LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Dabei seit
9. Aug 2004
Beiträge
1.971
Also auf Kobra komm ich eigentlich gar nich klar, die Stimme ****t mich meistens tierisch ab. Snippet klingt aber teilweise gar nich so übel. Beats sind eigentlich recht gut. Ich will Wise Guys mit Sentino hören :eek: :eek: :eek:
 

R.E.W.E.R.

Aktivist
Dabei seit
26. Okt 2004
Beiträge
629
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Also auf Kobra komm ich eigentlich gar nich klar, die Stimme ****t mich meistens tierisch ab. Snippet klingt aber teilweise gar nich so übel. Beats sind eigentlich recht gut. Ich will Wise Guys mit Sentino hören :eek: :eek: :eek:
Seine Stimme find ich sogar fast eines der bestn Sachen an ihm!
Is aber wahrscheinlich geschmackssache!
 
Dabei seit
9. Aug 2004
Beiträge
1.971
Naja auf dem Snippet is er teilweise recht erträglich, aber beim ersten Track zum beispiel geht er mir tierisch aufn Sack. Bei Mein Weg ( glaub ich) klingt er eigentlich richtig cool. Aber am besten is immernoch Sentino auf den Hammerbeat :)
 

Joa

Aktivist
Dabei seit
20. Apr 2005
Beiträge
338
Ja mann ich freu mich auch schon auf die wise guys ... harr harr harr
 

Joa

Aktivist
Dabei seit
20. Apr 2005
Beiträge
338
Soll das Cover eigentlich so aussehen als wäre es verkratzt oder ist das ein fehler?
kam mir etwas komisch vor dachte schon ich hätte nen grauen star.. ;)
 

Post Mortale

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2005
Beiträge
212
Ja ich freu mich auf das Tape und habs definitiv vorbestellt. Ruf nach deinem Jungen. Supportet Kid. Geiles Snippet.
Blrrrrrrrrrrrät
 

LadyCrack

Aktivist
Dabei seit
25. Aug 2005
Beiträge
112
Auf jeden Fall gute Beats und von den Tracks insgesamt klingt es auch sehr sehr fresh! Kobra in Höchstform!
 

jomtones

am Start
Dabei seit
19. Feb 2006
Beiträge
31
mittelmäßiges snippet

paar lieder überzeugen z.b. mit ercandize, andere gefallen mir aber überhaupt nicht. werd wohl so nochmal reinhören müssen, aber anhand des snippets würd ich es nicht kaufen
 

Crisbeatz

Kenner
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
Herrlich!!!wie lange hab ich wieder was auf von Kobra gewartet??lass überlegen,seit high society^^

Ich freu mich extrem auf das Ding...Snippet knallt voll rein!
Sentino is auch mit druff,sehr geil wie gesagt, ich freu mich auf das Ding vom Kobraaaaaaaaa :)
 

KingMongo

Kenner
Dabei seit
9. Mrz 2005
Beiträge
804
mochte den kerl noch nie, unter anderem weil ich beatfabrik nicht abkann....! dann high society, brauch ich ja gar ncihts zu sagen, einfach nur widerlich....! aber erst seit dem schlechten bigbud diss ist der typ für mich gestorben....! ich finde den peinlich und dass der keinen skill hat! vieleicht ists ja echt geschmackssache, aber der typ geht gar nicht klar!

€: hab mir jetzt doch mal das snippet reingepeilt....! der kleine wursti meint ja echt er wär der härteste/reichste/beste! das haben ja schon echt viele von sich behauptet, aber bei dem typ ists echt mehr als peinlich.....! da hör ich mir lieber L.O.V.E an, kommt härter!
 

Konfuzius

Aktivist
Dabei seit
9. Nov 2005
Beiträge
171
Nach dem Snippet bin ich auch nicht mehr so sehr davon überzeugt, das ich das Album holen werde. Obwohl ich Kobra bis jetzt eigentlich immer ziemlich in Ordnung fand.
 
Oben Unten