Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Not open for further replies.
Von Kolle? Klar gibts das, 50 minutes to fame nennt sich das. Es gibt auch noch eine "deluxe Version", wo auch seine Battles als Young Latino dabei sind sowie noch Runden aus Battles, die nicht zustande kamen usw.
Die nennt sich 80 minutes, 31 seconds to fame :D
Guck bei einschlägigen download seiten, illegal ist das mit sicherheit nicht.

Gibts das jetzt echt?

Davon hab ich noch nie was gehört...
 
das geilste is wo er sich als young latino über den gegner und die jury aufregt:D

"du bewegst dich hier auf GANZ dünnem eis" :D
 
Jo :D
"Ich kann auch GANZ andere Seiten aufziehen..Dann ist aber.. ruckzuck ende gelände hier"
 
"12 Jahre und schon der beste Rapper der Welt"

Doch, es ist Kollegah, war ein rba-fake account von ihm
 
ich habs ma hochgeladen für die dies nich kennen is nämlich zuu geil :D

http://www.zshare.net/audio/50750228050d917e/

"das is nich was ich rapper nenne. *****sohn würds treffen"
"mit mir, also mit MIR sach ich dir ganz ehrlich: mit MIR NICHT, ich kann dir das gerne auch schriftlich geben"

lol zu geil :D hast du auch das battle davon?
edit: hat sich erledigt....hab seinen r-b-a account gefunden http://r-b-a.de/index.php?ID=4100&direction=last&MEMBER=16222&sid=1c85511fe051d28205d52402710738aa
 
Ich stimme ja in ziemlich vielen Punkten mit dir überein, was hier sehr selten ist!

Aber wenn du kein einziges Lied von Rap braucht Abitur kennst, wie kannst dus dann wack finden? Irgendwie unlogisch!
Oder ist es doch nur das prinzipielle haten, wenn ich einen Künstler nicht so toll finde!

Ich hab nicht das Album gehatet, sondern den Track "Rap braucht Abitur". Der ist soooo peinlich, Alters!!!

...und jetzt back2topic...


Freu mich schon auf's nächste Zuhälter Mixtape! :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom