Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst viel Wasser trinken, dann baut sich das ganze schneller ab und man findet nichtsmehr im Urin... Jedoch direkt vor einer Urinprobe ist das nicht ratsam, wenn die Bullen dann sehen dass deine Pisse nichtmal mehr gelb ist ;)
 
ToooStoned schrieb:
man stoned fahren ist nicht so schlimm
schlimm ist nur wenn man das weed noch im wagen hat wenn die bullen einen anhalten:)
die müssen ja nicht checken das man gepafft hat

So ist es. Allerdings ist das heutzutage auch leichter gesagt. Leider kann sich das trotzdem aufs Fahrverhalten auswirken (auch unbewusst) - bei manchen Leuten ist das schon bemerkbar und viele können trotzdem meist völlig normal Auto fahren. Dennoch kann man breit weitaus wahrscheinlicher z.B. Stop-Schilder oder rote Ampeln übersehen. Ist in den letzten 2-3 Jahren ohnehin deutlich riskanter geworden, breit Auto zu fahren. Hab schon öfter solche Situationen miterlebt und eher die Erfahrung gemacht, dass die Polente ihre "Opfer" meist optisch mustert. Kann von Erfahrung sagen, dass Extremkiffer, die in den Augen von Bullen bieder (oder "normal") aussehen, meist nicht durchsucht und getestet werden. Kappen- und Baggy-Träger bespielsweise, haben deutlich schlechtere Chancen, der Schikane zu entgehen, da die Beamten sich die Gründe meist aus den Fingern saugen können. Als Mitfahrer ist man da ebenfalls genauso gefährdet...
Die Bullen haben in den letzten Jahren langsam auch gemerkt, dass deutlich mehr Leute kiffen und bekifft (oder mit Beschleunigern im Blut) fahren, und dementsprechend ihre Kontrollen auch darauf ausgerichtet haben.
Am besten ist es besonders abends/nachts, gar nicht erst breit zu fahren, vor allen Dingen aber sollte man nichts dabei haben, besonders nicht auf dem Heimweg, da einem dann noch zusätzlich die Anzeige auf jeden Fall sicher ist...
 
Neddy schrieb:
autofahren sollte man gar nicht wenn man irgentwie ansatzweise irgentwas gekifft oder getrunken hat oder sonst was...
und alle dies machen sind bescheuert... man bringt ja auch andere in gefahr, nich nur sich :mad:


Das seh ich genauso. Natürlich kann man noch Auto fahren, wenn man jetzt ein Bier getrunken hat oder so. Aber insgesamt sollte man schon raffen, dass es immer passieren kann, dass man zB nen besoffenen Fußgänger, der selber net mehr checkt wo er rumrennt, plattfährt,weil man langsamer reagiert usw.

Und stoned zu fahren is eh bescheuert, weil das total stressig werden kann, wenn man erwischt wird. (Nen Kumpel von mir ham die Bullen mit Handschellen abgeführt wie nen Schwerverbrecher :eek: , danach regelmäßige Drogentests die schweineteuer sind, MPU usw.)
Also am besten einfach einen aussuchen, der nüchtern bleibt und die anderen mitnimmt, dann kann man die Party viel mehr genießen, ohne sich um sowas nen Kopp zu machen.

DoubleTime schrieb:
Du musst viel Wasser trinken, dann baut sich das ganze schneller ab und man findet nichtsmehr im Urin...

Und mit solchen Einschätzungen wär ich sehr vorsichtig, das kann man nie allgemein sagen.
Je mehr und häufiger einer konsumiert, desto länger bleibt es nachweisbar, in manchen Fällen können auch Haarproben genommen werden usw. Es gibt zwar so komische Mittel, die das aus dem Urin rausspülen sollen, aber man kann net sagen, "Trink viel Wasser, dann kann man nix nachweisen".
Außerdem sind die Bullen auch net ganz so blöd wie man denkt und rüsten ja grade in Sachen Schnelltest u.ä. ziemlich auf.
 
