Kiffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
südchilla schrieb:
mc2999 schrieb:
ich raucher grundsätzlich erst nach getaner arbeit, genauso wie normale leute nach der arbeit ihr bierchen zischen...und alles ist in butter


So mach ich das auch, aber das hat wohl was mit Intelligenz zu tun, hab ich festgestellt:D! Am alter liegt es jedenfalls nicht:D!!

Und das es beim schreiben oder malen hilft, ist auch nur ein Gerücht. Es hilft nur so lange, wie man eben braucht um sich an diesen Zustand zu gewöhnen. Und sobald er normal ist, bringt man auch nichts mehr zu stande, sogar weniger als mit klarem Kopf, würde ich sagen!
 
ich sag nur augentropfen und amaturen spray dann kann normalerweise nichts mehr passieren! bei mir geht schon ein paar jahre gut!

scheisse ist nur wenn du die "bäume" mit dem auto transportierst
 
das is son spray damit die amaturen im auto schön glatt werden und glänzen ausserdem riecht es sehr gut
 
KARADENIZLI schrieb:
ist sinnlos zu kiffen
wenn jemand das jahrelang tut, wird er nicht so leicht davon loskommen. diese aspekte sollte man eher beachten.
zweitens heißt es dass es die kreativität fördert, so sollte man sich fragen warum man im normalen zustand, diese kreativität nicht aufbringen kann? das heißt für mich im prinzip nur, dass man den dreh des schreibens nicht raus hat. jemand der weiß wie es geht, kann auch auf kommando über ein spezielles thema schreiben. ich weiß es ja von mir selber.

ist sicherlich was dran !

jedoch "wie im Rausch" zu schreiben hat schon was!!;)
 
ich hohle den mal aus der versenkung nur aus dem grund, das vielleicht doch ein mod merkt, das dieser thread keine überlebenschance verdient hat. den wie bereits gesagt
diEsChlAmpEraP schrieb:
Das der Thread noch offen ist
Unglaublich:confused:
 
Untitled da doc schrieb:
ist sicherlich was dran !

jedoch "wie im Rausch" zu schreiben hat schon was!!;)

lol :D Mc doping.

Stoned den text schreiben, und auf 5 teilen einrappen :D Dann geht man bestimmt ab wie sau.


Oder auf pappe ne text schreiben, der ist bestimmt deep :D
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
ich hohle den mal aus der versenkung nur aus dem grund, das vielleicht doch ein mod merkt, das dieser thread keine überlebenschance verdient hat. den wie bereits gesagt



ich find es ganz interresant sich ma über sowas auszutauschen,nichtnur weil ich selber n verdammter junk bin,..auch denke ich können andere davon lernen...hier gibbet soviele sinnlose threads das ich finde das du einfach ma die finger vonner tastatur nehmen solltest ;)
 
SpoockA schrieb:
ich find es ganz interresant sich ma über sowas auszutauschen,nichtnur weil ich selber n verdammter junk bin,..auch denke ich können andere davon lernen...hier gibbet soviele sinnlose threads das ich finde das du einfach ma die finger vonner tastatur nehmen solltest ;)

mhmm, darauf baller ich mir erstma einen.
 
naja kann auch mal ohne was zu jiffen den tag überstehen (letztens erste mal nach 2 wochen wieder) aber naja zur zeit komm ich eigentlich drauf klar

ausserdem ist grass rauchen fett, kann ich jedem empfehlen :p

ok das war nur spass, ist jedem selbst überlassen aber bitte nicht übertreiben, alles ist in maßen gut nur nicht übertreiben
 
CRONIC schrieb:
drogen sind bewusstseins erweiternt ...
selten son schrott gelesen
wenn ich kiffe bin ich dicht
wenn ich saufe bin ich besoffen
is beides ganz lustig, aber deshalb werd ich nicht kreativer

kifft euch eure bong jeden tag, lauft stoned rum
und findet es noch ganz toll und fühlt euch "kreativ" :D

was für ein spast du bist.. laber nich wenn du kein plan hast.. nur weils bei dir nicht so wirkt wirkts bei anderen vielleicht überkrass..

ich bin definitiv überkreativ wenn ich stoned bin. ich werd auch nicht so lustig und total verrückt (nur manchmal auf partys etc:) sondern eher total nachdenklich und halt überkreativ.

sau viele große maler haben lsd und koks genommen und so ihre werke geschrieben. 2pac war dauerprall.. und hat meilensteine geschrieben. des ist bei jedem anders..

verallgemeiner mal nicht so
 
ich bin total prall und hab nix kreatives gemacht ^^frustrierend :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten