Kiffen

Status
Not open for further replies.
wenn ich nicht grad übelst dicht bin bin ich auch kreativer. aber wenn`s dann zuviel wird kann ich garnicht mehr denken und mein kopf ist total ge****t.
 
ok, alle kiffer entarnt ich schick die liste mal weiter mit ip und so ;)
 
immer diese scheiss mütterchen kommentare...
also ich übertreibe es hin und wieder mal gerne... party bro
 
SpoockA said:
ich find es ganz interresant sich ma über sowas auszutauschen,nichtnur weil ich selber n verdammter junk bin,..auch denke ich können andere davon lernen...hier gibbet soviele sinnlose threads das ich finde das du einfach ma die finger vonner tastatur nehmen solltest ;)


wenn du noch ein paar jahre älter bist wirst du auch merken das alles was du redest bullshit war.
 
lol ich finde das ich nich wirklich viel bullshit erzählt habe..okay..das mit der tasta hätt ich mir klemmen können aber ansonsten denk ich das solche "erfahrungsberichte" interresant zu diskutieren sind weil man selber doch auch schon viel erlebt hat..und wenn andere daraus lernen,wassn dann dein problem ? ich bin allerdings mit 20 auch noch nicht reif genug als das ich das richtig beurteilen könnte... aber is ja nich schlimm..welpenschutz-styles...:cool:
 
Wenn mein Pegel nicht zu hoch ist, bin ich voll inspiriiert von allen möglichen Sachen und ich find im Freestyle auf jeden shit nen reim (ähnlich wie wenn man blau ist :p) aber überbreit funktioniert bei mir nicht viel, da bin ich lahm gelegt.
 
wenn ich breit bin
dann geht nix
ich bin einfach übelst gechillt und will am liebsten essen
 
ach geht klar
beispiel, bin gestern nach hause gefahren hab vorher bei kollegen gechillt, einen dicken gebockt für solo spass und gejifft. Es war so ca. 3 Uhr, ins bett gelegt fernseher angemacht und versucht zu begreifen was die leute da im fernseher von mir wollten. Habs nicht auffe kette bekommen und mich an PC gesetzt, auf ne chatseite gegangen und die ganze zeit irgendwelche leute vollgetextet. Naja irgendwann bin ich wohl eingeschlafen. Also ich glaub nicht das man sowas kreativ nennen kann

Egal gleich kommt kollege dann kiffen wir nen kleinen joint und versuchen musik zu machen, wenns nicht klappt zieh ich mir nen schnappi kostüm an fahr zur nächsten Eurovision und hol den ersten platz, was finnland kann, kann ich auch
 
die typen im Fernsehn fu(ken mich immer übelst ab... TV-verdummt !!
 
kiffer is nich gleich kiffer... man muss das son bisschen halfbaked like sehen...
es gibt solche und solche,reine bongkiffer, leute die nich klar kommen und meinen so gehts besser, was meisstens bongkiffer sind ;) usw...
man kann das schon unterscheiden und sollte nicht alles in einen topf werfen, daher ist die diskussion über dieses thema eher sinnlos, ferner nur ein austausch von unquallifizierten meinungen, da ja jeder ne andere reaktionen auf das zeug zeigt und die meisten user hier eh unter 14 sind, bitte ich darum, kinder, lernt deutsch, lernt zu leben , werdert erwachsen ;)
und ich geh mir jetzt ein baun :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom