Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigendlich dachte ich schon. hab aber nix mehr gehört von chronik 2.

wurde gesagt dass das nächste von kolle zht3 wird? sicher dass er nich noch ein album macht?
 
Chronic 2 kommt dieses Jahr nicht mehr, Schläge für Hip Hop ist das letzte Release für dieses Jahr laut Selfmade Admin.
 
Weil mir die Musik gefällt:confused:


oder was meinst du jetzt?

Ich find das neue Kollegah Album auch nich so gut...

und außerdem ihr scheiß Vögel, ich kann feiern was ich will:confused:

kann euch Schwanzlutschern doch egal sein
 
du halt die fresse du gottlose missgestalt hoffentlich stirbst du beim kacken das nächste mal du schwuchtel verstehst garnix du hurensohn, guck er is der schwanzlutscher von selfmade und du von deim vater du scheißefressender hurenmutterhabender hundesohn ich hoffe du hast das jetzt verstanden du spast.

was hans den hustla angeht ^^ lol verpiss dich ins sr board du peinliche groupiehure du warst doch der wo geschrieben hat das er sich einen wichsen geht wenn sein kollegah album ankommt :D:D:D:D du scheiß opfer kennst doch garkeinen anderen rapper als kollegah du wichser.

kommst du aus Polen?
 
"Bei Regen pflegt der halbkanadische Star zumeist auf fast dramatische Art und Weise auf Aquaplaninggefahr zu scheißen"
 
man muss aber nicht ausnahmslos jedes release feiern ,weilches von einem bestimmten label kommt :D

richtig feiern von selfmade kann ich nur Zhmt, BdB und Rkts.

der rest ist besserer Durchschnitt bzw niemals mehr als 7/10

harlekin nicht vergessen ;)

2009 wird wohl so aussehen für selfmade:

zuerst chronik 2
shiml album
zuhältertape 3
und dann vielleicht noch ne kollabo oder so
und am ende evtl. nochmal en faiv ding...
 
Die werden das shiml-Album bestimmt eh nicht releasen und ihn heimlich vom Label kicken, wäre auch das Beste glaub ich.
 
Weiß gar nicht, was an Shiml so schlimm sein soll, ich mein Kolle und Fave sind mir zwar auch lieber, aber es ist schon nicht schlecht wenn das Label künstlerisch noch mehr als Punchline-Rap abdeckt
 
Find Shiml auch ok wobei ich seine früheren Sachen irgendwie ansprechender finde. FInd auf jeden Fall des Free-Kollabo mit MontanaMax ziemlich cool. Mit Hinterm Horizont konnte ich weniger anfangen.
 
Na ja, das Problem mit Shiml ist halt das, dass er auf einem Label gesignt ist, welches nur sehr talentierte Künstler hat (ja hatet jetzt nicht, igr wisst, wie ich es meine).

Wenn er- rein hypothetisch- auf EGJ odr Deluxe gesignet wäre, würde er wohl sehr herausstechen. Shiml ist schon ein guter Künstler, aber seine Punchlines sind halt nicht so dolle. Sein agressiver Style gefällt mir jedoch gut. Selfmade hat wohl nicht genug finanzielle Ressourcen zur Verfügung, um Shiml gross zu machen. Das Risiko wäre wohl zu gross. Ich denke mal, der Boss und Fav werden Kohle in den Laden bringen, dann wirds schon was mit dem "Rammbock, der an deiner Alten andockt".

Über Slick müssen wir nicht reden. Aber ist Hauptberuflich ja nicht Rapper, sondern SM Labelboss.

TONY STYLE!!
 
shiml hat 0 chance auch nur annähernd kommerziel erfolgreich zu werden.. seine visage und seine abge****te art zu rappen sind nichts für die große masse höchstens etwas für heads die ein bisschen auf ichhörwasanderesalsihralle machen wollen

ontopic:
freue mich schon auf's kollabo mixtape! wobei ich mit hank zwar nich so viel anfangen kann aber fave output ist immer juuut!:D
 
shiml hat 0 chance auch nur annähernd kommerziel erfolgreich zu werden.. seine visage und seine abge****te art zu rappen sind nichts für die große masse höchstens etwas für heads die ein bisschen auf ichhörwasanderesalsihralle machen wollen

ontopic:
freue mich schon auf's kollabo mixtape! wobei ich mit hank zwar nich so viel anfangen kann aber fave output ist immer juuut!:D

...alles klar mein Freund. Also entweder wir hören nur das, was du gut findest, oder wir sind alle "Heads die ein bisschen auf ichhörwasanderesalsihralle machen wollen". Cool!

Ich schlage vor, wir machen alle ein auf *ichhörwasanderesalsa-stah" :)

Wie du des wohl mit dem Kollabo-Tape hinbekommst?
Skippst du jeden Part von Hank einfach weiter? :p
 
Ach, ob die einem bei der Bundeswehr schwuchteliges Getue abgewöhnen können... ich weiß ja nicht.
Zusammen in Stockbetten schlafen, zusammen duschen, zusammen im Wald zelten gehen... da ists doch nur eine Frage der Zeit, bis man das erste Mal auf die Idee kommt wen anzupimmeln( Quelle ) und dann wiederum ists nicht mehr weit, bis die ersten feststellen, dass ihnen das Spaß macht und ehe man sichs versieht, heißt es unter den Jungs jeden Abend, wenn das Licht ausgeht, nur noch 'Augen zu und schnapp die Wurst'.

quatsch..das läuft meistens so nach dem was ich gehört hab dass in der freien zeit die so zwischendurch is die kameraden rausgeschickt werden damit jeder mal schütteln kann
 
quatsch..das läuft meistens so nach dem was ich gehört hab dass in der freien zeit die so zwischendurch is die kameraden rausgeschickt werden damit jeder mal schütteln kann

Na hoffen wirs. Wenn der Russe vor Berlin steht, dann brauchen wir keine Armee, die die ganze Zeit damit beschäftigt ist das richtige Outfit für den Krieg auszusuchen. Rassist, zwanghafter Masturbierer, dumm, oder von mir aus auch Kommunist: hauptsache die Leute werden bei der Bundeswehr nicht schwul!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten