LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Original geschrieben von Shooster
Der kleine Vogel hat echtmal nichts drauf.

loooool und du bistn großer Vogel oder wie?:D

ihr seid nur neidisch man...kobra macht das was ihr auch gerne machen würdet!...

Haten aus Neid is uncool:rolleyes:


wieso sonst hatet ihr ihn wenn nich aus neid?
 
etwas was scheisse is auch als scheisse zu bewerten ist kein haten :)
 
Original geschrieben von Picus
etwas was scheisse is auch als scheisse zu bewerten ist kein haten :)


ich würd dis als geschmackssache bewerten denn das is musik!...aber haten ist nich cool...ihr sagt "scheiße dies das" dann sagt doch wenigstens auch mal warum und was euch nicht passt !?
 
Original geschrieben von Crisbeatz


loooool und du bistn großer Vogel oder wie?:D

ihr seid nur neidisch man...kobra macht das was ihr auch gerne machen würdet!...

Haten aus Neid is uncool:rolleyes:


wieso sonst hatet ihr ihn wenn nich aus neid?

Oooh, wir haten also alle aus Neid. Warum kommen Fans von miesen Rappern immer mit diesem Argument? Is dir vielleicht schon mal gekommen, dass seine Texte nix aussagen, dass sein Flow so unecht wie Dolly Buster is und dass er kleidungsmäßig einfach n lächerliches Nild abgibt? Nein, auf den muss ich echt net neidisch sein...
 
Original geschrieben von Hip-Hop-Boy-144
ich werde mir die platte kaufen:)

ebenfalls - find auch, dass kobra was zu sagen hat (mein weg, dies is rap) und einen guten flow hat. wie er aussieht (ob er jetz groß oder klein ist) oder sich anzieht (hauteng oder 6xl) is mir sowas von scheissegal.
 
Original geschrieben von Kili


Oooh, wir haten also alle aus Neid. Warum kommen Fans von miesen Rappern immer mit diesem Argument? Is dir vielleicht schon mal gekommen, dass seine Texte nix aussagen, dass sein Flow so unecht wie Dolly Buster is und dass er kleidungsmäßig einfach n lächerliches Nild abgibt? Nein, auf den muss ich echt net neidisch sein...


wer sagt das ich fan bin?ich bin von keinem fan ich höre mir alles an, und wen ich dope finde finde ich dope fertig...und dazu das kobras texte nix aussagen,sag ich nur:
Original geschrieben von Le°n
Mit der Line ''Deutschland was ist los mit dir? Du willst ohne Kondome ****en und hast keine Angst vor Aids,doch davor vor der Vogelgrippe'' transportiert Kobra mehr Inhalt als der Großteil der Leute hier.

Und Flowmäßig ist auf jedenfall auch gut dabei!seine Tracks gehen ins Ohr auf jedenfall...Das Album wird definitiv gekauft!!!
 
Original geschrieben von Kili


Oooh, wir haten also alle aus Neid. Warum kommen Fans von miesen Rappern immer mit diesem Argument? Is dir vielleicht schon mal gekommen, dass seine Texte nix aussagen, dass sein Flow so unecht wie Dolly Buster is und dass er kleidungsmäßig einfach n lächerliches Nild abgibt? Nein, auf den muss ich echt net neidisch sein...

is doch scheißegal wie sich ein rapper
kleidet entweder man mag seine musik
oder hält die fresse...
 
mmhh hab in letzter Zeit nur die Disstracks gegen Main Theme und Big bud gehört und die waren schon noch extrem..so lange ists ja noch nicht her oder??
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
mmhh hab in letzter Zeit nur die Disstracks gegen Main Theme und Big bud gehört und die waren schon noch extrem..so lange ists ja noch nicht her oder??

Dezember um genau zu sein ;)


----


Der das mit dem Inhalt gepostet hat...:p
 
Original geschrieben von Tirok


is doch scheißegal wie sich ein rapper
kleidet entweder man mag seine musik
oder hält die fresse...

Oder man macht sich über ihn lustig und das is mir am Liebsten.
 
Ich hör mir grad zum mindestens 10. mal das snipett an und es gefällt mir jedes mal besser. Dieses Tape wird zu 100 % gekauft.
Kobra hat ein verdammt geschicktes Händchen für Beats und flowt einfach nur genial!
Und ja, er sagt Brrääääät!!! und chia! Und ja, es is behindert aber was jetzt? Ist deshalb alles scheisse? Heult doch ihr Weiber!
Und ja, er bitet Dipset, na klar! Das standart Argument gegen überhaut JEDEN dt Rapper im Moment! Rappt der auf Englisch? Na also, überlegt mal! Ich wette das jeder 2. der ihm und allen anderen Dipbiterei vorwirft, noch nich einmal einen Track von Dipset kennt.........


P.S.
Kölle Alllaaaaaaaaaaaaf!!!!!!!!!!
 
vorsicht... dies is ein hater beitrag!

kid kobra ist ein h*r*n*o*n!

@alle mods:
ich habs nicht ausgeschrieben, hoffe ich kriege jetzt kein ärger:)
 
Zurück
Oben Unten