Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

bei mzee wirste gebannt, wenn du einen link zu einem anderen internetshop postest :D
 
s-kud schrieb:
ja wennde im opel-freunde forum nen thread über nen (gestrechten :D) maybach aufmachst, wirste wahrscheinlich auch gebannt.

:rolleyes:

wieviel verkauft kollegah??

wieviel macht allein bu von egj?

Der Vergleich ging mal schön in die Hose. Schön den Ball flach halten, bei den Dorfsellern, Jungs...

Was glaubt ihr warum die in seinem Board einen Thread eröffnen? Weil er ja der Opel ist, wah? :rolleyes:
 
noface schrieb:
Schön den Ball flach halten

...

also ich kann mich erinnern, dass du eigentlich aus diesem thread hier wegbleiben wolltest...

und ich kann mich irgendwie auch rinnern, dass du bereits ne verwarnung hast...
 
s-kud schrieb:
...

also ich kann mich erinnern, dass du eigentlich aus diesem thread hier wegbleiben wolltest...

und ich kann mich irgendwie auch rinnern, dass du bereits ne verwarnung hast...

Sofern ich das kann, hab ich noch keine. Und was ich geschrieben habe, sollte wohl in einem Forum erlaubt sein zu posten, oder gehts hier ab wie im bushidoboard? :D Tatsache: ich habe Recht, Bu selled jede Menge und Kollegah wird in seinem Forum beworben, warum wohl :confused: welche Kritik vertragt ihr jetzt schon wieder nicht? Leute, wenn das der Kollegahthread ist, darf ich meine Meinung sachlich posten, obs euch passt oder nicht. Und der Opel-Maybach-Vergleich war nunmal völlig falsch, oder besser falschrum. UND JETZT?
 
sIcKWitIt schrieb:
Find ich auch, ist das beste was ich von Slick bisher gehört habe. Sehr emotional & mit Power, Track ist auch einer meiner Favorites. :)

...yeah...

...find auch dass dies Slick's bester Part ist...

...zumindest den ich gehört hab von ihm... !

noface schrieb:
....bla...blaaa...blubb...müll...müll...kein bock die scheiße zu zitieren...kinderkacke...geschreibsel...

...es scheint als würde deine Intelligenz gegen Null konvergieren... :(

...Bushido hat früher gute Musik gemacht...

...was heute überhaupt nicht mehr der Fall ist (leider)...

...dass was er sich "erarbeitet hat", hat er einigen anderen Leuten zu verdanken...

...den Fans die seine Musik gekauft haben...

...dann noch seine "Freunde" um ihn herum...

...die er größtenteils ausgenutzt hat...

...seine "Street Credibility" ist ein Witz...

...siehe Eko...

...alleine können sie Nichts, deshalb werden mal schnell ein paar Leute gerufen... :rolleyes:

...und dann wird eingeschüchtert... ergo... sie sind so haaarrrttt :rolleyes:

...Bushido macht soviel Geld... weil es soviel verblendete Kinder/Fans gibt...

...die noch seine "Scheiße" kaufen...

...On Stage macht man am meisten Cash...

...deshalb macht er auch soviele Auftritte... leider wird er immernoch gebucht...

..."Plastikgangster" = Eko, Bushido, Fler,...

...Kollegah sagt selber das er schon einiges erlebt hat...

...trotzdem ist auch einiges Entertaiment... und so seh ich die Musik auch...

...und welche Rolle spielt es denn, woher Kollegah kommt ?...

...wird er nur dann gehört bzw. ist er nur dann hart wenn er aus Berlin oder Frankfurt kommt ?... X-D

...du bist echt ein peinliches Subjekt...

:rolleyes:

Ivan
 
von überall ^^ bis vor kurzem wohnte er noch in Mainz (ob jezz noch keine ahnugn) in Hamburg wohnte er glaube ich auch schon wo er geboren is keine ahnung, aber Ivan P hat recht eigentlich spielt es keine rolle
 
noface schrieb:
Und der Opel-Maybach-Vergleich war nunmal völlig falsch, oder besser falschrum.

vielleicht bezog sich die automarke auf die skills. bushido ist der rap-opel und kollegah der rap-maybach. dann passt es und du hast es nur falsch interpretiert. weil dass bushido mehr verkauft und erfolgreicher ist weiß eigentlich jeder, nicht nur du :confused:
 
Zeuge schrieb:
von überall ^^ bis vor kurzem wohnte er noch in Mainz (ob jezz noch keine ahnugn) in Hamburg wohnte er glaube ich auch schon wo er geboren is keine ahnung, aber Ivan P hat recht eigentlich spielt es keine rolle

...hehe richtig...

...geboren wurde er in Frankfurt...

...und da hat er auch nen Teil seiner Kindheit gelebt...

... T.O.N.I., als Sohn einer Deutschen und eines Kanadiers in Frankfurt geboren,...

...Quelle : www.Kollegah.de => Bio

;)

Ivan
 
ey es ist unmöglich, den king ohne rolexlederarmband, anzutreffen,
wie dich ohne swatch mit chronometerschaden, kid,
es ist der photogene star, ich habe koks in jeder farbe, so wie drogen-dezernate,
punks die hosenträger tragen, und nen blick auf die geschmackvoll
mit blattgold verzierten sofalehnen wagen,
holen totengräberspaten, gehn zur rosenbeetanlage,
schaufeln sich ihr grab und heulen wie bei opernsänger-arien."

Ohhhhkayyyyy ... Alles klar.

Der wievielte ist heute ? der 12te ? Ich hör auf zu rappen -.-
 
Nun Ivan, wenn du auf dicke Hose machst, ist es schon interessant wo du herkommst. Wenn er aus Hintertupfing kommt, sind seine Pimpsprüche NOCH peinlicher, als wenn er aus Berlin oder FFM wäre. Ganz einfach, oder? Eine gewisse Art von Lokalpatriotismus ist im echten Hip Hop unabdingbar, wirf nur mal einen Blick über den großen Teich und dann versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Und glaub mir, um meine Intelligenz brauchst du dir keine Sorgen zu machen, boy. Ich z. B. mach Rap nur zum Spass, habs eigentlich gar nicht nötig, da ich durch ganz brave Arbeit wahrscheinlich doppelt so viel wie euer krasser Zuhälter verdiene ;) sagt dir das Wort Umsatzbeteiligung was?
 
LexDiamond schrieb:
kann ich verstehen, wenn man seiten lang spammt und herum diskutiert und beleidigt, hier wird sowas natürlich nicht geahndet.

:rolleyes:

...das stimmt nicht...

...er wurde geschlossen, weil mal die Konkurrenz fürchtet...

...Kollegah ist auf den Weg nach "oben"...

...und das ist unbestreitbar...

:mad:

Ivan
 
noface schrieb:
Da fragt ihr euch noch???

Schaut ihn euch mal an, eueren "Zuhälter"! :D Bushido hat sich sein bisschen Street Credibility (wie er es selbst so schön nennt) trotz allem hart erkämpft...momentan gibts ja auch wieder Ärger...denkt mal nach...Bu ist mit der einzige Rapper, der z. Zt. wirklich Kohle schiebt (nur wie oft er on stage ist) Er hätte keine Angst vor ihm, sondern er würde versuchen ihn zu holen...warum nicht???

Ich denke mal, er will halt einfach keine so offensichtlichen Plastikgangster unterstützen, da er sich ja doch recht ernst nimmt :D An sich ja lustig, aber da versteh ich ihn...Frage: wo kommt dieser Kollegah eigentlich her? Würde ich gerne wissen, da es interessant wäre, ob man ihn dort überhaupt respected :confused: Also, woher isser???

Gott schon wieder so n' Vogel der nix begriffen hat, Bushido kann gerne die Threads über Kollegah in seinem Board löschen, das ändert aber nichts daran das er in einem Battle mit ihm wie eine kleine Ballerina wirken würde.
 
noface schrieb:
Und der Opel-Maybach-Vergleich war nunmal völlig falsch, oder besser falschrum. UND JETZT?

Opel verkauft tausendmal mehr Autos als der Maybach, und sagt das jetzt was über die Qualität aus? UND JETZT? :eek:
 
noface schrieb:
Nun Ivan, wenn du auf dicke Hose machst, ist es schon interessant wo du herkommst. Wenn er aus Hintertupfing kommt, sind seine Pimpsprüche NOCH peinlicher, als wenn er aus Berlin oder FFM wäre. Ganz einfach, oder? Eine gewisse Art von Lokalpatriotismus ist im echten Hip Hop unabdingbar, wirf nur mal einen Blick über den großen Teich und dann versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Und glaub mir, um meine Intelligenz brauchst du dir keine Sorgen zu machen, boy. Ich z. B. mach Rap nur zum Spass, habs eigentlich gar nicht nötig, da ich durch ganz brave Arbeit wahrscheinlich doppelt so viel wie euer krasser Zuhälter verdiene ;) sagt dir das Wort Umsatzbeteiligung was?

...Alleine die Tatsache, dass es auch in "Dörfern", Drogen-Ticker, Zuhälter und Mörder gibt ...

...lässt deinen Beitrag lächerlich erscheinen !...

...zum Thema "über den großen Teich"...

...wir sind hier in Deutschland... und...

...Lokalpatriotimus wenn man sein ganzes Leben durch Deutschland gereist ist bzw. in vielen Städten gelebt hat...

...ist nicht angebracht/nicht nachvollziehbar...

...außerdem kann man auch ohne "irgendwelche Hinterdorf-Homies" Geschäfte machen...

...deine Intelligenz spiegelt sich aus deinem Geschreibsel/Denkweisen/deinem Auftreten...

...welches im Niveau gegen Null konvergiert...

...und ob du rappst oder Toiletten putzt um deinen Lebensunterhalt zu beschreiten, tangiert mich peripher...

:)

Ivan
 
Omg Bu der Keck.

Ist natürlich schon scheiße wenn Threads anderer Rapper mehr Seiten haben als die der Pferde aus dem eigenen Stall. Der Junge hat Komplexe.
 
Ivan_P schrieb:
:rolleyes:

...das stimmt nicht...

...er wurde geschlossen, weil mal die Konkurrenz fürchtet...

...Kollegah ist auf den Weg nach "oben"...

...und das ist unbestreitbar...

:mad:

Ivan

:rolleyes: ok spätestens in 2 jahren werden wir es ja sehen :rolleyes:

für bushido ist zbsp fler usw. eine konkurrenz -.-

ich habs doch selber gesehen, mindestens 15 seiten lang schrieben immer die gleichen 4 personen den gleichen mist....dann kam wieder mal ne "real" diskussion und dann kam wieder mist...usw. aber natürlich weisst du es ja besser.;)
 
...teilweise sind die Texte schon sehr zusammenhangslos und sinnlos.

"aber niemand ist da, wie in islamischen Metzgereien"
->warum sollte denn da keiner einkaufen, so ein unsinn!

"von Banden umzingelt wie Hallenfussballspielr"
-> warum werden die denn von Banden umzingelt, Fussballmafia DFB oder was?!
 
Zurück
Oben Unten