LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Original geschrieben von ZuluSoulFight85
"braatbraaaaaat ich bin ein harter türke tziaaah braaaat bukabuka ich bin so geeeeil braaaaat ich kling wie eine tunte und dein vater ****t mich mit seiner lunte braaaaaat"

das ist meine lieblingspunchline von kid kobra

meine auch

und das feature mit She-Raw

"cheah for euch *****schlampen chea braat for euch bitches cheah bratatatat"
 
Original geschrieben von Kool Dime
smex will aufhören mit rap,und nur noch sprühen,hab ich gehört!!

Hat er endlich gemerkt, dass er schlecht is? Die Erkentnis könnte Kobra auch langsam mal kommen. Wacker grenzdebiler Idiot.
Ach und seine Shirts sind ihm nur zu groß, weil er so klein is. Diese armen zu klein gewachsenen Menschen, finden nicht mal S
Kleider in ihrer Größe;) ...
 
Ich find das Snippet und Kobra gut.
Ist Taichi auch drauf?
Kobra ist hier kenn ich schon ,ansonsten dürfts recht gut werden,geile Beats!
 
Was habt ihr denn? Das Snippet is Hammergeil.
Ich werd mir das Tape höchstwahrscheinlich holen!
 
Original geschrieben von kool_dom


hätte mir ein ausfühlicheres interview gewünscht. is ja nicht sehr aussagekräftig..

Ja, Interview ging leider aus zeitlichen Gründen nicht ausführlicher.
 
Original geschrieben von kool_dom


hätte mir ein ausfühlicheres interview gewünscht. is ja nicht sehr aussagekräftig..

Ja, Interview ging leider aus zeitlichen Gründen nicht ausführlicher.
 
Also ich fand ihn früher gut...HS war schlecht...seine Parts auf Sentinos Way I waren eigentlich gut (auch wenn natürlich kein Inhalt vorhanden war) aber dann wurds nur langweilig deswegen hab ich ez wenig erwartet aber einige Sachen auf dem snippet brennen schon sehr und das Tape wird mit sicherheit besser als HS und die ganzen bisherigen 5 vor 12 Tracks zusammen ;)
 
och nöö, kaum einer ist peinlicher als der zu kleine Mann mit den zuuu grossen Shirts :p chia
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
"braatbraaaaaat ich bin ein harter türke tziaaah braaaat bukabuka ich bin so geeeeil braaaaat ich kling wie eine tunte und dein vater ****t mich mit seiner lunte braaaaaat"

das ist meine lieblingspunchline von kid kobra

sowas muss zitiert werden!
 
Original geschrieben von TeeZ
najoa, wenn er die cheas und bräts mal weglässt könnte doch wieder was gutes kommen. er kann was aber ich bin nicht sicher obs was wird...

...yo!....trotzdem is SMX besser !
 
Mit der Line ''Deutschland was ist los mit dir? Du willst ohne Kondome ****en und hast keine Angst vor Aids,doch davor vor der Vogelgrippe'' transportiert Kobra mehr Inhalt als der Großteil der Leute hier.

Für mich ist das endlich der Schritt den ich mir von Kobra erwartet habe.Wo ein High Society noch als eher semiprofessioneller Versuch angesehen werden konnte weg von den alten Zeiten zu etwas neuem aufbrechen zu können,zeigt das Snippet mir eigentlich die gesamte Spannweite die ich mir erwarte wenn ich mir seine CD kaufe.

Die Beats untermalen meiner Meinung nach genau das perfekt und wenn jemand behaupten will dass sich beispielsweise ''Wise Guys'' nicht nach einer absolut eingängigen Sache anhört,dann weiß ich auch wirklich nicht mehr. Natürlich,ich würde mich auch freuen wenn da mal wieder etwas in Richtung der alten Sachen kommen würde,aber eben nur textlich,die Beats sind über allen Zweifel erhaben,es ist lediglich Geschmackssache ob einem das vllt. zu künstlich klingt,aber deshalb ist es ja noch lange nicht schlecht.

Ich bin gespannt auf mehr,einige der Tracks machen mich definitiv neugierig.
Vllt. hätte ich mir da auch noch einen etwas größeren Unterschied zu ''HS'' gewünscht,aber im Großen und Ganzen ist es dennoch eines der besten Snippets hier seit längerem.
 
er macht gute musik für meinen geschmack
das ding hol ich mir
 
ÜBERBOMBE

ALTER, wie geil is denn bitte der track Deutschland ist krank, UND ALLE ANDERN AUCH?

das ertse mal das michn snippet flasht:eek: :eek:

pflichtkauf!
 
boom der track mit ercan hört sich geil an...

undkobra rapt wiede rnormaler, nich so übertrieben hoch und nich ganz so viele "AI's"
 
Zurück
Oben Unten