LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich find das Snippet und Kobra gut.
Ist Taichi auch drauf?
Kobra ist hier kenn ich schon ,ansonsten dürfts recht gut werden,geile Beats!

im snippet glaube ich taichi zu hören aber er steht nicht in der track-list! weiss einer mehr?
 
Tai Chi is definitiv drauf, das wurde bei der Tracklist hier im Forum wohl weggelassen.
Naja Zai Chi ist eh nicht mein Fall, der ist noch zu hart besessen von der dunklen Dipset-Seite der Macht.

Aber manche Dinger auf dem Snippet bomben schon ziemlich! 5 vor 12 achtet sehr gut auf Qualität und lässt Kibra nicht einfach ein Dipset-Mixtape droppen. Sehr schön!
 
Original geschrieben von Joa
Aber manche Dinger auf dem Snippet bomben schon ziemlich! 5 vor 12 achtet sehr gut auf Qualität und lässt Kibra nicht einfach ein Dipset-Mixtape droppen. Sehr schön! [/B]

da kannst du aber einen drauf lassen. lieber noch 10eochen warten und dafür dann richtig
 
Original geschrieben von Suedberliner
Snippet is Schrott. :oops:

Er hier wieder :D
Finds auch nicht so pralle.
Paar Beats gefallen mir. ---> Cam'ron - Purple Haze Intro nachgebaut. Nicht schlecht.
Aber zum Beispiel bei dem mit der Deutschen Nationalhymne... da hätte man was besseres raus schrauben können.

Naja ansonsten klingt mir persönlich Kobra zu Monoton.
Hier und da mal ein Track von / mit ihm ist cool. Aber auf Mixtape Länge. Mhh.
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt

wenn er kobra nicht mögt, dann postet gar nicht. es geht hier um die musik

ich find des snippet gar nicht so schlecht, werd auf jeden fall mal ins endprodukt reinhören
 
wieso? die es laut den snippet nicht mögen, können es doch posten dazu ist der thread ja da.wenn man wiederholt/öfter schreibt, dass das snippet bzw. album scheisse ist, das ist dann ehr sinnlos und haterei. wenn man sich das snippet runterlädt dann will man sich auch ne meinung bilden und die dann auch posten...so seh ich das.
 
klar kann man seine meinung posten, dagegen habe ich nix

aber die meisten user werden dann aggressiv, proletenhaft, werfen mit ausdrücken umsich anstatt einfach ihre meinung zu begründen.
 
Das Snipizzle klingt für mich an einigen Stellen schon ganz brauchbar, bisschen Müll ist aber auch mit dabei.
Was das Mixtape dann letzten Endes als Gesamtprodukt wird, das bleibt abzuwarten, aber reinhören werd ich wohl mal.
 
Original geschrieben von Michi089
klar kann man seine meinung posten, dagegen habe ich nix

aber die meisten user werden dann aggressiv, proletenhaft, werfen mit ausdrücken umsich anstatt einfach ihre meinung zu begründen.
so sieht´s aus.
finde das snippet echt gut. werd´s mir wohl zulegen
 
Original geschrieben von rasar1
Er muss halt seinen eigenen Stil fahren, und nicht diese Dipset-Schiene. Davon gibt es eh genug schon in Deutschland.

nenn mir bitte ein paar andere dt. Rapper die auf diese "Dipset-Schiene" abfahren...


ok Pi, und?

...hab grad des snippet gehört und ..1 track ist gut wahrscheinlich der mit Sentino und 1 anderer Track ist in Ordnung
 
Zurück
Oben Unten