Kiffen

Status
Not open for further replies.
^^ wenn das jetzt noch von dir selber wäre...
find ich aber hammer verschwendung sone dinger ...
 
:D es geht nichts über einen Sonntag, wo man ne ruhige Kugel schiebt, nen joint (oder auch mehrere) raucht, und den ganzen stress von der woche adee sagt ;)
 
peinlicher thread...

@as!e: schick jetz ma bisschen was, wir ziehen des jetz ganz groß auf...
 
aS!e said:
kiffer is nich gleich kiffer... man muss das son bisschen halfbaked like sehen...
es gibt solche und solche,reine bongkiffer, leute die nich klar kommen und meinen so gehts besser, was meisstens bongkiffer sind ;) usw...
man kann das schon unterscheiden und sollte nicht alles in einen topf werfen, daher ist die diskussion über dieses thema eher sinnlos, ferner nur ein austausch von unquallifizierten meinungen, da ja jeder ne andere reaktionen auf das zeug zeigt und die meisten user hier eh unter 14 sind, bitte ich darum, kinder, lernt deutsch, lernt zu leben , werdert erwachsen ;)
und ich geh mir jetzt ein baun :p

nein eine welt bricht zusammen aS!e kifft ja :p

aber sonst hasse recht, die ganzen 14-16jährigen labern hier wieder von wegen was für tighte kiffer sie doch sind und so, ich bin sicher nicht der old-sk00ligste hier aber wenn ich schon so manche beiträge sehe werd ich zum tier, schnell einen kiffen und wieder runterkommen ist nicht gut für den blutdruck sich aufzuregen

naja fahr gleich mal nach Bottrop zu Homies
 
sorry aber das hat mittlerweile nichts mehr mit dem thema zu tun.
drogengeschichten könnt ihr im chat austauschen oder so.

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom