Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war kollegah eigentlich bei der Bundeswehr? Hahaha irgendwie bezweifel ich das :D

wieso? wenn ich im fitnessstudio die soldaten da am WE anschaue die sehn teilweise noch harmloser aus........hat doch üüüberhaupt nix mittem aussehen zu tun...........ich will neue kolletracks! album überhört und freetrack wird mit der zeit immer schwuler
 
ZHT hatte überhaupt keine andere Atmosphäre.

Das war'n Mixtape, da hatte Flicks wenigstens mal gute Beats am Start. In meinen Augen hat's Rizbo verrissen und einige große textliche und flowliche Errungenschaften mit seinen Syntibeats in der Belanglosigkeit versinken lassen. Bzw nicht ganz...aber jedenfalls dafür gesorgt, dass die Alben nicht die Anerkennung bekommen haben, die sie verdienten.



Ich mein dieses textliche Niveau 4 Alben, in kurzer Zeit veröffentlicht, zu halten...ist schon eine Kunst.

Ich bin schwer dafür, dass Kollegah sich mal außerhalb des Lables an Beats bedient, da so auch schon einige respektable Kollaborationen entstanden sind.

:thumbsup:

Yeah, wieder auf RnB-Beats rappen oder geile Orchestersounds, aber Synthi steht ihm leider nicht so. Er wirkt austauschbar.
 
wieso? wenn ich im fitnessstudio die soldaten da am WE anschaue die sehn teilweise noch harmloser aus........hat doch üüüberhaupt nix mittem aussehen zu tun...........ich will neue kolletracks! album überhört und freetrack wird mit der zeit immer schwuler

ne nur weil er halt meint von wegen kriegsdienstverweigerer... Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen, das schwuchtelige getue ist einfach zu hart, das hätte er sich definitiv abgewöhnt dort.

Mann ich sollte zur Bildzeitung gehen :D
 
ne nur weil er halt meint von wegen kriegsdienstverweigerer... Ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen, das schwuchtelige getue ist einfach zu hart, das hätte er sich definitiv abgewöhnt dort.

Mann ich sollte zur Bildzeitung gehen :D

Ach, ob die einem bei der Bundeswehr schwuchteliges Getue abgewöhnen können... ich weiß ja nicht.
Zusammen in Stockbetten schlafen, zusammen duschen, zusammen im Wald zelten gehen... da ists doch nur eine Frage der Zeit, bis man das erste Mal auf die Idee kommt wen anzupimmeln( Quelle ) und dann wiederum ists nicht mehr weit, bis die ersten feststellen, dass ihnen das Spaß macht und ehe man sichs versieht, heißt es unter den Jungs jeden Abend, wenn das Licht ausgeht, nur noch 'Augen zu und schnapp die Wurst'.
 
ich glaube, das war nur so geschätzt.
für nächstes jahr wünsch ich mir zht3 und ein kollaboalbum mit fav.
soll eigentlich noch chronik 2 dieses jahr kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten