Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Ghost Dog süd 3 said:
Diese Sarah Singt Schlecht

Obwohl Ich Auf Rnb Abfahr Aber Die Geht Nicht Klar

...ich weiß net... aber mir gehts sehr gut ab... :D

...vorallem wo sie singt "...wer ist dieser junge, dieser junge ?..."...

...leider ist es recht unverständlich was sie so singt (an manchen Stellen)...

"...Ich hab das Image eines Pimps ! GEEs salutiern, wenn ich im Benz, durch die Stadt fahr...
...Ich hab das Image eines Pimps ! Du nicht, du hast nur das Image eines Bastards !..."


:D

Ivan
 
Nachtwandler said:
So, jetzt mal ganz speziell: noface, höre einfach auf, hier zu schreiben, du provozierst anscheinend wirklich nur. Genau das gilt auch für andere User; wer nicht konstruktiv kritisieren kann, sollte am Besten sein Klappe halten. Ich werde jetzt erstmal alle Beiträge löschen, die hier einfach nur fehl am Platz sind, und geh dann schlafen.
Nichts gegen die User direkt, die ich jetzt meine, aber es wurde sich dirket beschwert und sowas hat schon seinen Grund...

Man beachte den letzten Satz: "...es wurde sich direkt beschwert"

Das nenn ich mal richtig bossmässig...

So gehen echte "Zuhälter" ab...

Viel Spass noch...

:rolleyes:
 
noface said:
Man beachte den letzten Satz: "...es wurde sich direkt beschwert"

Das nenn ich mal richtig bossmässig...

So gehen echte "Zuhälter" ab...

Viel Spass noch...

:rolleyes:


...halte dich dran und hör auf rumzuheulen... :rolleyes:

"wer nicht konstruktiv kritisieren kann, sollte am Besten sein Klappe halten."

...nimm dir das zu Herzen, Kid...

;)

Ivan
 
die line "ich komm im blauen mitsubishi plus kofferraum
voll blauem mizubischi..." check ich net?? was meint er damit
 
rapinformant said:
die line "ich komm im blauen mitsubishi plus kofferraum
voll blauem mizubischi..." check ich net?? was meint er damit
welcher track? hab auch schon davon gehört, soll man wohl nur verstehen, wenn man auf ner techno party war ...was auch immer das heißt :D
 
Ghost Dog süd 3 said:
Diese Sarah Singt Schlecht

Obwohl Ich Auf Rnb Abfahr Aber Die Geht Nicht Klar

das is scheiße gemischt. deshalb hört man nich, was die singt
 
rapinformant said:
die line "ich komm im blauen mitsubishi plus kofferraum
voll blauem mizubischi..." check ich net?? was meint er damit


blaue mitsubishi´s sind ne bestimmte sorte pillen...
 
Hammer Album! Gefällt mir sehr gut genau so wie das Zuhältertape Vol 1!


Freu mich jetzt schon auf VOL 3!
 
ich würd mich freuen wenn er bissal mehr features machen würde..nicht mit seinen selfmadekumpanen sondern mit anderen rappern..
 
ich frag das nochmal..dieser sonnenuntergang beat?? mir kommt das sample so bekannt vor..hat nicht mal lloyd banks über so nen ähnlichen beat gerappt..???
 
Eddie Murphy said:
@predy: der labelbos ist nicht slick rick (das istn ami) und triple time rappt kollegah auch nicht. ansonsten gefällt mir da auch eher weniger an der review.
zwei gepitchte hooks sind nicht viel.

Review ist nicht von mir

edit:

hab aber mal einige genannte Dinge geändert
 
Hm, Kollegah beeindruckt micht nicht wirklich.
Der einzige gute Song ist meiner Meinung nach "Sommer" - endlich mal ein Track mit Aussage.
Seine Vergleiche mögen ganz lustig sein, aber hey, was bringt mir das die ganz Zeit Jemandem zu zuhören, der über einem Monat nichts anderes macht außer darüber nachzudenken welche Dinge er vergleichen könnte?

Das kommt alles nicht real rüber, Samy, Savas, Curse, Banjo etc, die machen das richtig, sie bringen punchlines nicht im Übermaß, sondern ordnen sie zu z.b. zu einem deepen track ein.

Wenn mir kollegah jetzt die ganze Zeit erzählt, was fürn übelst geiler Hengzt er ist (schon mutig, mit dem Aussehen) und mit punchlines kommt wie "ich bin herausragend wie Haifischflossen" - was habe ich bitte davon?
Dann denk ich mir einfach nur "toll...jo hehe herausragend...Haifischflossen...höhö und nun?"

Es ist einfach nichtmehr interessant was der Typ macht. Man kann sich das Album einmal durchhören, ab und zu schmunzeln...aber das wars auch schon.
Hoffentlich konzentriert er sich irgendwann mal auf deepe Tracks...mehr als eins!
 
das kann schon sein das er übermäßig viele punchlines bringt..aber hat mal wieder was neues im deutsch hip hop geschaffen..keiner hat so zuvor gerappt wie er..er sticht aus der hiphopmasse raus..:cool:
 
sdb said:
Es ist einfach nichtmehr interessant was der Typ macht. Man kann sich das Album einmal durchhören, ab und zu schmunzeln...aber das wars auch schon.
Hoffentlich konzentriert er sich irgendwann mal auf deepe Tracks...mehr als eins!

bei einmal durchhören wirst du niiieeeemals auch nur annähernd alle wortspiele überhaupt verstehen. und wenn er jetzt nur deepe sachen bringt, dann würde es heißen er is ne pu$$y geworden und ihm sind die punchlines "ausgegangen"....
für mich ist er deutschlands bester puncher, da kann ihm einfach keiner das wasser reichen

peace
 
streetking030 said:
1. ja toll, und deutsche machen wurst.

2. hmmm...schon aber ne bohrmaschine macht niiiie so große löcher

3. aber "schwedische gardinen" heißt auch knast !!!!!! du wirst wohl nicht bestreiten können, dass man knast meint, wenn man das sagt !!!!!
Du schwachkopf. ohje..
 
Back
Top Bottom