LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Original geschrieben von MeisterTommy
Ich hör mir grad zum mindestens 10. mal das snipett an und es gefällt mir jedes mal besser. Dieses Tape wird zu 100 % gekauft.
Kobra hat ein verdammt geschicktes Händchen für Beats und flowt einfach nur genial!
Und ja, er sagt Brrääääät!!! und chia! Und ja, es is behindert aber was jetzt? Ist deshalb alles scheisse? Heult doch ihr Weiber!
Und ja, er bitet Dipset, na klar! Das standart Argument gegen überhaut JEDEN dt Rapper im Moment! Rappt der auf Englisch? Na also, überlegt mal! Ich wette das jeder 2. der ihm und allen anderen Dipbiterei vorwirft, noch nich einmal einen Track von Dipset kennt.........


P.S.
Kölle Alllaaaaaaaaaaaaf!!!!!!!!!!


da irrst du dich gewaltig..ich bin warscheinlich der größt lebende Fan von Children of the Corn und somit auch Camron..ich kenn somit genug von den Diplomats..nur hat Camron von 10 hundert mal geiler gerrappt als er es heute mit seinen Dips macht...

JEDER RAPPER in Berlin viellieicht ja..ich finds einfach gay point.
 
BOAH... das snippet is sehr geil... allerdings denke ich dass das ercandiye feat schei-e is... tut mir leid ich kann den ganich mehr leiden... schade..

hmm is schon n kauf wert denke ich... ma sehn
 
Original geschrieben von Mastah Chillah



da irrst du dich gewaltig..ich bin warscheinlich der größt lebende Fan von Children of the Corn und somit auch Camron..ich kenn somit genug von den Diplomats..nur hat Camron von 10 hundert mal geiler gerrappt als er es heute mit seinen Dips macht...

JEDER RAPPER in Berlin viellieicht ja..ich finds einfach gay point.

jaja fr[her war alles besser... :oops:
 
geil....einfach nur geil...kobra hats drauf...

freu mich schon drauf...
 
Naja verschiedene Meinungen sind ja stannsen aba mir gefällts Snippet auch sehr gut ... Peaz
 
auch wenn sich kobra ein wenig weg vom dipsetschen "ay" und "chea" wegbewegt hat, erinnert er mich nun umsomehr an savas :p is aber nicht weiter schlimm, das snippet lässt trotzdem einiges erwarten, mächtige beatz, makelloser flow und dicke punches ("mein schwanz steckt in diesem rapgame und ich zieh ihn nicht mehr raus" :D ) dazu sogar ein bisschen tiefgang stellenweise ---> snippet bessa als erwartet mixtape wird gecheckt
 
MAN ich wollte n Rap auf die Nationalhymne machen :mad:

Aber trotzdem wirklich mal geil das Snippet,
dachte nach High Society nicht mehr an so gute Qualität.
 
Also je öfter ich das Snippet hör umso besser gefällts mir. Freu mich vor allem auf "Wise guys" und "Kobra is hier", die gesungene Hook und der Beat...klingt zu geil. Der letzte Track ausm Snippet klingt auch sehr fresh, vor allem der beat.Sentino hät ruhig auch noch 1 oder 2 mal mehr auf dem tape vertreten sein können, aber gut. Wird auch so definitiv gekauft!
 
Und? Hat schon jemand die CD?
Wenn die sich nicht verschoben hat, hole ich mir sie heute.
 
Zurück
Oben Unten