Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

streetking030 schrieb:
kollegah geht schon so.
aber ich finde er hat zwar geilen flow und geile beats aber manchmal denkt man ein bisschen, dass er dumm ist, wenn man ihm zuhört:D

1. jamaikaner verdienen ihr geld mit rummachen ???? seit wann denn das....kp....zweckreim

2. er sagt er maht mit der bohrmaschiene locher, und kids benutzen dann die leiche zum torwandschießen. Wie soll den das gehen ??? bei so mini-löchern

manchmal sagt er einfach so sachen, die keinen sinn machen.....seit wann sitzt eine blockhütte im gefängnis oder so sachen...nur eben dass es sicvh auf "kopfnüsse" reimt


aber wie gasagt der flow ist geil und beats auch, deshalb kann man es sich geben...auch wenn ich denke, dass er nicht viel hirn hat, und auch ni9cht so gangster ist wie er tut !!!

ruf kollegah an und sag ihm das mit der bohrmaschine..du hörst dann im hausflur stimmen dann die haustür klingel machst du tür auf und siehst aus den augenwinkel erst seine silhouette dann seine silberkette...und dann noch kurz deine zimmerdecke_:)
 
sagt nicht kollegah beim track boss der bosse "wer ist saad alle leute die kollegah kennen hoffen du bist nervenstark.."


ich verstehs halt so..hart könnte es auch sein hört sich aber nicht so an
 
miese briese der typ und ich glaube dieses jahr kommen noch so einige gute album raus und bis auf gute rhymes hat kollegah nichts zu bieten sein flow ist einschläfernt
 
SeCreT schrieb:
sein flow ist einschläfernt
Dafür kannst du nur ausgelacht werden! Kollegahs Flow ist einschläfernd? Wenn dich zwei Minuten Doubletime am Stück zum einschlafen bringen, frag ich mich, auf was du abfährst....:rolleyes:

Hab das Teil jetzt seit Freitag am laufen und komm ausm staunen nicht mehr raus! Was für Vergleiche...

"Ich bin mit allen Wassern gewaschen wie Weltreisenschiffe"
"Ich bin mit großen Summen beschäftigt wie Bienenschwärme"
"Vor mir salutiren Macs als wär ich n schottischer Fahnenmast" (Wie kommt man auf sowas nur :eek: )
"Du wirst von Banden umzingelt wie n Hallenfußballspieler"

Und so gehts grad weiter....Der absolute Hammer! Dann sind die Beats noch überkrass und die beiden ernsteren Thementracks flashen auch unglaublich!
 
ratatatatata :D

fürs 1ste was ich gehört hab - taugt sichs....
beatz sind echt smooth und an den teilweise
gelangweilten und dann wieder schnellübergehenden
flow hab ich mich rasch gewöhnt!°!!
 
SeCreT schrieb:
miese briese der typ und ich glaube dieses jahr kommen noch so einige gute album raus und bis auf gute rhymes hat kollegah nichts zu bieten sein flow ist einschläfernt

Und deine Rechtschreibung is erschreckend....:eek:
 
Find Slick passt eigentlich richtig gut zu dem Track, also ich feier das Teil....:cool:
 
Skunkkiller schrieb:
Find Slick passt eigentlich richtig gut zu dem Track, also ich feier das Teil....:cool:
Find ich auch, ist das beste was ich von Slick bisher gehört habe. Sehr emotional & mit Power, Track ist auch einer meiner Favorites. :)
 
Korrekt Bushido, korrekt!!!

Da fragt ihr euch noch???

Schaut ihn euch mal an, eueren "Zuhälter"! :D Bushido hat sich sein bisschen Street Credibility (wie er es selbst so schön nennt) trotz allem hart erkämpft...momentan gibts ja auch wieder Ärger...denkt mal nach...Bu ist mit der einzige Rapper, der z. Zt. wirklich Kohle schiebt (nur wie oft er on stage ist) Er hätte keine Angst vor ihm, sondern er würde versuchen ihn zu holen...warum nicht???

Ich denke mal, er will halt einfach keine so offensichtlichen Plastikgangster unterstützen, da er sich ja doch recht ernst nimmt :D An sich ja lustig, aber da versteh ich ihn...Frage: wo kommt dieser Kollegah eigentlich her? Würde ich gerne wissen, da es interessant wäre, ob man ihn dort überhaupt respected :confused: Also, woher isser???
 
Zurück
Oben Unten