Bei kiffen ist das was anderes, da hat man ja nicht diese selbstverherrlichung wie bei alk. Da ist man stockbesoffen und denkt, ach ich bin noch nüchtern, ich fahre wie ne 1, und meistens kommt einem das auchnoch so vor als würde es stimmen...
 
HAHA in meinem scheiß kaff wurde ne plantage hoch genommen mit 3000 pflanzen..soooooo übel und ich wusst das die ganze zeit nich :(
ich mach morgen mal n foto von der zeitung wos drin steht und lads ma hoch :D
 
Schon immer EKO schrieb:
wer kann was besorgen?
bitte per pm melden..
Musst dich mal in deiner Stadt umsehen, die Verkäufer sind immer grün angezogen und tragen Mützen, sie haben auch oft Autos mit Blauen Lichtern oben drauf, zur besseren Erkennung.
 
also ich muss sagen, dass ich selten kiffe und wenn dann rauch ich auch nur weed. shit im joint ist eklig, genauso wie bong rauchen. es soll ein genuss bleiben und deswegen hol ich mir gutes weed, royal blunts und dann werd ich high...die sache mit dem auf weed besser rappen ist bei mir tatsächlich so was das feestylen angeht. ich kann so illere flows schieben, benutz worte auf die ich sonst nicht kommen würde und manchmal spit ich lines, über die sich meine homies übelst bepissen müssen. kiffen und freestylen ist schon was feines :D man kann es halt nicht verallgemeinern...es gibt leute die kommen gut klar im dichten kopf zu schreiben oder zu freestylen, aber es gibt hal auch welche bei denen dann nichts mehr funktioniert...wenn ich mich dicht hinsetze und einen text schreiben will, passiert es oft, dass ich ziemlich schnell kopfschmerzen bekomme und den totalen abturn schiebe. andererseits gibts dann auch tage an denen ich mich dicht in einem schreibwahn verliere. gehts ums aufnehmen von tracks kann ich auch nur sagen, dass man das sober machen sollte. erstens ****t die stimme ab und zweitens kann es ewig dauern bis der take sitzt. im endeffekt muss sowieso jeder für sich entscheiden, wie er besser klarkommt...

one
 
Schon immer EKO schrieb:
wer kann was besorgen?
bitte per pm melden..

Sandmann da MC schrieb:
Musst dich mal in deiner Stadt umsehen, die Verkäufer sind immer grün angezogen und tragen Mützen, sie haben auch oft Autos mit Blauen Lichtern oben drauf, zur besseren Erkennung.


LOL :D
Sandmann pass ma auf was Du für Tipps gibst. Der macht das noch wirklich und beschwert sich dann... :p
 
!MiC-DawG 2055! schrieb:
LOL :D
Sandmann pass ma auf was Du für Tipps gibst. Der macht das noch wirklich und beschwert sich dann... :p
dann sollte er bedenken die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Sandmann Enterprises durchlesen: Alle Angaben ohne Gewähr.:D
 
Ich hab noch nie gekifft und habs auch irgendwie nich vor...Aber ich glaub, dass das Kiffen voll kreativ macht! Wenn ich mir ma die Texte von den Leuten anguck, die bekifft schreiben, denn muss ich sagen: Gar nich mal so schlecht!
 
Kumpel von mir hat schon breit seine Fahrstunden gemacht

alles beim erstenmal bestanden
nach einem monat mit lappen erwischt mit THC im blut

muss 1000 euro zahlen und nachprüfung machen
hat aber sein lappen noch

aber is halt täglicher kiffer
er hat noch gemeint jetzt höre ich auf
und kiff nur am wochende

hat nichtmal ne woche gehalten
da hat er schon wieder fast täglich gekifft

ich kiff ab und an
und hatte das bis jetzt auch in kontrolle
seit 4 jahren!
 
Beim schreiben is n bischen smoken vielleicht nich falsch, aber beim recorden auf jeden fehl am platz...
Wenn man stond is kriegt man garnichmehr die lines richtig deutlich ausgesprochen...der über chill flow is zwar vorprogramiert aber ob das immer so cool kommt...?

TrofersG. -> SMGcrew (SoundMafiaGermany)
 
Bei Battle Tracks vll nicht :D

Aber ich hab grad für nen Mixtape nen Feature Part für nen Chill-Track aufgenommen...Völlig stoned und der kommt richtig geil
 
mc2999 schrieb:
seltsamurai schrieb:
das hauptproblem mit weed ist doch, man hängt dauernd mit den gleichen perspektivlosen versagern ab und zieht sich gegenseitig runter.

QUOTE]


hab mich von vielen leuten getrennt,weil du checkst
erst nachm aufhörn was dit für versager sind..peaze

tja dann warst du wohl auch ein versager, ich hab immer kohle (arbeiten und tikken) verplane selten was, die meisten meiner kiffenden freunde haben arbeit und verkaufen an kleine spasti hänger, die nur nie schnallen werden wie mans macht, ich raucher grundsätzlich erst nach getaner arbeit, genauso wie normale leute nach der arbeit ihr bierchen zischen...und alles ist in butter
 
kiffen is schon in ordnung, aba nur in maßen, genauso wie alk und alle drogen...
 
Also, wenn man dat so hinkriegt wie Südchilla erzählt dann spricht nichts dagegen. Ist beste, ich machs jetz och so, aber viele kriegens nichts gebacken, früher als ich Hausaufgaben hatte und OT dann hab ich erst gezeckt und dachte ich mach das Zeug danach... Alles falsch, daraus wurde nie was... Aber nach getaner arbeit kann man sich was gönnen... Und dann noch zu den Versager leuten, ich weiß irgendwie was gemeint is, manche machen zwar ihren hiphop, sind aber sonst arbeitslos, leben ein kleines scheiß leben. Wenn man jung is, gehts noch klar aber wenn man später Pläne fürs Leben hat, Kinder ham will, ne Frau und ne geile Butze und Auto muss man sich entweder in maßen halten (halt wie Südchilla meint) oder ganz aufhören wenn mans nich schafft... Oder man landet ein riesen Deal vertickt entweder gut viel oder schafft hiphop mäßig was mit Mukke... Life...
 
DJ COLLIE schrieb:
Also, wenn man dat so hinkriegt wie Südchilla erzählt dann spricht nichts dagegen. Ist beste, ich machs jetz och so, aber viele kriegens nichts gebacken, früher als ich Hausaufgaben hatte und OT dann hab ich erst gezeckt und dachte ich mach das Zeug danach... Alles falsch, daraus wurde nie was... Aber nach getaner arbeit kann man sich was gönnen... Und dann noch zu den Versager leuten, ich weiß irgendwie was gemeint is, manche machen zwar ihren hiphop, sind aber sonst arbeitslos, leben ein kleines scheiß leben. Wenn man jung is, gehts noch klar aber wenn man später Pläne fürs Leben hat, Kinder ham will, ne Frau und ne geile Butze und Auto muss man sich entweder in maßen halten (halt wie Südchilla meint) oder ganz aufhören wenn mans nich schafft... Oder man landet ein riesen Deal vertickt entweder gut viel oder schafft hiphop mäßig was mit Mukke... Life...

allright :cool:
 
Also ich kiffe schon seid 2002, mittlerweile kiffe ich aus gesundheitlichen gründen und es stimmt ca nach einer Stunde des Flashs bin ich sehr inspiriert und schreibe gute Texte und mache gute Beats, nur Stoned rappen klappt bei mir garnich weil ich da mehr nuschle als Flowe :D

auf jedenfall meine empfehlung an die dauerkiffer schrängt euern Konsum etwas ein, alle 2 Tage eine tüte reicht voll und ganz um eure sucht zu decken

peace up!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten