Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

sIcKWitIt

Altgedient
Registriert
3. November 2003
Beiträge
3.476
KOLLEGAH
"Boss der Bosse" (ab 09.06.)


Es gibt einen Grund mehr als nur das WM-Eröffnungsspiel, weswegen man sich auf den 09.06. freuen sollte!

Einige verfrühte Meldungen im Netz tauchten auf, doch seit Samstag ist sicher: Selfmade Records released KOLLEGAHs neue CD „Boss der Bosse (Zuhältertape Vol. 2)“ pünktlich. Es sind jetzt auch 17 statt 16 Tracks geworden.

Die ausschließlich exklusiven Beats stammen zum Großteil von Selfmade Producer RIZBO, der es mit seinen detailverliebten, druckvollen Instrumentals exzellent versteht, Kollegahs brilliante Raps perfekt in Szene zu setzen. Somit kann man auch nicht von einem Mixtape sprechen, es ist maximal in Mixtapegeschwindigkeit entstanden.

T.O.N.I. hat wieder ausgepackt und bringt Punchlines „wie niemand sonst“. Dabei sind auch Thementracks, die er im „Kollegah Style“ bringt. Unterstützt wird der Boss diesmal von Labelkollege SHIML und Selfmade-Chef SLICK ONE, sowie der Sängerin SARAH.

Viel mehr brauchen wir nicht zu sagen, auch das zweite Release von Kollegah wird von euch wieder „kaputtgehört“ werden. Ihr wisst, wer der Boss im deutschen Rapbusiness ist und wir entschuldigen uns schon vorab dafür, dass wir die Meßlatte für Deutschrap für den Rest in unerreichbare Höhen geschraubt haben. SELFMADE STYLE.

* „Boss der Bosse (Zuhältertape Vol.2)“ – ab 09.06.2006 erhältlich *


QUELLE: Selfmade Records Newsletter #19 / http://www.selfmaderecords.de/


Cover: HIER


"Boss der Bosse"-Tracklist:


01. INTRO
02. SHOWTIME AGAIN
03. KÖNIG WESTDEUTSCHLANDS
04. TIME IS MONEY
05. MOBSTER MUSIC ft. SHIML
06. BOSS DER BOSSE
07. BEI SONNENUNTERGANG
08. NACHT
09. DU WEINST TRÄNEN
10. KING OF COKE
11. RAUCH ft. SLICK ONE
12. ICH GEB KEIN ****
13. WAS KUCKST DU
14. **** DEIN FAME
15. IMAGE DES PIMPS ft. SARAH
16. SOMMER
17. OUTRO



"BOSS DER BOSSE"-SNIPPET: HIER


SPECIAL bei hiphop.de mit Interview & RMX-Contest:

http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=9560&CFID=2440264&CFTOKEN=95183507

SHOWTIME AGAIN ACAPELLA: hier


Bestellen:

MZEE-SHOP

Außerdem weitere News zu Kollegahs Website:

Auf Kollegahs neu designter WEBSITE www.kollegah.de erwarten den Besucher neben aktuellen News, einer Biographie und Bildern auch Kollegahs BLOG, in dem der Boss der Bosse ab sofort regelmäßig aus seinem ereignisreichen Leben berichten wird.



http://www.kollegah.de/
http://www.selfmaderecords.de/
 
OMG!
Bin stark begeistert!
Snippet wird runtergeladen
Tracklist hört sich pervers an.
Mir schlottern die Beine, ich muss eigentlich in die Backstube, aber da muss ich jetz durch!!!
 
Boooom! Snippet brennt alles nieder. Einfach nur heftig! :eek:
 
OMG!
Nach diesem Tape ist Deutschland verbrannte Erde!

Ich bin begeistert!

ich spendiere deiner mutter samenergüsse
 
ja toll kollegah halt, fett...
aber mod musste ja eröffnen alles andere wird geschlossen muahaha
sickwitt du bist der hengzt spast :D
 
BrAin$icK schrieb:
ja toll kollegah halt, fett...
aber mod musste ja eröffnen alles andere wird geschlossen muahaha
sickwitt du bist der hengzt spast :D

Ja, das find ich auch bissel Arm. Sonst haben die auch immer die geschlossenen Threads wieder eröffnet anstatt ein neuen auf zu machen:rolleyes:
Wieso nicht bei Kollegah so?

Naja, Cover sieht nicht besonders aus, sehr schlicht gehalten. Snippet wird heut Nachmittag auf jeden Fall gezogen. Schonmal gut das ein SHIML Feature bei ist. Zuhälter Mixtape war ganz ok.
 
das wird das Tape was den ganzen Sommer in meinem Auto hoch und runterlaufen wird :D
 
"dein rap ist wie blindenschrift nur behinderte fühlen ihn" :D
hart aber geil
 
Kanns snippet leider erst heut Mittag nach der Schule hören aber erwarte Großartiges.

Wurde das Tape wieder bei Kollegah oder diesmal im Selfmade Studio aufgenommen?

Das Cover gefällt mir eigentlich allerdings find ich das Bild auf seiner Webside viel geiler...er steht in der Dunkelheit und auf dem benz spiegelt sich der Himmel
 
Exodus schrieb:
Kanns snippet leider erst heut Mittag nach der Schule hören aber erwarte Großartiges.

Wurde das Tape wieder bei Kollegah oder diesmal im Selfmade Studio aufgenommen?

Das Cover gefällt mir eigentlich allerdings find ich das Bild auf seiner Webside viel geiler...er steht in der Dunkelheit und auf dem benz spiegelt sich der Himmel


das tape is komplett im studio aufgenommen, der gute rizbo war an den reglern (mastering inbegriffen).
stand irgendwo im selfmade forum.


so hammer.
pump seit 2 std. das snippet
 
Was ist denn an dem Cover so geil? Das ist doch nichts besonderes, das ist ein voll schlichtes Cover, was wirklich jeder hinbekommt.
 
Keine Sau ist da wie in islamischen Metzgereien :D:D:D:D:D

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh das Warten hat ein Ende Yeeeeeeeeaaahhhh

Is auf jeden gekauft Hammer snippet brennt löcher in den Asphalt sehr heiß!
 
das cover find ich kacke, aber das snippet ist ja wohl nur geil, gleich der anfang:
jo der pimp-gangster-boss, ich bin kein linkshänder doch
mit links ein ohr ab als wärst du vincent van gogh

einfach nur geil, aber manche double/trippeltime kann ich nicht verstehen weil der beat da zu laut ist
 
Ich bin ja eigentlich Vollblut Backpacker. Aber beim Boss muss auch ich einfach nur vor Ehrfurcht auf die Knie...
 
Zurück
Oben Unten