Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sIcKWitIt, 17. Mai 2006.

  1. Ghost Dog süd 3

    Ghost Dog süd 3 am Start

    Dabei seit:
    23. Aug. 2004
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    1
    Diese Sarah Singt Schlecht

    Obwohl Ich Auf Rnb Abfahr Aber Die Geht Nicht Klar
     
  2. Ivan_P

    Ivan_P Gast

    ...ich weiß net... aber mir gehts sehr gut ab... :D

    ...vorallem wo sie singt "...wer ist dieser junge, dieser junge ?..."...

    ...leider ist es recht unverständlich was sie so singt (an manchen Stellen)...

    "...Ich hab das Image eines Pimps ! GEEs salutiern, wenn ich im Benz, durch die Stadt fahr...
    ...Ich hab das Image eines Pimps ! Du nicht, du hast nur das Image eines Bastards !..."


    :D

    Ivan
     
  3. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.280
    Bekommene Likes:
    7.254
    Man beachte den letzten Satz: "...es wurde sich direkt beschwert"

    Das nenn ich mal richtig bossmässig...

    So gehen echte "Zuhälter" ab...

    Viel Spass noch...

    :rolleyes:
     
  4. Ivan_P

    Ivan_P Gast


    ...halte dich dran und hör auf rumzuheulen... :rolleyes:

    "wer nicht konstruktiv kritisieren kann, sollte am Besten sein Klappe halten."

    ...nimm dir das zu Herzen, Kid...

    ;)

    Ivan
     
  5. rapinformant

    rapinformant Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    4
    die line "ich komm im blauen mitsubishi plus kofferraum
    voll blauem mizubischi..." check ich net?? was meint er damit
     
  6. Eddie Murphy

    Eddie Murphy Aktivist

    Dabei seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    320
    Bekommene Likes:
    22
    welcher track? hab auch schon davon gehört, soll man wohl nur verstehen, wenn man auf ner techno party war ...was auch immer das heißt :D
     
  7. Mort

    Mort am Start

    Dabei seit:
    28. Jan. 2006
    Beiträge:
    33
    Bekommene Likes:
    0
    das is scheiße gemischt. deshalb hört man nich, was die singt
     
  8. deepersleeper

    deepersleeper Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    6

    blaue mitsubishi´s sind ne bestimmte sorte pillen...
     
  9. Jigga05

    Jigga05 Senior Member

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.529
    Bekommene Likes:
    119
    Ich glaube die ist sogar tödlich
     
  10. bjk2000

    bjk2000 am Start

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    24
    Bekommene Likes:
    0
    Hammer Album! Gefällt mir sehr gut genau so wie das Zuhältertape Vol 1!


    Freu mich jetzt schon auf VOL 3!
     
  11. rapinformant

    rapinformant Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    4
    ich würd mich freuen wenn er bissal mehr features machen würde..nicht mit seinen selfmadekumpanen sondern mit anderen rappern..
     
  12. buschmann

    buschmann am Start

    Dabei seit:
    15. Apr. 2006
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    1

    hi. nein. tschau.
     
  13. rapinformant

    rapinformant Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    4
    ich frag das nochmal..dieser sonnenuntergang beat?? mir kommt das sample so bekannt vor..hat nicht mal lloyd banks über so nen ähnlichen beat gerappt..???
     
  14. Predy

    Predy Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    1.521
    Bekommene Likes:
    509
    Review ist nicht von mir

    edit:

    hab aber mal einige genannte Dinge geändert
     
  15. sdb

    sdb am Start

    Dabei seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    5
    Hm, Kollegah beeindruckt micht nicht wirklich.
    Der einzige gute Song ist meiner Meinung nach "Sommer" - endlich mal ein Track mit Aussage.
    Seine Vergleiche mögen ganz lustig sein, aber hey, was bringt mir das die ganz Zeit Jemandem zu zuhören, der über einem Monat nichts anderes macht außer darüber nachzudenken welche Dinge er vergleichen könnte?

    Das kommt alles nicht real rüber, Samy, Savas, Curse, Banjo etc, die machen das richtig, sie bringen punchlines nicht im Übermaß, sondern ordnen sie zu z.b. zu einem deepen track ein.

    Wenn mir kollegah jetzt die ganze Zeit erzählt, was fürn übelst geiler Hengzt er ist (schon mutig, mit dem Aussehen) und mit punchlines kommt wie "ich bin herausragend wie Haifischflossen" - was habe ich bitte davon?
    Dann denk ich mir einfach nur "toll...jo hehe herausragend...Haifischflossen...höhö und nun?"

    Es ist einfach nichtmehr interessant was der Typ macht. Man kann sich das Album einmal durchhören, ab und zu schmunzeln...aber das wars auch schon.
    Hoffentlich konzentriert er sich irgendwann mal auf deepe Tracks...mehr als eins!
     
  16. rapinformant

    rapinformant Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    4
    das kann schon sein das er übermäßig viele punchlines bringt..aber hat mal wieder was neues im deutsch hip hop geschaffen..keiner hat so zuvor gerappt wie er..er sticht aus der hiphopmasse raus..:cool:
     
  17. rapinformant

    rapinformant Aktivist

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    Bekommene Likes:
    4

    voll stimmt....
     
  18. tombstonepiledr

    tombstonepiledr BANNED

    Dabei seit:
    30. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.129
    Bekommene Likes:
    22
    das ding is so gut das man manchmal ungläubig vor sich hinstarrt wenn mans hört...viel besser als zht1
     
  19. r3viv4l

    r3viv4l Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2005
    Beiträge:
    2.796
    Bekommene Likes:
    233
    bei einmal durchhören wirst du niiieeeemals auch nur annähernd alle wortspiele überhaupt verstehen. und wenn er jetzt nur deepe sachen bringt, dann würde es heißen er is ne pu$$y geworden und ihm sind die punchlines "ausgegangen"....
    für mich ist er deutschlands bester puncher, da kann ihm einfach keiner das wasser reichen

    peace
     
  20. Dye

    Dye Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    148
    Bekommene Likes:
    1
    Du schwachkopf. ohje..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.