es fast niemand mehr der wirklich real ist. Und Realness ist für mich ein essentieller Bestandteil von HipHop. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber Crews wie Too Strong, die Stiebers, STF, RAG, Eins Zwo hatten es nicht nötig ein mehr als zweifelhaftes Bild (Kollegah, Bushido, Fler)von sich selbst zu erschaffen oder sinnlos zu provozieren (jetzt kommts: F.R., Fler) um in der Öffentlichkeit Beachtung zu finden. Mehr noch es waren ihnen scheissegal bzw. war das was von den Heads als real angenommen wurde überhaupt nicht für eine breite Öffentlichkeit bestimmt -> Underground.
Wer nicht in der Liga der Wackness spielt:
Huss und Hodn
Dendemann
Olli Banjo
KIZ

Und es gibt bestimmt noch einige mehr von denen ich noch nie was gehört habe oder bei denen ich bis jetzt zu arrogant war ums mir überhaupt anzuhören.

Du bist einfach ein Opfer.

Was glaubst du wen deine Meinung Interessiert?

Wie kommst du überhaupt darauf dir rausnehmen zu können wer "Whack" und wer nicht "Whack" ist

Ich sag dir mal was, du bist einfach ein Verblendeter Spast der nicht damit klar kommt das seine Jugend-Idole einfach schon längst überholt sind, und deshalb in der Vergangenheit lebt.
 
Kollegah ist kein echter Image-Rapper. Also, den hört keiner weil er ihn für "hart" hält. Den hört man, weil man sich an technisch versiertem Battlerap erfreut.
K.I.Z sind auch keine Kannibalen, wen juckts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten